Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geheimes Postfach?

Geheimes Postfach?

8. September 2016 um 7:17 Letzte Antwort: 8. September 2016 um 19:02

Hallo,
ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt (ohne die Nummer des Postfachs zu kennen) heraus zu finden ob meine Mann ein Postfach bei der Deutschen Post hat?
Beim Putzen habe ich einen (ähnlich wie Safe Schlüssel)Schlüssel gefunden.Dachte es sei der Safe Schlüsel seines Vaters.Hab mich weiter nicht interessiert.
Hab auch nicht nachgefragt.Wochen später habe ich zu meinem Mann gesagt das ich diesen Schrank gerne verstellen möchte.Upppsss da war der Schlüssel nicht mehr drin.Mein Mann weis angeblich nicht was für ein Schlüssel es war??????
Kann mir jemand sagen ob ich heraus finden kann ob mein Mann tatsächlich ein Postfach bei der Deutschen Post hat?
Interessant wäre auch wozu man(n) es braucht obwohl wir einen Briefkasten haben?
Bis zu diesem Vorfall war ich Felsenfest der Meinung "WIR" vertrauen uns alles an , "wir " belügen uns nicht.Ich bin ziemlich enttäuscht und möchte Gewissheit.

Mehr lesen

8. September 2016 um 8:55

Und deinen Mann einfach zu fragen
scheint ja wohl zu kompliziert zu sein. Da wühlt frau sich lieber durch alle möglichen Verschwörungstheorien. Es gibt verschiedene Erklärungen, aber die Erklärung ist völlig unwichtig. Viel wichtiger ist der Umstand, dass du deinem Mann nicht mehr vertraust und DARAN solltest du arbeiten.

Vielleicht hat er ja einen Grund dazu, gewisse Dinge vor dir zu verheimlichen. Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass Menschen manchmal ihre Geheimnisse brauchen, dann denke zuerst einmal über dich selbst nach, wie du dich in dieser Situation verhalten würdest.

Du bist übrigens nicht enttäuscht, sondern von Eifersucht und einem unbestätigten Verdacht zerfressen. Enttäuscht könntest du dann sein, wenn du realisieren müsstest, dass dein Mann dich belogen hat oder sonst etwas, von dem du bislang ausgingest, es sei so und so, sich nur doch anders darstellt. Dann spricht man von Enttäuschung, weil nämlich eine Täuschung, die vorher da war, nun plötzlich nicht mehr da ist, und dann ist man halt ent-täuscht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2016 um 19:02

Manche hören stimmen...
... andere sehen Schlüssel

Ne aber mal im Ernst: Hier liegen von meinem Partner aus auch dauernd irgentwelche kleinen Schlüssel, mal was für die Zuwegung zur Firma, dann für irgentwelche geliehen Anhänger... eigentlich immer bergeweise irgendwelche fremden kleine Schlüssel...

Kann es sein, dass der Schlüssel vielleicht so unwichtig war, dass es deinem Partner doch tatsächlich entfallen ist um was es sich handelt?

Da gibt es doch soviele harmlose Möglichkeite, wie
Spindschlüssel beim Sport
Schlüssel von seiner Firma
Schlüssel für elektrische Tore
Schlüssel für eure absperrbaren Fenster
Kofferschlüssel
Schlüssel für den Photo-Case
Garagenschlüssel
...
(ich könnte diese Liste noch beliebig lange fortsetzen) -
warum holt man da gleich soweit aus?




Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Wie ist ihr Verhalten zu deuten?
Von: zev_12843910
neu
|
8. September 2016 um 18:49
ÜBERASCHUNG
Von: asel26
neu
|
8. September 2016 um 14:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen