Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geheime Liebe

Geheime Liebe

22. Mai um 22:57

Hallo Forum,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Marius und bin 30 Jahre alt. Seit 3 Monaten bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen und dennoch gibt es ein großes Problem, sie ist die Mutter meines besten Freundes und 20 Jahre älter als ich.

Meine Freundin ist seit einem Jahr geschieden und wir beide sind im gleichen Verein aktiv, auf einer Feier sind wir zusammen gekommen, geplant war das aber nie. Ich kenne sie seit ich 18 Jahre alt bin, da hab ich ihren Sohn auf Arbeit während unser Ausbildung kennen gelernt. Aus einem Kollegen ist mittlerweile ein sehr guter Freund geworden. Meine Freundin, also seine Mutter fand ich immer schon sehr attraktiv, sie macht Sport, ist immer elegant gekleidet und sieht auch nicht unbedingt aus wie eine 50 jährige Frau. Da mein Kumpel beruflich in eine andere Stadt gezogen ist, hab ich durch den Verein mit seiner Mutter ein intensiveren Kontakt gehabt als mit ihm. Auch nach ihrer Scheidung, ich habe sie soweit das möglich ist, versucht ein bisschen aufzufangen.

Der Abend als wir zusammen gekommen sind, den werde ich nie vergessen. Wie gesagt, es war eine Feier vom Verein und als sie in den Saal kam, sah sie unglaublich hübsch aus. Sie trug ein grünes Kleid, eine glänzende Strumpfhose und wunderschöne Schuhe, als würde sie in die Oper gehen. Wir begrüßenden uns ganz normal, da wir durch ihren Sohn ja eine Verbindung haben, setzen wir uns auch zusammen. Wir sprachen über belanglose Dinge und mit jedem Schluck Alkohol wurde ich mutiger. Irgendwann sagte ich ihr, dass sie wunderschön ist und ich flirtete mit ihr. Sie ging darauf auch ein, wir machten uns gegenseitig Komplimente. Beim Tanzen hatten wir auch den ersten körperlichen Kontakt. Wobei die Initiative hier von ihr ausging. Ich legte meine Hand an ihren Rücken und sie schob sie runter an ihr Gesäß. Es hat auf jeden Fall genkistert. 

Irgendwann gegen 01:15 Uhr wollten wir dann gehen, wir saßen in ihrem Auto und küssten uns. Es dauerte ungefähr 15 Minuten bis sie den Wagen anlies. Sie fragte ob ich noch zu ihr mit möchte, ich sagte ja und gegen 02:00 Uhr waren wir dann bei ihr. Sie machte uns einen Kaffee und wir saßen auf der Couch und machten da weiter, wo wir im Auto aufgehört haben. Sie wollte dann ins Bett und da haben wir auch miteinander geschlafen. Am nächsten Morgen, ich hab noch geschlafen hat sie für uns Frühstück gemacht. Ich wusste, jetzt kommt der Teil, der unangenehm für uns beide ist. Sie wirkte auch ein bisschen nervös und beim Frühstück fragte sie mich, ob ich bereue was wir gestern gemacht haben. Ich sagte nein, Stelle ihr im Gegenzug die selbe Frage. Sie schüttelte mit dem Kopf und sie sagte das sie verrückt sein muss, sie wollte nie etwas mit einem jüngeren Mann anfangen, aber bereuen tut sie es nicht. Aber uns war auch sofort klar, es gibt  da nur ein Problem, ihren Sohn, meinen besten Freund. Wir hielten es für das Beste, unsere Beziehung geheim zu halten. Nur ihre beste Freundin und deren Mann weiß, dass wir zusammen sind. 

Wir Unternehmen viel, fahren weg und möchten so oft wie möglich ein normales Paar sein. Sie und auch ich haben aber auch keine Lust mehr auf das kindische Versteckspiel, dass geht jetzt ein Vierteljahr so. Wir wollen es meinem Freund sagen, also besser gesagt, sie will es ihm sagen. Er hört es besser aus ihrem, statt aus meinem Mund. Ich bin mir sicher, würde ich ihn das sagen, würde das übel enden. Wir wissen nicht wie er reagiert, aber die Freundschaft zwischen uns, dürfte wohl beendeten sein. Sie hat aber auch Angst, dass er den Kontakt zu ihr abbricht. Zum ersten mal seit Jahren, dass sagt sie selbst, ist sie wieder glücklich. Mir geht es auch so, ich liebe diese Frau und würde alles für sie Opfern. 

Ich weiß es nicht, wäre es besser es nicht zu sagen? Anderseits, anderes können wir nie ein richtiges Paar sein und das ist es aber was sie und ich möchten.

Liebe Grüße
Marius 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

23. Mai um 0:55

Was meinst Du mit "die Rechte Dritter respektieren"?

Der Sohn hat keinerlei Recht seiner Mutter vorzuschreiben, mit wem sie eine Beziehung eingeht. Darf eine Mutter, die ein Kind großgezogen hat, danach kein eigenes Leben mehr haben?

Eine Mutter ist nicht die Leibeigene ihrer Kinder!

Ich denke eher, dass Du Dich am Altersunterschied hochziehst. Wäre der TE 20 Jahre älter, wäre es wohl kein so großes Manko.

13 LikesGefällt mir

25. Mai um 22:41
In Antwort auf marius

Was sollten wir denn bereuen? Das wir uns lieben und zusammen sind? Das bereue ich keine Spur.

Charakterlich passt ihr auch zueinander.

12 LikesGefällt mir

23. Mai um 10:20

Exodus halte dich mal ein wenig zurück ansonsten fliegst du hier schneller raus als du gucken kannst.
Ich denke, die beiden dürfen ruhig ihre Liebe zeigen, sie meinen es ernst mit einander und brauchen sich für nichts zu schämen.
Wenn die beiden Männer Freunde sind wissen Sie den anderen zu schätzen und sollten froh sein wenn sie mit einer tollen Frau zusammen sind.
Hey, deiner Mutter wünscht man einen tollen Mann und ein guter Freund ist da doch völlig ok. Wenn er jünger ist- so what... wir haben 2018.
Der Sohn sollte sich hinter Mutter und Freund stellen.
 Und eigentlich ist es nichts wo man ihn fragen müsste.
Dass da kein Ersatzpapa kommt ist ja wohl klar.

10 LikesGefällt mir

22. Mai um 23:08
In Antwort auf marius

Hallo Forum,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Marius und bin 30 Jahre alt. Seit 3 Monaten bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen und dennoch gibt es ein großes Problem, sie ist die Mutter meines besten Freundes und 20 Jahre älter als ich.

Meine Freundin ist seit einem Jahr geschieden und wir beide sind im gleichen Verein aktiv, auf einer Feier sind wir zusammen gekommen, geplant war das aber nie. Ich kenne sie seit ich 18 Jahre alt bin, da hab ich ihren Sohn auf Arbeit während unser Ausbildung kennen gelernt. Aus einem Kollegen ist mittlerweile ein sehr guter Freund geworden. Meine Freundin, also seine Mutter fand ich immer schon sehr attraktiv, sie macht Sport, ist immer elegant gekleidet und sieht auch nicht unbedingt aus wie eine 50 jährige Frau. Da mein Kumpel beruflich in eine andere Stadt gezogen ist, hab ich durch den Verein mit seiner Mutter ein intensiveren Kontakt gehabt als mit ihm. Auch nach ihrer Scheidung, ich habe sie soweit das möglich ist, versucht ein bisschen aufzufangen.

Der Abend als wir zusammen gekommen sind, den werde ich nie vergessen. Wie gesagt, es war eine Feier vom Verein und als sie in den Saal kam, sah sie unglaublich hübsch aus. Sie trug ein grünes Kleid, eine glänzende Strumpfhose und wunderschöne Schuhe, als würde sie in die Oper gehen. Wir begrüßenden uns ganz normal, da wir durch ihren Sohn ja eine Verbindung haben, setzen wir uns auch zusammen. Wir sprachen über belanglose Dinge und mit jedem Schluck Alkohol wurde ich mutiger. Irgendwann sagte ich ihr, dass sie wunderschön ist und ich flirtete mit ihr. Sie ging darauf auch ein, wir machten uns gegenseitig Komplimente. Beim Tanzen hatten wir auch den ersten körperlichen Kontakt. Wobei die Initiative hier von ihr ausging. Ich legte meine Hand an ihren Rücken und sie schob sie runter an ihr Gesäß. Es hat auf jeden Fall genkistert. 

Irgendwann gegen 01:15 Uhr wollten wir dann gehen, wir saßen in ihrem Auto und küssten uns. Es dauerte ungefähr 15 Minuten bis sie den Wagen anlies. Sie fragte ob ich noch zu ihr mit möchte, ich sagte ja und gegen 02:00 Uhr waren wir dann bei ihr. Sie machte uns einen Kaffee und wir saßen auf der Couch und machten da weiter, wo wir im Auto aufgehört haben. Sie wollte dann ins Bett und da haben wir auch miteinander geschlafen. Am nächsten Morgen, ich hab noch geschlafen hat sie für uns Frühstück gemacht. Ich wusste, jetzt kommt der Teil, der unangenehm für uns beide ist. Sie wirkte auch ein bisschen nervös und beim Frühstück fragte sie mich, ob ich bereue was wir gestern gemacht haben. Ich sagte nein, Stelle ihr im Gegenzug die selbe Frage. Sie schüttelte mit dem Kopf und sie sagte das sie verrückt sein muss, sie wollte nie etwas mit einem jüngeren Mann anfangen, aber bereuen tut sie es nicht. Aber uns war auch sofort klar, es gibt  da nur ein Problem, ihren Sohn, meinen besten Freund. Wir hielten es für das Beste, unsere Beziehung geheim zu halten. Nur ihre beste Freundin und deren Mann weiß, dass wir zusammen sind. 

Wir Unternehmen viel, fahren weg und möchten so oft wie möglich ein normales Paar sein. Sie und auch ich haben aber auch keine Lust mehr auf das kindische Versteckspiel, dass geht jetzt ein Vierteljahr so. Wir wollen es meinem Freund sagen, also besser gesagt, sie will es ihm sagen. Er hört es besser aus ihrem, statt aus meinem Mund. Ich bin mir sicher, würde ich ihn das sagen, würde das übel enden. Wir wissen nicht wie er reagiert, aber die Freundschaft zwischen uns, dürfte wohl beendeten sein. Sie hat aber auch Angst, dass er den Kontakt zu ihr abbricht. Zum ersten mal seit Jahren, dass sagt sie selbst, ist sie wieder glücklich. Mir geht es auch so, ich liebe diese Frau und würde alles für sie Opfern. 

Ich weiß es nicht, wäre es besser es nicht zu sagen? Anderseits, anderes können wir nie ein richtiges Paar sein und das ist es aber was sie und ich möchten.

Liebe Grüße
Marius 

Natürlich solltet ihr es gegenüber ihrem Sohn und Deinem Freund erwähnen.

Ich schreibe mit Absicht "erwähnen" und nicht ausdiskutieren, weil das Liebesleben Deiner Freundin ihre Privatsache ist.

Punkt!

3 LikesGefällt mir

22. Mai um 23:27
In Antwort auf sophiapetrillo

Natürlich solltet ihr es gegenüber ihrem Sohn und Deinem Freund erwähnen.

Ich schreibe mit Absicht "erwähnen" und nicht ausdiskutieren, weil das Liebesleben Deiner Freundin ihre Privatsache ist.

Punkt!

Danke für die Antwort. Ja als Freund sollte ich das tun. Aber ich glaube er würde das nicht unkommentiert lassen und körperlich würde es auch knallen. Ich meine ich kann das verstehen. In seinen Augen ist das Verrat oder dergleichen. Sie hat den Vorschlag gemacht, weil seine Mutter wird er bestimmt nicht schlagen. Eigentlich ist das so affig wir machen nichts verbotenes und wir sind beide erwachsene Menschen.

Gefällt mir

22. Mai um 23:38
In Antwort auf marius

Danke für die Antwort. Ja als Freund sollte ich das tun. Aber ich glaube er würde das nicht unkommentiert lassen und körperlich würde es auch knallen. Ich meine ich kann das verstehen. In seinen Augen ist das Verrat oder dergleichen. Sie hat den Vorschlag gemacht, weil seine Mutter wird er bestimmt nicht schlagen. Eigentlich ist das so affig wir machen nichts verbotenes und wir sind beide erwachsene Menschen.

Richtig, ihr seid erwachsen und wenn der Sohn körperlich ausfallend wird, scheint da in der Erziehung zur Toleranz anderen Menschen gegenüber was schief gelaufen zu sein.

Ihr Sohn wird sich sicherlich von seiner Mutter oder Dir als Freund auch nicht vorschreiben lassen, mit wem er eine Beziehung eingeht.

Ich würde meinen Kinder aber die Leviten lesen, wenn sich "anmaßen" würden, bei meiner Partnerwahl ein Mitspracherecht einfordern zu wollen.

Also wenn Junior zickig wird, dann muss sie als Mutter ein Machtwort reden! Oder ihm im Gegenzug die Frau aussuchen.

Ich weiß, dass ist nicht spaßig, aber hier scheint mit dem Nachwuchs mal eine Grundsatzansage fällig zu sein.

1 LikesGefällt mir

22. Mai um 23:47

Richtig, ihr seid erwachsen und wenn der Sohn körperlich ausfallend wird, scheint da in der Erziehung zur Toleranz anderen Menschen gegenüber was schief gelaufen zu sein.

Ihr Sohn wird sich sicherlich von seiner Mutter oder Dir als Freund auch nicht vorschreiben lassen, mit wem er eine Beziehung eingeht.

Ich würde meinen Kinder aber die Leviten lesen, wenn sich "anmaßen" würden, bei meiner Partnerwahl ein Mitspracherecht einfordern zu wollen.

Also wenn Junior zickig wird, dann muss sie als Mutter ein Machtwort reden! Oder ihm im Gegenzug die Frau aussuchen.

Ich weiß, dass ist nicht spaßig, aber hier scheint mit dem Nachwuchs mal eine Grundsatzansage fällig zu sein.

Da hast du recht. Oder wir sagen es ihm gemeinsam. Das wäre vielelicht das Beste. Wenn er sieht, das wir es miteinande Ernst meinen. 

1 LikesGefällt mir

22. Mai um 23:53
In Antwort auf marius

Da hast du recht. Oder wir sagen es ihm gemeinsam. Das wäre vielelicht das Beste. Wenn er sieht, das wir es miteinande Ernst meinen. 

Ja, als Einheit aufzutreten ist eine gute Idee.

Gefällt mir

23. Mai um 0:03

Das wäre vom Sohn eine sehr kindische und unreife Reaktion und würde nur davon zeugen, dass er seiner Mutter kein glückliches Leben gönnt.

8 LikesGefällt mir

23. Mai um 0:21

Erstens hat weder sie noch ich sein Ansehen von ihm in den Dreck gezogen. Wir haben uns verliebt, dass hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Milf Filmen zu tun. Ausserdem hat sie genauso gefiltert. Das ist ihre Angst, dass ihr Sohn sagt entweder er oder ich. Sie sagte aber auch, dass sie mich nicht verlassen will, auch nicht wenn er das möchte.

4 LikesGefällt mir

23. Mai um 0:23

Ja, als Einheit aufzutreten ist eine gute Idee.

So werden wir es wohl auch machen. Danke für deine Hilfe.

1 LikesGefällt mir

23. Mai um 0:34

Ich kann ihn verstehen. Sehr gut sogar. Aber ich liebe diese Frau und seit wir zusammen sind, bin ich glücklich. Sie ist es auch, wie sie gesagt das erste mal seit Jahren wieder. Wir könnten es auch einfach für uns behalten. Er ist ohnehin nur im Urlaub da. Aber sie und auch ich möchten keine Lügen leben. Wir möchten ein ganz normales Paar sein. Es hat sich so ergeben und sicher war das nie mein Plan oder so. Vielleicht versteht er es auch. Wenn nicht, dann haben wir beide ein Problem und das werden wir dann auch irgendwie zusammen schaffen.

1 LikesGefällt mir

23. Mai um 0:46

Es ist ja nicht nur so, dass wir nur mal eine Nacht zusammen hatten. Ich wohne mittlerweile quasi mit ihr zusammen. Ganz ehrlich, ich würde sie sogar heiraten und ja, auch Kinder mit ihr bekommen. Wir verhüten, weil sie immer noch nicht in den Wechseljahren ist. Verstehst du, dass wir uns lieben? Das wir einfach nur zusammen sein möchten?

2 LikesGefällt mir

23. Mai um 0:55

Was meinst Du mit "die Rechte Dritter respektieren"?

Der Sohn hat keinerlei Recht seiner Mutter vorzuschreiben, mit wem sie eine Beziehung eingeht. Darf eine Mutter, die ein Kind großgezogen hat, danach kein eigenes Leben mehr haben?

Eine Mutter ist nicht die Leibeigene ihrer Kinder!

Ich denke eher, dass Du Dich am Altersunterschied hochziehst. Wäre der TE 20 Jahre älter, wäre es wohl kein so großes Manko.

13 LikesGefällt mir

23. Mai um 1:08

Danke dir. Wir haben uns entschieden. Sie hat mir mal gesagt, dass sie Angst hat, dass ich zu nur als Abenteuer möchte. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht verlassen werde. Wir leben in einer kleinen Stadt, wir wissen das man über uns reden wird. 

Gefällt mir

23. Mai um 9:52

Ich meinte natürlich den ehrenwerten Kameraden "Exodus"! Mein Sorry an Marius!

4 LikesGefällt mir

23. Mai um 9:56

exodus, entschuldige bitte, aber was schreibst du hier eingentlich für einen Schwachsinn? Was nimmst du dir heraus, die Frau und die Beziehung zwischen den beiden so in den Dreck zu ziehen? Du bezeichnest sie als Schlampe und hohle Nuss, geht's noch? Das zeigt sehr deutlich, wer hier tatsächlich die "hohle Nuss" ist, nämlich du. Die beiden sind offensichtlich verliebt, und dass sie nunmal die Mutter seines guten Freundes ist, ist vielleicht eher suboptimal, aber nicht der Weltuntergang. Am Ende nimmt es der Freund gar nicht so schlimm auf, wie die beiden befürchten. Das können wir alle nur mutmaßen, da wir keinen von ihnen kennen. Wenn die beiden eine Beziehung ohne Versteckspiel führen möchten, dann haben sie ja wohl alles Recht dazu, ohne von irgendeinem frutstrierten, selbstgerechten kleinen A*** hier runtergeputzt zu werden. Du bist echt unter aller Sau und solltest dich schämen.

Lieber marius, euch wünsche ich alles Gute. Es ihm gemeinsam zu sagen halte ich auch für die beste Lösung. Viel Glück für euch beide!

7 LikesGefällt mir

23. Mai um 10:20

Exodus halte dich mal ein wenig zurück ansonsten fliegst du hier schneller raus als du gucken kannst.
Ich denke, die beiden dürfen ruhig ihre Liebe zeigen, sie meinen es ernst mit einander und brauchen sich für nichts zu schämen.
Wenn die beiden Männer Freunde sind wissen Sie den anderen zu schätzen und sollten froh sein wenn sie mit einer tollen Frau zusammen sind.
Hey, deiner Mutter wünscht man einen tollen Mann und ein guter Freund ist da doch völlig ok. Wenn er jünger ist- so what... wir haben 2018.
Der Sohn sollte sich hinter Mutter und Freund stellen.
 Und eigentlich ist es nichts wo man ihn fragen müsste.
Dass da kein Ersatzpapa kommt ist ja wohl klar.

10 LikesGefällt mir

23. Mai um 10:34

Amen, cefeu. Sehe ich alles ganz genauso!

2 LikesGefällt mir

23. Mai um 20:40

Ich danke euch für euren Zuspruch. Für Anna, also meine Freundin ist es sehr wichtig. Ihr seid wirklich toll.

Exodus,

wie kommst du darauf, meine Freundin als Schlampe zu beschimpfen? Ist also jede Frau die ihren Partner liebt eine Schlampe? Auch hast du sie als dumm bezeichnet, kennst du sie? Sie hat einen guten Job, verdient nicht schlecht und steht mit beiden Beinen im Leben. Sie ist treu, mit ihrem Ex war sie ja nur 18 Jahre verheiratet. Wir sind uns im Verein näher gekommen und haben uns mit der Zeit ineinander verliebt. Ist das ein Verbrechen? Ja, ich kann verstehen, dass ihr Sohn sauer sein wird. Aber wir lieben uns und wollen nur eins, glücklich miteinander sein. 

7 LikesGefällt mir

23. Mai um 20:55

Ich würde sie nie entehren oder nur mit ihr spielen. Es war ja nie mein Plan, eine ältere Partnerin zu haben. Es hat sich so ergeben und wir sind uns mit der Zeit näher gekommen. Ich weiß nicht genau, wann aus der Freundschaft zu ihr Liebe geworden ist, aber sie ist eine tolle Frau. Sie ist klug, humorvoll und wunderschön. Sie hätte jeden haben können. Wir sind uns auch darüber einig, wenn ihr Sohn von uns weiß, dann würden wir uns vor ihm ganz sicher nicht die Zunge in den Hals stecken. 

Gefällt mir

23. Mai um 21:14

Ich glaube nicht das diese Beziehung langfristig funktionieren kann.
Möchtest du keine Kinder? Möchtest du nicht mit deiner Partnetin zusammen alt werden? Im Moment bist du verliebt und hast nach drei Monaten noch die rosarote Brille auf. Ihr befindet euch in zwei verschiedenen Lebensphasen.
Was ihr Sohn und dein Freund davon hält mal ganz außen vor.. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen