Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geheime Gefühle für den besten Freund.

Geheime Gefühle für den besten Freund.

17. Februar 2010 um 11:39

Ich habe seit 2 Jahren einen besten Freund. In dieser Zeit sind wir durch dick & dünn gegangen und viele behaupten schon, dass es zwischen uns gar keine Freundschaft mehr ist, weil wir uns so vertraut sind und anscheinend dieses Gefühl auch nach außen widerspiegeln.
Er ist ein "Womanizer" und hat ziemlich viele Frauen schon im Bett gehabt. In den 2 Jahren war er auch in mehreren Beziehungen mit Frauen, die sehr eifersüchtig auf mich & meine Bindung zu ihm waren. Ich kam damit immer gut klar, weil ich wusste, dass er auf meiner Seite steht und sich notfalls für die Freundschaft mit mir entscheiden würde. Ich hatte auch keine Eifersuchtsgefühle.
Doch jetzt: Er lernte Ende November ein Mädchen kennen, welches 200km weit weg wohnt. Es gab schon mehrere Vorfälle, dass er mich wegen ihr hat quasi hängen lassen. Und nun merke ich immer stärker, dass ich Gefühle für ihn aufbaue. Ich bin sehr eifersüchtig & würde ihn am liebsten nur für mich haben. Mittlerweile sind sie zusammen und seine Freundin mag mich sehr - ich sie eigentlich auch, aber unter den Umständen kann ich keine Sympathie für sie aufbringen. Und seit sie da ist, kriselt unsere beste Freundschaft sehr und ich bin ratlos...

Was eventuell noch wichtig wäre, ist, dass er im September in ein anderes Bundesland geht um zu studieren. Und dass seine & meine Familie sich sehr wünschen, dass wir zusammenkommen. Wir wurden sozusagen akzeptiert von der anderen Familie, weil wir ja immer den anderen mit auf Familienfeiern schleppen.

Nun meine Frage:
Was soll ich machen? :/

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 17:18

Hi Süße,
ich schließe mich Galaktika25 an! Es ist schwer, es kostet Mut & Überwindung, aber wir haben alle nur ein Leben und Chancen verstreichen zu lassen, welcher Art auch immer ist dumm...

Was hast du zu verlieren? Wenn es dein bester Freund ist, gefährdet das die Freunschaft nicht... Viel Glück, Nikki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper