Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gehe ich ihr auf die nerven?...

Gehe ich ihr auf die nerven?...

25. Mai 2010 um 16:46 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 21:50

Hallo liebe Community!

Ich habe jemanden kennengelernt und wir schreiben jetz gut über einen Monat.. ihr ging es relativ schlecht anfangs und sie wollte auch nichtsmehr von Männern wissen.

Akzeptiert habe ich das zwar, nur leider hab ich mich auch in sie verliebt, ihr jedoch nichts davon erzählt. Sie hat sich lustiger weiße auch sehr schnell in jemand anderen verliebt und ich bin jetzt nur ein guter Freund Sie weiß mittlerweile wie ich zu ihr stehe und was ich für sie empfinde, und seitdem vertraut sie mir irgendwie weniger wie zuvor und schreibt auch weniger... Früher hatten wir ca. 70 SMS und Stundenlang Kontakt, mittlerweile sind es am Tag vllt 10 SMS und 1 Stunde schreiben. Sie schreibt auch teilweise überhaupt nichtmehr liebevoll und es kommt mir so vor als will sie garnichtmehr mit mir befreundet sein. Belästige ich sie oder bin ich zu aufdringlich, oder bestätigt sich mein Verdacht das sie nichtmehr gerne mit mir schreibt?..

Gruß Jan.

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 21:50

Schade Schade...
Gut dann ist es wohl das beste ich breche den Kontakt ab.. hab heute mal so aus neugierde gewartet und von ihrer Seite aus ist wie immer nichts gekommen Sehr schade... nagut wo die Liebe hinfällt heißts ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram