Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gehaltsvorstellung

Gehaltsvorstellung

8. März 2009 um 15:33 Letzte Antwort: 8. März 2009 um 21:57

Thema past nicht hier rein, aber vielleicht köönt ihr mir paar Tipps geben, normalerweise würd ich ja meinen Ex fragen, der kennt sich ja perfekt mit solchen Dingen aus...aber naja...


Also ich möchte mich auf eine Stelle als Aussendienstmitarbeiterin bewerben. Habe für 2 Monaten meine Ausbildung zur Pharmazie-Grosshandelskauffrau abgeschlossen und bin 27.

Habe vorher nur Promotion gemacht und mache das jetzt zur Zeit auch wieder, bis ich einen richtigen Job habe.

Nun steht in der Stellenausschreibung man sollte seinen Gehaltswunsch in der Bewerbung angeben.

Ich will ja nicht zu wenig aber auch nicht zu viel reinschreiben.

Was für einen Betrag soll ich denn nun reinschreiben?

Mehr lesen

8. März 2009 um 16:15

Hallo
Also ich weiß auch niht was man so als Groshandelskauffrau verdient. Aber ich kann mir vorstellen das man im internet bestimmt informationen bzw. so eine tabelle darüber so was einem zu steht finden kann.
kann man ja versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2009 um 16:16
In Antwort auf ekta_11911412

Hallo
Also ich weiß auch niht was man so als Groshandelskauffrau verdient. Aber ich kann mir vorstellen das man im internet bestimmt informationen bzw. so eine tabelle darüber so was einem zu steht finden kann.
kann man ja versuchen

Ne
ich weiss wieviel ich bei mir im Betrieb als Grosshandelskauffrau verdienen würde, aber das ist ja weniger als wenn man im Aussendienst arbeitet.

Ja ich muss mich mal etwas umgucken. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2009 um 16:19
In Antwort auf ekta_11911412

Hallo
Also ich weiß auch niht was man so als Groshandelskauffrau verdient. Aber ich kann mir vorstellen das man im internet bestimmt informationen bzw. so eine tabelle darüber so was einem zu steht finden kann.
kann man ja versuchen

Natürlich...
gibt es im Internet nen Manteltarifvertrag der IHK!
Gibt es für alle Berufe!

Schau da mal rein,hab Ich auch bereits getan
bevor Ich zum Vorstellungsgespräch ging!

Viel Glück!
Pechmarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2009 um 18:36

...
ich schreib immer: laut Kollektivvertrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2009 um 21:57

Das hört
sich sehr gut an. Werde das so schreiben. Wobei die mich, falls es zu einem persönlichen Gespräch kommt, sicherlich konkret dazu befragen.

Aber fürs Erste ist das schon sehr gut.

Vielen vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen