Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geh aus meinem Kopf... geh aus meinem Herzen... bitte

Geh aus meinem Kopf... geh aus meinem Herzen... bitte

22. Mai 2009 um 8:53

Vor zwei Monaten haben wir uns getrennt. Weil Du nicht konntest, du konntest nicht dein Leben für mich auf den Kopf stellen, obwohl du mir sagtest für mich holst du die Sterne vom Himmel. Ich habe nicht ein einziges Mal verlangt, dass du Sie für mich verlässt, bevor ich das von dir Verlangen würde trete ich aus deinem Leben zurück, habe ich gesagt und auch getan. Ich habe nie, etwas von dir verlangt. Habe dich immer verstanden... Doch nun kann ich nicht mehr.
Ich werde das erste Mal seit wir uns kennen etwas von Dir verlangen....

Geh aus meinem Kopf... geh aus meinem Herzen.. bitte geh...

lass mich wieder lieben ohne dich zu sehen wenn ich die Augen schliesse, lass mich wieder lieben ohne zu denken, bei dir war es so, lass mich wieder lieben ohne DEINEN Atem auf mir zu spüren, lass mich wieder lieben, so wie ich dich geliebt habe , aber jemanden anderen...

Mehr lesen

23. Mai 2009 um 7:19

...
mir gehts gut. nach zwei monaten trennung. okay waren auch nur 3 monate affäre.
was mir geholfen hat: weiter zu schaun. ich habe jmd anderen kennengelernt, habe am do ein date.

denke du bist auf dem richtigen weg. du hast nen partner verdient der für dich da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 23:23

...
Ich habe auch jemanden kennen gelernt, etwas besseres wie ihn könnte ich mir nicht wünschen.... aber meine affäre geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich warte auf den Tag an dem ich nicht mehr an ihn denken muss...

Es ist vielleicht eine kurze Zeit die vergangen ist seit dem wir uns getrennt habe es sind nun 2 Monate gesehen haben wir uns das letzte mal vor 3 Monaten und es war nur ein halbes Jahr...

Ein halbes Jahr in dem ich mich verändert habe in dem er mich verändert hat zum Guten...

Ich will etwas neues aufbauen aber für das muss das alte zuerst ruhen.

Zeit heilt alle Wunden...wir werden warten müssen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 22:10

Liebe schnueggel,
es ist ein Klassiker (zugegebenermaßen ein ziemlich kitschiger...)

http://www.youtube.com/watch?v=skUJ-B6oVDQ


Alles Liebe für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 22:11


immer das gleiche... er verspricht einen sonst was und wenns drauf ankommt ziehen die immer den schwanz ein und können dann ihre familie nicht verlassen. ich habs auch durch... bei mir ging es dann wegen finanzielle dinge und kinder. wie lange ging eure "affaire" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 22:16


achja was ich noch sagen wollte... hör mal das lied von farin urlaub "Niemals" die erste strophe ist ganz passend....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 9:34
In Antwort auf melba_12514060


immer das gleiche... er verspricht einen sonst was und wenns drauf ankommt ziehen die immer den schwanz ein und können dann ihre familie nicht verlassen. ich habs auch durch... bei mir ging es dann wegen finanzielle dinge und kinder. wie lange ging eure "affaire" ?

1/2 Jahr
Anfangs Dezember fing es an. Anfangs März zog er mit seiner Freundin zusammen. Wir wollten es zuerst weiter führen aber ich konnte nicht, ich konnte es nicht ertragen zu wissen wenn wir uns gesehen haben, dass er jetzt zu ihr geht.. ich konnte es nicht ertragen, dass er mir solche SMS schrieb ich aber wusste er ist bei ihr, ich konnte es einfach nicht.... Aber als er diesen Schritt mit ihr getan hat, auch wenn es bereits geplant war bevor wir uns kennen gelernt hatten, da wusste ich er würde sich nie für mich entscheiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 10:18
In Antwort auf sage_11877141

1/2 Jahr
Anfangs Dezember fing es an. Anfangs März zog er mit seiner Freundin zusammen. Wir wollten es zuerst weiter führen aber ich konnte nicht, ich konnte es nicht ertragen zu wissen wenn wir uns gesehen haben, dass er jetzt zu ihr geht.. ich konnte es nicht ertragen, dass er mir solche SMS schrieb ich aber wusste er ist bei ihr, ich konnte es einfach nicht.... Aber als er diesen Schritt mit ihr getan hat, auch wenn es bereits geplant war bevor wir uns kennen gelernt hatten, da wusste ich er würde sich nie für mich entscheiden...


dann nehm dir all die kraft und versuch ihn zu vergessen!!! kuck mal du weisst doch das du ihn nie haben kannst !!! und wenn du ihn hast geht es dir doch auch nicht gut weil du mit der situation nicht klar kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram