Geghostet nach 7 Wochen Anbahnung (w., 33)
Moin,
ich habe vor 8 Wochen einen Kerl kennengelernt. Wir waren sehr offen und direkt miteinander, sind beide kommunikativ und haben Witze über Leute gemacht, die Spiele spielen und nicht authenitisch daten aus Angst, anzuecken.
Wir mochten uns sofort, wollten beide eine Beziehung und schliefen recht schnell miteinander, vereinbarten aber, es sonst eher langsam angehen zu lassen. Trotzdem haben wir täglich miteinander telefoniert und uns 2x/Woche gesehen (wir wohnen 70km auseinander). Von meiner Seite aus ging es uns gut und wir haben uns gut verstanden- menschlich wie sexuell.
Tja, Heiligabend wollten wir uns treffen- und er ist nicht aufgetaucht. Seitdem erreiche ich ihn nicht- er hat mich nicht blockiert, aber geht nicht ans Handy und beantwortet keine Nachrichten mehr. Es ist nichts vorgefallen und ich schliesse aus, dass er eine Freundin hat.
Ich schwanke zwischen ungläubiger Wut und der Sorge, das ihm was passiert ist (ich weiss, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber ich tue mir schwer zu glauben, dass ein erwachsener, rhetorisch geschickter, sehr nett wirkender Typ es nicht schafft, wenigstens eine armselige Abfuhr zu schreiben, sondern mich an Weihnachten auflaufen lässt und dann verschwindet?!
Ich weiss gerade gar nicht, was meine konkrete Frage ist- vielleicht sagt mir jemand, das es noch nette Männer auf der Welt gibt oder hat anderen positiven Input?
Danke Euch!
Mehr lesen
Moin,
ich habe vor 8 Wochen einen Kerl kennengelernt. Wir waren sehr offen und direkt miteinander, sind beide kommunikativ und haben Witze über Leute gemacht, die Spiele spielen und nicht authenitisch daten aus Angst, anzuecken.
Wir mochten uns sofort, wollten beide eine Beziehung und schliefen recht schnell miteinander, vereinbarten aber, es sonst eher langsam angehen zu lassen. Trotzdem haben wir täglich miteinander telefoniert und uns 2x/Woche gesehen (wir wohnen 70km auseinander). Von meiner Seite aus ging es uns gut und wir haben uns gut verstanden- menschlich wie sexuell.
Tja, Heiligabend wollten wir uns treffen- und er ist nicht aufgetaucht. Seitdem erreiche ich ihn nicht- er hat mich nicht blockiert, aber geht nicht ans Handy und beantwortet keine Nachrichten mehr. Es ist nichts vorgefallen und ich schliesse aus, dass er eine Freundin hat.
Ich schwanke zwischen ungläubiger Wut und der Sorge, das ihm was passiert ist (ich weiss, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber ich tue mir schwer zu glauben, dass ein erwachsener, rhetorisch geschickter, sehr nett wirkender Typ es nicht schafft, wenigstens eine armselige Abfuhr zu schreiben, sondern mich an Weihnachten auflaufen lässt und dann verschwindet?!
Ich weiss gerade gar nicht, was meine konkrete Frage ist- vielleicht sagt mir jemand, das es noch nette Männer auf der Welt gibt oder hat anderen positiven Input?
Danke Euch!
Üble Geschichte und ich verstehe nicht , warum man mit jedem x beliebigen Fremden gleich ins Bett muss.
Wenn Du Dir Sorgen machst , fahr hin zu ihm.
Oder kennst Du seine Adresse nicht ?
Gefällt mir

Schau mal, so ein ähnliches Thema gab es neulich schon:
https://beziehung.gofeminin.de/forum/echte-gefuhle-vorspielen-wie-geht-das-fd1048948#af-post-1048948-11934
Liebe Azule,
körperliche Nähe kann emotionale Verbundenheit erzeugen. Muss sie aber nicht. Insbesondere wenn man die 30 erreicht hat und einem das Herz eventuell schon mal gebrochen wurde. Desweiteren dauert es bei Männern generell eher länger. Versuche in Zukunft Geschlechtsverkehr (und Worte von Männern davor) loszulösen von (ersten) Gefühlen. Dann wirst du auch nicht so oft enttäuscht. Alternativ oder wenn du dies einfach nicht willst, könntest du auch etwas warten, ab wann du mit Männern intim wirst. 3-4 Dates auf neutralem Boden sind gar nicht so unverkehrt.
Cassual Dateing suggeriert nun einmal die stetige Verfügbarkeit von vermeintlicher Freiheit. Exklusivität gerade am Anfang einer Dateingphase, darf man bei dieser Methode der Beziehungssuche, eher nicht erwarten. Die Grundidee dieser Apps war/ist auch eine andere. Man benötigt ein gewisses Mindset dazu. Mehr Sicherheit/geringers Risiko bietet hier eindeutig das Dateing über Freundesfreunde oder auf privaten Partys.
Gefällt mir
... ich bin icht sicher, was ich mit einem Copy und Paste anfangen soll?
Klar kann Sex Nähe verstärken- ich bin ein großes Mädchen und das ist mir bewusst.
Mein Problem ist ja nicht, dass ich bei ihm einziehen und Kindernamen aussuchen wollte und er nicht, sondern, dass wir uns gut verstanden haben, uns auch die Option einer Affäre offengelassen haben (wie gesagt, wir waren offen miteinander, er sich aber dann einfach mies und klein aus dem Staub macht!
Gefällt mir
Moin,
Danke Euch!
Dein Verhalten entspricht nicht einer 33 jährigen.
Warum gehst du mit einem wildfremden mann ins bett? Ansonsten langsam angehen lassen? Merkst du was?
Gefällt mir
Moin, Moin
Ganz üble Masche! Armselig und charakterschwach. Aber gräme dich nicht, das kann jeder passieren. Sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht später, wenn es den Anschein gehabt hätte, als wäre eure Beziehung gefestigt. Die Menschen, die sowas praktizieren sind auch keineswegs dumm. Um Menschen derart zu manipulieren muss man schon sehr geschickt sein und vor allem in der Lage, sehr feinfühlig Emotionen wahrzunehmen und auf diese zu reagieren. Das war das Negative
Nett ist der Typ ja vielleicht auch, aber er ist halt ein Depp. Da kannst du nicht viel machen. Außer, jegliche Energie aus dieser Geschichte abziehen. Du wirst ein Stein. Weißt du, was ich meine? Keine Bemühungen mehr, keine Emotionen. Das sind Nährböden für solche Typen. Verabrede dich an Silvester. Hab Fun und genieße dein Leben....und, es gibt auch andere Männer.
LG Sis
Gefällt mir
..äh, ist das hier also ein Forum, bei dem man sich als Frau entschuldigen muss, wenn man vor Date XY Sex hat?!
Das muss und werde ich nicht tun.
Bitte richtig lesen anstatt unangebracht und antiquiert zu verurteilen: Wir fanden uns (bis dato) cool und waren sehr offen miteinander.
Gefällt mir
Moin, Moin
Ganz üble Masche! Armselig und charakterschwach. Aber gräme dich nicht, das kann jeder passieren. Sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht später, wenn es den Anschein gehabt hätte, als wäre eure Beziehung gefestigt. Die Menschen, die sowas praktizieren sind auch keineswegs dumm. Um Menschen derart zu manipulieren muss man schon sehr geschickt sein und vor allem in der Lage, sehr feinfühlig Emotionen wahrzunehmen und auf diese zu reagieren. Das war das Negative
Nett ist der Typ ja vielleicht auch, aber er ist halt ein Depp. Da kannst du nicht viel machen. Außer, jegliche Energie aus dieser Geschichte abziehen. Du wirst ein Stein. Weißt du, was ich meine? Keine Bemühungen mehr, keine Emotionen. Das sind Nährböden für solche Typen. Verabrede dich an Silvester. Hab Fun und genieße dein Leben....und, es gibt auch andere Männer.
LG Sis
..ich danke Dir für deine nett gemeinte Nachricht!
Ich möchte kein Stein werden, aber gerade fühlt es sich natürlich scheisse an und ich bezahle den Preis für meine Vulnerabilität. C`est la vie! Es gibt nur leider zu wenig Menschen mit Eiern!
Es wäre halt so viel einfacher wegzustecken, wenn er 1 geraden Satz geschrieben hätte (ok, vielleicht nicht an Weihnachten).
Deine Kombi aus "nett" und "Depp" mag ich!
Liebe Grüße
Gefällt mir
Klar kann Sex Nähe verstärken- ich bin ein großes Mädchen und das ist mir bewusst.
Mein Problem ist ja nicht, dass ich bei ihm einziehen und Kindernamen aussuchen wollte und er nicht, sondern, dass wir uns gut verstanden haben, uns auch die Option einer Affäre offengelassen haben (wie gesagt, wir waren offen miteinander, er sich aber dann einfach mies und klein aus dem Staub macht!
Hallo,
ja, es ist mit das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst und es ist extrem schmerzhaft. Wir sind alle sehr soziale Wesen, zumindest die meisten Menschen von uns. Keine Antwort mehr zu bekommen tut weh und es hindert einen daran etwas richtig abzuschließen, geschweige denn zu verstehen.
LG Sis
Gefällt mir
Hallo,
ich würde jetzt nicht sagen, dass es am schnellen Sex lliegt.Es hat sich für dich richtig angefühlt, also hast du nichts falsch gemacht.
Ich denke, er hat kalte Füße bekommen, weil er merkt, dass es was Ernstes werden könnte.
Entweder er fängt an, für dich Gefühle zu entwickeln, obwohl er es nicht will oder er ist schlichtweg beziehungsunfähig.
Es kann sein, dass er sich wieder meldet, aber an deiner Stelle würde ich da erstmal abweisend reagieren.
Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch und viel Glück bei der Sache, egal wie sie weiter geht
1 -Gefällt mir
..ich danke Dir für deine nett gemeinte Nachricht!
Ich möchte kein Stein werden, aber gerade fühlt es sich natürlich scheisse an und ich bezahle den Preis für meine Vulnerabilität. C`est la vie! Es gibt nur leider zu wenig Menschen mit Eiern!
Es wäre halt so viel einfacher wegzustecken, wenn er 1 geraden Satz geschrieben hätte (ok, vielleicht nicht an Weihnachten).
Deine Kombi aus "nett" und "Depp" mag ich!
Liebe Grüße
Hallo,
das kann ich verstehen. Ein Stein werden ist was für Fortgeschrittene aber es ist oftmals das einzige Mittel, falls es sich um einen Menschen mit narzistischen Tendenzen handelt.
Nette Deppen sind auch nichts anderes als Deppen. Aber du hast absolut Recht. Er hätte mehr als einen blöden Satz schreiben können und primä wäre doch eine Begründung gewesen oder?
Vielleich konnte ich dich etwas aufheitern Liebe Grüße
1 -Gefällt mir

Einfach den Sachinhalt sehen...
Der verlinkte Beitrag war halt sehr ähnlich... Und mein dort geäußerter Ratschlag könnte auch hier eine Empfehlung sein.
Natürlich ists unreif vom ihm, dass er nicht sagt:"Hey ich habe das Gefühl, du hast jetzt doch sehr schnell Gefühle aufgebaut. Ich kann leider keine Gefühle erzwingen und möchte dich nicht weiter verletzen."
Aber wenn man vereinbart "lassen wir es langsam angehen, schlafen aber trotzdem miteinander" gehört diese unreife Möglichkeit wohl einfach dazu 😐
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Moin,
Danke Euch!
Hey
In jedem Fall weird... Du beschreibst dich als tough.... Von daher finde ich den etwas weiter unten gemachten Vorschlag als zielführend: du weisst wo er wohnt, fahr hin (hin und zurück 140 Kilometer)... Für 25 Euro Klarheit für dich und eine in die Fresse für ihn (kommt er auch noch gut weg...), gute Fahrt, best, B.
1 -Gefällt mir
Geh hin und schaue selber nach....
halte uns auf dem laufenden, bitte...
Gefällt mir
Einen Rat habe ich nicht. Ich fühle mit dir! Ich verstehe auch nicht, warum Männer so wenig Eier haben. Einfach sagen, dass man nicht mehr will, ist doch nicht so schwer. Nicht jede Frau mutiert bei einem Korb direkt zur Stalkerin, die durchdreht.
ich habe "meinen" Feigling nach 3 Jahren wieder gesehen. Konnte nicht Hallo sagen, aber ist immer in der Nähe geblieben und hat geguckt. Totaler Kindergarten 🙄
Gefällt mir
Hallo,
das kann ich verstehen. Ein Stein werden ist was für Fortgeschrittene aber es ist oftmals das einzige Mittel, falls es sich um einen Menschen mit narzistischen Tendenzen handelt.
Nette Deppen sind auch nichts anderes als Deppen. Aber du hast absolut Recht. Er hätte mehr als einen blöden Satz schreiben können und primä wäre doch eine Begründung gewesen oder?
Vielleich konnte ich dich etwas aufheitern Liebe Grüße
Caution: Worte beeinflussen dein Denken und Handeln,... Habe ich hier neulich mal so oder so ähnlich gelesen. Kann aber auch ganz anders gewesen sein. Take care, B.
1 -Gefällt mir

Hey
In jedem Fall weird... Du beschreibst dich als tough.... Von daher finde ich den etwas weiter unten gemachten Vorschlag als zielführend: du weisst wo er wohnt, fahr hin (hin und zurück 140 Kilometer)... Für 25 Euro Klarheit für dich und eine in die Fresse für ihn (kommt er auch noch gut weg...), gute Fahrt, best, B.
Mit der Gefahr, dass er sie einlullt und nochmals seinen Spaß bekommt.
Ich glaube als "Sieger" geht hier keiner raus. Es ist traurig für beide.
Gefällt mir

Dein Verhalten entspricht nicht einer 33 jährigen.
Warum gehst du mit einem wildfremden mann ins bett? Ansonsten langsam angehen lassen? Merkst du was?
Das gehört wohl dazu beim Dating, das Frau Sex hat! Oder lebst Du asexuell?
1 -Gefällt mir
Manche Menschen versuchen halt ihre Moralvorstellungen allen anderen überstülpen zu wollen...
Ich war auch stark versucht, etwas auf solch einen kruden Beitrag zu antworten, habe es dann aber doch sein lassen.
Wer wann in welchem Beziehungsstadium Sex hat oder nicht ist jeder ä/jedem selbst überlassen, da gibt es m.M.n kein richtig/falsch, zu früh/zu spät...
1 -Gefällt mir
Caution: Worte beeinflussen dein Denken und Handeln,... Habe ich hier neulich mal so oder so ähnlich gelesen. Kann aber auch ganz anders gewesen sein. Take care, B.
Hallo,
nein, es geht eher so...achte auf deine Gedanken, denn deine Gedanken werden zu deinen Worten. Achte auf deine Worte, denn deine Worte werden zu deinen Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zur Gewohnheit.
LG Sis
2 -Gefällt mir

Liebe Maja,
ich finde dein Thema über Tinder (bei Tinder durch******* als Frau) echt wahnsinnig interessant. Du beschreibst darin deine derzeitigen Erfahrungen auf der Plattform. Man gewinnt den Eindruck, das du in die Jungs dort nicht immer tief verliebt bist. Du scheinst Sex und Liebe trennen zu können.
Für andere Menschen gehen mit körperlicher Nähe -vor allem wenn man öfters miteinander schläft- automatisch Gefühle einher.
Keine der beiden Handlungsweisen ist in irgend einer Form falsch !!!
Münchner Ego wollte, mit seiner zugegeben etwas schroffen Sprache, dazu aufrufen, mit Intimität zu warten, wenn man das nicht so einfach trennen kann. So können Verletzungen, wie im Eröffnungspost beschrieben, vermieden werden. Zu asexuellem Verhalten wollte er glaube ich nicht aufrufen.
Gefällt mir
Mit der Gefahr, dass er sie einlullt und nochmals seinen Spaß bekommt.
Ich glaube als "Sieger" geht hier keiner raus. Es ist traurig für beide.
Hallo,
ich bin ganz deiner Meinung. Zumal hinfahren und plötzlich ungefragt vor der Tür auftauchen auch etwas übergriffig wäre. Es ist wohl besser damit abzuschließen. Die TE könnte sich vielleicht noch fragen, ob sie so jemanden wirklich in ihrem Leben möchte. Ein Mensch, der nicht konfliktfähig ist und sich lieber wortlos aus dem Staub macht ist kein großer Glückstreffer.
LG Sis
2 -Gefällt mir

Liebe Maja,
ich finde dein Thema über Tinder (bei Tinder durch******* als Frau) echt wahnsinnig interessant. Du beschreibst darin deine derzeitigen Erfahrungen auf der Plattform. Man gewinnt den Eindruck, das du in die Jungs dort nicht immer tief verliebt bist. Du scheinst Sex und Liebe trennen zu können.
Für andere Menschen gehen mit körperlicher Nähe -vor allem wenn man öfters miteinander schläft- automatisch Gefühle einher.
Keine der beiden Handlungsweisen ist in irgend einer Form falsch !!!
Münchner Ego wollte, mit seiner zugegeben etwas schroffen Sprache, dazu aufrufen, mit Intimität zu warten, wenn man das nicht so einfach trennen kann. So können Verletzungen, wie im Eröffnungspost beschrieben, vermieden werden. Zu asexuellem Verhalten wollte er glaube ich nicht aufrufen.
Das ist mal ein guter Text hier. Respekt!
Gefällt mir