Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Gegensätzliches Verhalten

Letzte Nachricht: 17. Februar 2015 um 23:31
J
jszsi_12742215
15.02.15 um 12:29

Er (20) und Ich (17).
Er ist ein ''One-Night-Stand'' Typ, geht kaum auf ernste Dinge ein. Seit wir uns kennen kamen von Anfang an Andeutungen wie '' Ja alle anderen sind im Gegensatz zu dir was anderes'' oder ''Normalerweise habe ich nicht öfter als 2 mal was mit einer Frau'' . Auch den Kontakt den wir pflegen ist für seine Art nicht normal . (Weis ich auch durch Bekannte, Freunde etc.)
Mein Interesse hat sich vergrößert doch er verhält sich zum Teil komisch, reagiert nicht auf meine Interesse. Trotzdem zeigt er Eifersucht ( Bsp. ich tanze im Club mit einem Kumpel und er zieht mich vor allen an sich ran, auch vor seinen Freunden was ebenfalls bei ihm eigentlich ein ''No-go'' ist.)
Ich weis nicht wie ich vorgehen kann bzw. was er eigentlich will. Ihn darauf ansprechen ist wiederum zu voreilig, wir sind ja nur Freunde haha, hat jemand eine Idee würde mich mal Interessieren

Mehr lesen

M
mrchilli
16.02.15 um 21:30

Frag ihn!
Ganz ehrlich: Sprich ihn drauf an und zwar direkt! "Hey, was soll das? Ich dachte wir sind nur Freunde und dann beanspruchst du mich für dich?"
oder besser: "Hey, ich mag dich gerne, aber hattest du nicht gesagt, wir sind nur Freunde? Ich bekomme durch dein Verhalten einen anderen Eindruck. Hast du es dir anders überlegt? "
Beim letzteren ist es für ihn leichter zuzugeben, falls er doch anders für dich empfindet. Das, was du ja genau herausfinden willst.

Gefällt mir

J
jszsi_12742215
17.02.15 um 15:05
In Antwort auf mrchilli

Frag ihn!
Ganz ehrlich: Sprich ihn drauf an und zwar direkt! "Hey, was soll das? Ich dachte wir sind nur Freunde und dann beanspruchst du mich für dich?"
oder besser: "Hey, ich mag dich gerne, aber hattest du nicht gesagt, wir sind nur Freunde? Ich bekomme durch dein Verhalten einen anderen Eindruck. Hast du es dir anders überlegt? "
Beim letzteren ist es für ihn leichter zuzugeben, falls er doch anders für dich empfindet. Das, was du ja genau herausfinden willst.

..
Das Problem dabei ist allerdings, über Whatsapp etc. find ich das ziemlich doof. Da kann er so super ausweichen. Er sagt zwar ständig das wir mal was machen können, jedoch lebt er ''spontan'' und kann mir somit nie richtig sagen wann wie und wo. Habe oft gesagt - hey das stört mich aber er geht der Diskussion aus dem weg. Kann ihn kaum dazu bringen das wir uns mal ''so'' treffen, zu zweit um zu quatschen.
Unsere treffen sind immer mit Freunden und anschließendem Sex was ja super für mich ist. Ich sehe ihn heute vielleicht dann kann ich es ja mal versuchen..will ihn nicht einengen und dadurch vergraulen aber danke für die Antwort !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mrchilli
17.02.15 um 15:26
In Antwort auf jszsi_12742215

..
Das Problem dabei ist allerdings, über Whatsapp etc. find ich das ziemlich doof. Da kann er so super ausweichen. Er sagt zwar ständig das wir mal was machen können, jedoch lebt er ''spontan'' und kann mir somit nie richtig sagen wann wie und wo. Habe oft gesagt - hey das stört mich aber er geht der Diskussion aus dem weg. Kann ihn kaum dazu bringen das wir uns mal ''so'' treffen, zu zweit um zu quatschen.
Unsere treffen sind immer mit Freunden und anschließendem Sex was ja super für mich ist. Ich sehe ihn heute vielleicht dann kann ich es ja mal versuchen..will ihn nicht einengen und dadurch vergraulen aber danke für die Antwort !

Persönlich
Hey, ich hatte auch daran gedacht, ihn persönlich anzusprechen Also, wenn ihr euch heute seht, schnapp ihn dir mal ohne ein Drama draus zu machen. Du packst das schon!
Spontan kannst du auch sein: Einfach eine Nachricht schreiben "Hey, gehe gleich raus, bist du dabei?" Falls er nicht zusagt, einfach noch mal fragen. War ja auch spontan

Gefällt mir

Anzeige
J
jszsi_12742215
17.02.15 um 23:31
In Antwort auf mrchilli

Persönlich
Hey, ich hatte auch daran gedacht, ihn persönlich anzusprechen Also, wenn ihr euch heute seht, schnapp ihn dir mal ohne ein Drama draus zu machen. Du packst das schon!
Spontan kannst du auch sein: Einfach eine Nachricht schreiben "Hey, gehe gleich raus, bist du dabei?" Falls er nicht zusagt, einfach noch mal fragen. War ja auch spontan

Hat nicht mehr geklappt
er ''musste'' mir absagen da ein Kollege von weiter weg hier ist und er den nicht im stich lassen konnte, sind grade bei der Überlegung das er heute nacht noch kommt da hatte ich es dann vor, aber mal sehen.. ich bin grade echt sauer auf ihn

Gefällt mir

Anzeige