Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gegenfrage zu "Geliebte sind Nutten" Sind das nicht auch Ehefrauen

Gegenfrage zu "Geliebte sind Nutten" Sind das nicht auch Ehefrauen

14. September 2005 um 17:23

Gerade hab ich ein Forum gelesen "Geliebte sind Nutten". Wie ist es den mit der Ehefrau, die nicht ihr eigenes Geld verdient, mit ihrem Mann schläft, der sie dann ernährt. Ist das nicht irgendwie in der Gesellschaft legalisierte Prostitution????

Mehr lesen

14. September 2005 um 17:30

Naja,
ich würde beide nicht als Nutten bezeichnen. Denn wenn die Geliebte dies aus Just for Fun tut, oder Boshaftigkeit oder was auch immer - aber nicht für Geld und die Ehefrau die Kinder groß zieht - seh ich jetzt nicht so. Aber wenn man die Geliebte so bezeichnet, gilt das gleiche logischerweise auch für die Ehefrau.
Aber wie gesagt: Für mich sind es beide nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 17:38

Und es gehört immer noch ein Ehemann
dazu, der die "Opferrolle" übernimmt und sich von beiden Frauen verführen läßt. Sogesehen ist der Ehemann der "Freier" und auch nicht besser als die beiden "Nutten". Herrschaftszeiten, sind den immer die Frauen schuld????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 18:06

Nenn es wie du willst
jedenfalls Chrakterschweine. Wenn ich mit einer Frau nicht mehr glücklich bin, trenn ich mich und vera. nicht zwei gleichzeitig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 19:51

Hallo
ich dachte Sex hat man weil man sich liebt? Scharf aufeinander ist? Es einfach geniest? Heute muß niemand mehr mit dem Partner schlafen um sein Brot zu bekommen!!!!!
Sex in der Ehe als Prostitution hinzustellen finde ich echt heftig! Frauen als Nutten zu bezeichnen finde ich mehr als nur schlimm!

Das es Prostituierte gibt ist gut und wichtig für die Geselschaft, das man sie in den Dreck zieht finde ich nicht gut!!!!!!!



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 20:10

Brooke..
ein sehr schöner Beitrag..
in all dem schwarz-weiß gefärbtem sprachlichen Gemetzel.
Respektvolle Grüße
Titanic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 21:24

Ich fass es nicht...
Waschen, kochen und putzen Geliebte?
Ehefrauen erbringen also mehr Arbeit als Beine breit machen! Personal für diese Arbeit kostet übrigens auch.
Zudem frag ich mich, ob du schon mal was von Liebe gehört hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen