Forum / Liebe & Beziehung

Gegen Partner allergisch?

8. November um 18:07 Letzte Antwort: 8. November um 20:43

Hey Leute,
komische Frage, aber immer wenn ich bei meinem Freund zuhause bin hat er starke Allergiesymptome die er sonst nie hat -also nur wenn ich da bin- wie z.B. Schnupfen, Halskratzen, juckende Augen etc.
Ich habe keine Haustiere, wechsle öfters mein Waschmittel also daran kann es schonmal nicht liegen. Shampoo und Duschgel kann es auch nicht sein, da wir dasselbe benutzen. 
Ich hab schon anderes Parfüm oder Dei benutzt, ebenfalls ohne Besserung. Bodylotion etc. wechsel ich auch.
Woran könnte das noch liegen?

Mehr lesen

8. November um 18:21

Benutzt du Parfüms oder Stark Parfümierten Cremes so
Wie Duschgel? 

Dann achte auf die Inhaltsstoffe viele sind unversträglich für Allergiker. 

Zumal bei sensiblen Personen schon urea(tigerpisse) und oder Hormon botenstoffe reichen. Welche in Parfüms meist vom Männlichen Schwein stammen. 

Gefällt mir

8. November um 20:43

Hast du Pflanzen zu Hause oder begegnest du welchen auf dem Weg zu ihm? Vielleicht verwendest du das nächste Mal, wenn du zu ihm gehst, davor beim Duschen dasselbe Duschgel usw, benutzt kein Deo/Parfum/Pflegeprodukte und wäschst deine Klamotten mit dem selben Waschzeug. Oder du lässt mal das eine weg, das nächste Mal das andere etc. So könnt ihr herausfinden, woran es liegt. Wenn man auf etwas allergisch reagiert, braucht es da manchmal echt nicht viel und es kommt zu einer Reaktion. Und gewisse Inhaltsstoffe von Produkten sind oftmals in vielen anderen Marken auch vertreten, also ist das Wechseln von Pflegeprodukten nicht unbedingt aussagekräftig.

2 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers