Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gegen Liebeskummer hilft oft ein Rosenquarz

Gegen Liebeskummer hilft oft ein Rosenquarz

27. Juli 2004 um 12:48 Letzte Antwort: 27. Juli 2004 um 16:48

Gegen Liebeskummer hilft oft ein Rosenquarz!

Das wußte schon Hildegard von Bingen!

Getragen soll er in der Herzchakra und wirkt Wunder!

Alles Liebe

Eure Esomaus

Mehr lesen

27. Juli 2004 um 13:29

Und gegen Dummheit
ist noch kein Kraut gewachsen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2004 um 13:31
In Antwort auf behram_12880311

Und gegen Dummheit
ist noch kein Kraut gewachsen !

*fettlach*...
... und zustimm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2004 um 13:33

Naja un der Glaube....
versetzt Berge *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2004 um 14:18
In Antwort auf alanis_12681975

*fettlach*...
... und zustimm!

Hey, etwas mehr toleranz bitte meine damen....
hier hat jemand versucht, einfach nur einen guten rat aus seiner eigenen sicht heraus zu geben. zudem ein rat der niemandem schadet und der auch nicht mit werbung in eigener sache verbunden war.

also warum immer alles in die pfanne hauen, was über den eigenen dunstkreis hinausgeht??

kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2004 um 14:43

Aber, aber Mädels...
.... ich gehör dann auf alle Fälle zu den bestigen High Scool Girls, die sich nur in der Clique trauen über andere zu lästern, denn wenn wer etwas behauptet, dass einfach wissenschaftlich NOCH nicht bewiesen ist und zwar mit Ausrufezeichen, muss "sie" sich Lästerungen gefallen lassen.

Eure mit einem Finger auf ihr Stirnchakra tippende Lorle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2004 um 15:38

Und diese Highschool-girls...
Sollten sich mal nen rauchquarz gönnen... Zur beruhigung, wie kann man sich nur so intolerant über andere Meinungen aufregen!
Hast du zufällig ne ahnung, was ich mit nem türkis anfangen kann? Ich find das nur als Schmuckstein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2004 um 15:47

Wie man in den Wald hineinschreit...

so schallt es wieder zurück ! In diesem Forum posten Menschen mit teilweise existentiellen
Beziehungsproblemen. Und dann kommt Rosenreslie und will mir einen Stein andrehen ??
Wer bitte verarscht hier wen ? Politische Korrektheit hin oder her - gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht ! Und dazu stehe ich und denke nicht daran ein schlechtes Gewissen zu haben.
Und offensichtlich stehe ich mit dieser Meinung nicht ganz alleine.
Tatlin88

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2004 um 16:37

Sehr richtig
liebe esomaus,

rosenquarz hilft gegen jede form von kummer, insbesondere aber gegen liebeskummer.

wie man rosenquarz allerdings in der herzchakra tragen soll ist mir schleierhaft. üblicherweise lädt man den stein auf und trägt ihn bei sich oder, noch besser, man gibt einige aufgeladene steine in das wasser, das man täglich trinkt.

dir mal ein lächeln schenkt - wir finden uns auch über die qualität des lächelns, nicht aber über die des gelächters.

lieben gruss
cosmic.

by moon and by the stars and by sea
blessed be blessed be blessed be !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2004 um 16:48
In Antwort auf an0N_1275906599z

Und diese Highschool-girls...
Sollten sich mal nen rauchquarz gönnen... Zur beruhigung, wie kann man sich nur so intolerant über andere Meinungen aufregen!
Hast du zufällig ne ahnung, was ich mit nem türkis anfangen kann? Ich find das nur als Schmuckstein...

Türkis
stärkt im wesentlichen deine intuition, schenkt dir die ruhe und kraft, die benötigt wird, um deine pläne zu verwirklichen. hilft gegen sodbrennen, gegen ablagerungen und durchblutungsstörungen, atemwegs- und lungenerkrankung und wirkt fördernd auf das zwischenmenschliche verständnis.

insbesondere mittwochs (am tag des merkur) zu tragen. die entsprechung des türkis ist das sternzeichen wassermann.

lieben gruss
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook