Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefunden und doch wieder verloren, ....

Gefunden und doch wieder verloren, ....

30. September 2008 um 11:18

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr genau die Person gefunden habt, mit der ihr euer Leben verbringen wolltet.
Einer der einfach perfekt war.

Und den man dann aber aus welchem Grund auch immer verlassen hat.

Und nach einiger Zeit, kommt man drauf das es eigentlich das war, dass man so lange gesucht hat und nun wieder verloren hat.

So à la "Im Nachhinein ist man immere gscheiter"

Mehr lesen

30. September 2008 um 11:26

Oh ja das kenne ich nur zugut
war in einer beziehung;

sind früh zusammen gekommen, er war meine und ich seine ertse große liebe....sex war der hammer, hatten gemeinsame freunde, die wir beide mochten, unsere eltern verstanden sich super seine verwandtschaft liebte mich und meine ihn.....doch irgenwann wollte ich was anderes, mal wissen wies ist nen anderen zu haben...naja und jetzt..

....hatte schon 3 freunde nach ihm einer davon hat mich von vorne bis hinten verarscht, fühl mich selber wie ein wanderpokal,kann keinem typen mehr richtig vertraunen, dnke immer ich bin nict gut genug und wünsche mir am liebsten alles soll wieder so sein wie früher!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein (EX) Freund will Selbstmord begehen.
Von: crazygirl2009
neu
17. November 2008 um 21:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen