Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlsschwankungen? Warum?

Gefühlsschwankungen? Warum?

26. Juni 2008 um 16:12

Hey Leute,
ich mach mir grad Sorgen über mein eigenes Verhalten.
Ich hab seit 2 Monaten einen Freund. Ich kann ihn mit niemandem vorher vergleichen, er ist einfach wundervoll und ich liebe ihn so sehr... Er ist immer für mich da, ich hatte vor kurzem 2 Todesfälle in der Familie und er hat mich so lieb getröstet und mitgeweint. Hatte auch totalen Schulstress zur Zeit, er hatte immer ein offenes Ohr...Nur seine Eltern sind ein Problem, da sie mich wohl nich so mögen, sie sind komisch, aber darum geht es nicht, ich bin mit ihm zusammen, nicht mit denen und mit ihm ist ja alles super....Nichts ist mir lieber als seine Nähe.Aber momentan fühl ich mich ganz komisch:
Vorhin als ich ihn im icq anschrieb hatte er keine Zeit wegen der arbeit und plötzlich war ich total mies gelaunt. Kein Plan wieso. etwa 5 Minuten später rief er an und ich hatte absolut keine Lust mit ihm zu telefonieren. Ich antwortete immer nur kurz und wimmelte ihn schließlich ab nach nur 3 minuten gespräch. Ich merkte eben auch, dass ich nicht soooo sonderlich Lust habe, morgen zu ihm zu fahren. Momentan könnte ich echt heulen. Ich liebe ihn doch sooo sehr, warum überkommen mich grad so komische Schwankungen? Ist das nur, weil ich mich nach dem ganzen Stress jetzt so leer und indirekt depri fühle?

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 21:43

Bislang
war wohl nur eitel Sonnenschein zwischen euch beiden. Und jetzt, wo er vielleicht mal gerade nicht 150% seiner Aufmerksamkeit dir widmen kann, bist du bockig und eingeschnappt.....
Du schreibst ja "er ist immer für mich da". Aber bist DU auch für ihn da? Bzw. kannst ihm Verständnis entgegenbringen, wenn er vielleicht gerade mal nicht so gut drauf ist? Das gehört nämlich auch dazu
Bitte nicht übel nehmen, aber dachte mir ein paar direkte Worte helfen vielleicht eher weiter.

VG
bijou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 10:44

?
...3 Todesfälle und ich klinge unberührt? Sorry, aber hier SCHREIBT man nur..ihr seht mich nicht und wisst auch nicht wie ich klingen würde, wenn ich dies in euer angesicht sagen würde. Ich bin total fertig..wieso sollte das ein Fake sein? *heul*
Habe meine Tante und mein Onkel durch einen Autounfall verloren, das ist mehr als nur schlimm, da muss ich mir nichts von Fake anhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 10:48
In Antwort auf aretha_12534560

?
...3 Todesfälle und ich klinge unberührt? Sorry, aber hier SCHREIBT man nur..ihr seht mich nicht und wisst auch nicht wie ich klingen würde, wenn ich dies in euer angesicht sagen würde. Ich bin total fertig..wieso sollte das ein Fake sein? *heul*
Habe meine Tante und mein Onkel durch einen Autounfall verloren, das ist mehr als nur schlimm, da muss ich mir nichts von Fake anhören.

Ok,
es war falsch euch das anzuvertrauen.
Hätte mir ja denken können, das irgendjemand etwas sagen könnte, was mich verletzt. Ich habe echte Probleme und bin in einem Forum wo man nach Fakes sucht. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich logge mich hier jetzt aus und komme auch nicht wieder. Ich versuche alles in den Griff zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 11:02
In Antwort auf aretha_12534560

Ok,
es war falsch euch das anzuvertrauen.
Hätte mir ja denken können, das irgendjemand etwas sagen könnte, was mich verletzt. Ich habe echte Probleme und bin in einem Forum wo man nach Fakes sucht. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich logge mich hier jetzt aus und komme auch nicht wieder. Ich versuche alles in den Griff zu bekommen

Finde es auch komisch
er ist immer für dich da und wenn er dich anruft, weil er dich vllt gerade braucht, dann wimmelst ihn ab?? scheint mir nicht so, als seihst du für ihn da.

todesfälle hin oder her, man kann trotzdem freundlich zum partner sein. mein schatz hat letzten monat seinen papa verloren und behandelt mich trotzdem noch freundlich und kümmert sich um mich obwohl er die meiste hilfe benötigen würde, rein theoretisch.

denke ein "dankeschön" an deinen freund für die letzten tage wäre echt angebracht. ist nicht selbstverständlich nach so kurzer beziehung sich so viele sorgen eines anderen auf die schultern zu nehmen.

alle achtung vor deinem schatz und du bist dann so bös und wimmelst ihm am telefon noch ab ...

mit 1000 fragezeichen im gesicht verlasse ich das thema wieder ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper