Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlskälte, kennt ihr das auch?

Gefühlskälte, kennt ihr das auch?

27. Juni 2017 um 23:21 Letzte Antwort: 28. Juni 2017 um 7:59

Hallo zusammen, 

Seit ca. einem Jahr jetzt bin ich schon Single. In dieser Zeit habe ich aufjedenfall einige Männer kennengelernt und einige Dates gehabt.. jedoch Verhalten sich alle Männer währenddessen oder im Nachhinein gleich. Das übliche Spielchen, wie einem die Sterne vom Himmel holen und sich danach einige Wochen einfach nicht mehr melden ist zur Normalität geworden.Ich merke nur immer mehr dass ich selbst gefühlskälter werde, vlt auch einfach als Schutz um nicht verletzt zu werden. Ich versuche selbst kalt und gelassen zu sein um nicht als nervige Klette angesehen zu werden, gleichzeitig habe ich aber Angst "den Richtigen" iwann mit dieser Art zu verjagen. Geht es jmd hier genauso? Wenn Ja, habt ihr Tipps wieder an die "wahre Liebe" zu glauben? 

Lg Charisma 91

Mehr lesen

28. Juni 2017 um 7:59
In Antwort auf charisma91

Hallo zusammen, 

Seit ca. einem Jahr jetzt bin ich schon Single. In dieser Zeit habe ich aufjedenfall einige Männer kennengelernt und einige Dates gehabt.. jedoch Verhalten sich alle Männer währenddessen oder im Nachhinein gleich. Das übliche Spielchen, wie einem die Sterne vom Himmel holen und sich danach einige Wochen einfach nicht mehr melden ist zur Normalität geworden.Ich merke nur immer mehr dass ich selbst gefühlskälter werde, vlt auch einfach als Schutz um nicht verletzt zu werden. Ich versuche selbst kalt und gelassen zu sein um nicht als nervige Klette angesehen zu werden, gleichzeitig habe ich aber Angst "den Richtigen" iwann mit dieser Art zu verjagen. Geht es jmd hier genauso? Wenn Ja, habt ihr Tipps wieder an die "wahre Liebe" zu glauben? 

Lg Charisma 91

ich glaube vor allem nicht an Typen, die mir "die Sterne vom Himmel holen" wollen, bevor sie mich überhaupt erst richtig kennen
Ich bin auch ein Mensch, bei dem das mit den Gefühlen eh länger dauert (nicht geworden, sondern so lange ich denken kann schon gewesen) - "den Richtigen" habe ich dennoch gefunden 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
28. Juni 2017 um 2:20
Von: soulsister
25 Antworten 25
|
28. Juni 2017 um 2:04
2 Antworten 2
|
28. Juni 2017 um 1:58