Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlskalt

Gefühlskalt

23. Januar 2009 um 22:27 Letzte Antwort: 23. Januar 2009 um 23:34

Hallo Leute,

Ich hab schon immer ein Problem und das wäre das ich meine Gefühle nicht zeigen kann. Egal um was es geht, ich bringe es einfach nicht fertig meine Gefühle zu zeigen. Egal obs in der Liebe oder in der Freundschaft ist oder bei etwas anderem.
Das macht mir schon zu schaffen. Ich will doch wie jeder andere auch meine Gefühle zeigen können. Wieso kann gerade ich das nicht ?
Ist das denn normal ?
Vielleicht gibt es jemand dem es auch so geht. Was kann ich denn dagegen machen ?
Bitte schreibt mir eure Meinung.

lg

Mehr lesen

23. Januar 2009 um 23:07

Hmm..
ja ich bin oft verletzt worden . aber ich weiß nicht was ich dagegen machen kann ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2009 um 23:30

Nein..
...mit der tür ins haus fallen will ich ja nicht
naja erst mal nicht viel oder ist das keine gute idee ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2009 um 23:34

Gefühle nicht zeigen können
Hallo,

Du hast doch schon den Anfang gemacht, indem du Dein Problem geschrieben hast!
Nimm Dir nicht zuviel aufeinmal vor , und übertreibe es nicht gleich beim üben !!! Zuviel der Gefühle zeigen ist nämlich auch nicht Gesund!!!!!!
Fang mit ganz kleinen Schritten an,

wenn du jemanden triffst wen auch immer dann sag ihm viel. ( aber nur wenn es auch stimmt das ihm oder ihr der Schal , oder die Bluse , Hemd oder was auch immer gut stehen.

Oder sage garnichts und bring eine kleine Aufmerksamkeit mit,
oder ein nettes Lächeln ein liebevoller Blick sagen manchmal mehr als tausend Worte!! Eine zärtliche Berührung oder ein freundschaftliches auf die Schulter klopfen ....... usw. usw.

viel Spaß beim üben

und wie gesagt in kleinen Schritten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen