Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlskalt?

Gefühlskalt?

19. November um 16:15

Hallo. Ich bin sowas von ratlos. In Sachen Sex.  Ich fühl mich einfach nur wie Gegenstand. Als ich und mein Mann seit langem mal wieder Sex hatten, war sein Verhalten mehr als merkwürdig. Da ich ihm vor langer Zeit mal gesagt habe, das ich mir mal wünschen würde mich auch mal wieder zu verwöhnen, wollte er das auch tun mit dem Satz , sonst mecker ich ja wieder. Dieses hab ich abgeblockt. Dann wollte er auf einmal eine neue Stellung ausprobieren..  da kam nur " steh auf", hab ich mir so nichts bei gedacht... hinterher meinte er er würde aus dem Takt kommen , ich solle mich nicht mehr bewegen.  Das Ende vom ganzen war dann mal wieder nichts... wie das so oft der Fall ist... währenddessen war ich wie gelähmt,  weil ich ihn so nicht kenn. Hinterher wurde mir bewusst was da eigentlich ablief. Ich möchte ihn gern darauf ansprechen. Weiss nur nicht so recht wie,? 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

20. November um 8:33
In Antwort auf user88010

In Polen hat er nicht angerufen. Am Handy war eine Polin.  

Schau user... es ist eine Ansammlung von Dingen die unglaublich sind und sich eine Frau die sich selbst als "wertvoll" haltet - niemals dulden würde .
Daher spielt es keine Rolle, wie das mit der Polin war .

Mir würde schon reichen, wenn ein Mann an Parkplätzen rumlungert wo Prostituierte sein Dasein fristen .

Von dem gefühlvollen Sex spreche ich jetzt mal gar nicht - was diese Situation in einem Menschen auslöst (dem Opfer) und wie dieser in Zukunft damit umgehen wird - sofern er mal auf jemand trifft - der ihm nur Gutes will und nicht das Schlechteste widerfahren lässt .

Es ist immer eine Frage von - was lasse ich mit mir machen und wie weit bin ich bereit zu gehen, und vielen Frauen reicht einfach, dass sie irgendeinen Kerl haben, anstatt ihr Leben in die Hand zu nehmen und sich die Frage zu stellen :

Möchte ich das ?
Wo will ich hin ?
Welche Qualitäten sollte meine Beziehung haben ?
Bin ich es mir wert, dass mich jemand so behandelt ?
Wie groß muss der Leidensdruck werden, damit ich handle ?

6 LikesGefällt mir

19. November um 22:36

Er hängt auf Sexparkplätzen rum, ruft heimlich Frauen in Polen an, und du machst dir darüber gedanken das er gefühlskalt  ist?

Du solltest vll. gefühlskalt werden und ihn mal freundlich die Haustür zeigen.

5 LikesGefällt mir

19. November um 17:20
In Antwort auf user88010

Hallo. Ich bin sowas von ratlos. In Sachen Sex.  Ich fühl mich einfach nur wie Gegenstand. Als ich und mein Mann seit langem mal wieder Sex hatten, war sein Verhalten mehr als merkwürdig. Da ich ihm vor langer Zeit mal gesagt habe, das ich mir mal wünschen würde mich auch mal wieder zu verwöhnen, wollte er das auch tun mit dem Satz , sonst mecker ich ja wieder. Dieses hab ich abgeblockt. Dann wollte er auf einmal eine neue Stellung ausprobieren..  da kam nur " steh auf", hab ich mir so nichts bei gedacht... hinterher meinte er er würde aus dem Takt kommen , ich solle mich nicht mehr bewegen.  Das Ende vom ganzen war dann mal wieder nichts... wie das so oft der Fall ist... währenddessen war ich wie gelähmt,  weil ich ihn so nicht kenn. Hinterher wurde mir bewusst was da eigentlich ablief. Ich möchte ihn gern darauf ansprechen. Weiss nur nicht so recht wie,? 

Nach der Vorgeschichte von dir sag mir bitte dass ihr Kondome benutzt

Gefällt mir

19. November um 18:08
In Antwort auf theola

Nach der Vorgeschichte von dir sag mir bitte dass ihr Kondome benutzt

Ja das auf jeden Fall 

Gefällt mir

19. November um 22:36

Er hängt auf Sexparkplätzen rum, ruft heimlich Frauen in Polen an, und du machst dir darüber gedanken das er gefühlskalt  ist?

5 LikesGefällt mir

20. November um 8:25
In Antwort auf FlorenceFox

Gefällt mir

20. November um 8:33
In Antwort auf user88010

Schau user... es ist eine Ansammlung von Dingen die unglaublich sind und sich eine Frau die sich selbst als "wertvoll" haltet - niemals dulden würde .

Mir würde schon reichen, wenn ein Mann an Parkplätzen rumlungert wo Prostituierte sein Dasein fristen .

Von dem gefühlvollen Sex spreche ich jetzt mal gar nicht - was diese Situation in einem Menschen auslöst (dem Opfer) und wie dieser in Zukunft damit umgehen wird - sofern er mal auf jemand trifft - der ihm nur Gutes will und nicht das Schlechteste widerfahren lässt .

Es ist immer eine Frage von - was lasse ich mit mir machen und wie weit bin ich bereit zu gehen, und vielen Frauen reicht einfach, dass sie irgendeinen Kerl haben, anstatt ihr Leben in die Hand zu nehmen und sich die Frage zu stellen :

Möchte ich das ?
Wo will ich hin ?

6 LikesGefällt mir

20. November um 9:21
In Antwort auf geistundsinn1

Möchte ich das ?
Wo will ich hin ?

All diese Dinge die vorgefallen sind habe ich angesprochen und er hat es abgestritten. Mit dem Parkplatz wo er vielleicht war, das habe ich noch  nicht angesprochen.  Erstens weiss ich  eh was er dort wollte und zweitens würde er es eh abstreiten.  Ich so ein Mensch der viel nach denkt und überlegt und sich vielleicht auch nicht eingestehen will, das er sich mit anderen Frauen trifft,  aber ich will klare Beweise... Ich weiss nur nicht wie... 

Gefällt mir

20. November um 13:57
In Antwort auf user88010

Das tut doch überhaupt nichts zur Sache, er hat seinen Penis nicht unter Kontrolle, lügt und betrügt und als nächstes hast du dann Syphilis, Filzläuse oder HIV.

Der Mann hat scheinbar random Sex auf Rastparkplätzen

2 LikesGefällt mir

20. November um 17:09

Das tut doch überhaupt nichts zur Sache, er hat seinen Penis nicht unter Kontrolle, lügt und betrügt und als nächstes hast du dann Syphilis, Filzläuse oder HIV.

Der Mann hat scheinbar random Sex auf Rastparkplätzen

Ich hab durch zufall erfahren das er sich da im Wald aufgehalten hat. Ob oder was er da gemacht hat? Kann ich nur spekulieren.  Hätte ich es eher erfahren,  wäre ich hingefahren. 

Gefällt mir

20. November um 17:33
In Antwort auf user88010

Ich hab durch zufall erfahren das er sich da im Wald aufgehalten hat. Ob oder was er da gemacht hat? Kann ich nur spekulieren.  Hätte ich es eher erfahren,  wäre ich hingefahren. 

ich weiß echt nicht wieso du noch beweise brauchst

2 LikesGefällt mir

20. November um 17:48
In Antwort auf user88010

Und was war mit der anderen Frau, die er erwiesenermaßen 3x anrief und beide bestreiten es? 

Gefällt mir

20. November um 18:04

Und was war mit der anderen Frau, die er erwiesenermaßen 3x anrief und beide bestreiten es? 

Er hat so getan als ob die nr nicht  kennt. Kann ich ja selber nicht glauben. Ach ich weiss auch nicht 

Gefällt mir

20. November um 18:07
In Antwort auf user88010

Er hat so getan als ob die nr nicht  kennt. Kann ich ja selber nicht glauben. Ach ich weiss auch nicht 

Aber die gespeicherten Nummern lügen ja nicht. Wer soll das denn gewesen sein? Einer brach bei euch ein und hat 3x seine Freundin angerufen?

Du solltest schnellstens aufwachen bevor du dein Leben weiter verschwendest. Der Mann verwarscht dich, weil er es kann.

3 LikesGefällt mir

20. November um 18:58

Aber die gespeicherten Nummern lügen ja nicht. Wer soll das denn gewesen sein? Einer brach bei euch ein und hat 3x seine Freundin angerufen?

Du solltest schnellstens aufwachen bevor du dein Leben weiter verschwendest. Der Mann verwarscht dich, weil er es kann.

Ich weiss ja das er hinter meinem Rücken was macht bzw. Gemacht hat.  Es ist nur hart zu hören das er alles verneint und abstreitet und meint dass das aus Neugier war. Welcher Mann schaut nach nutten und sexdates? Vor allen Dingen ein verheirateter Mann. 

Gefällt mir

20. November um 19:22
In Antwort auf user88010

Ich weiss ja das er hinter meinem Rücken was macht bzw. Gemacht hat.  Es ist nur hart zu hören das er alles verneint und abstreitet und meint dass das aus Neugier war. Welcher Mann schaut nach nutten und sexdates? Vor allen Dingen ein verheirateter Mann. 

Ist er verheiratet auch noch ?

Gefällt mir

20. November um 20:06
In Antwort auf user88010

Aber wozu brauchst du seine Bestätigung wenn du es weisst?

1 LikesGefällt mir

21. November um 8:18
In Antwort auf geistundsinn1

Ist er verheiratet auch noch ?

mit ihr natürlich 

Gefällt mir

21. November um 8:22
In Antwort auf theola

mit ihr natürlich 

Es ist ihr Mann 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann ich (ihn) lieben oder bin ich absolut gefühlskalt und sollte immer single bleiben?
Von: pastellrosa_34
neu
20. November um 19:18

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen