Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlskalt?

Gefühlskalt?

19. November 2018 um 16:15

Hallo. Ich bin sowas von ratlos. In Sachen Sex.  Ich fühl mich einfach nur wie Gegenstand. Als ich und mein Mann seit langem mal wieder Sex hatten, war sein Verhalten mehr als merkwürdig. Da ich ihm vor langer Zeit mal gesagt habe, das ich mir mal wünschen würde mich auch mal wieder zu verwöhnen, wollte er das auch tun mit dem Satz , sonst mecker ich ja wieder. Dieses hab ich abgeblockt. Dann wollte er auf einmal eine neue Stellung ausprobieren..  da kam nur " steh auf", hab ich mir so nichts bei gedacht... hinterher meinte er er würde aus dem Takt kommen , ich solle mich nicht mehr bewegen.  Das Ende vom ganzen war dann mal wieder nichts... wie das so oft der Fall ist... währenddessen war ich wie gelähmt,  weil ich ihn so nicht kenn. Hinterher wurde mir bewusst was da eigentlich ablief. Ich möchte ihn gern darauf ansprechen. Weiss nur nicht so recht wie,? 

Mehr lesen

19. November 2018 um 18:08

Ja das auf jeden Fall 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 8:25

In Polen hat er nicht angerufen. Am Handy war eine Polin.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 8:33
In Antwort auf user88010

In Polen hat er nicht angerufen. Am Handy war eine Polin.  

Schau user... es ist eine Ansammlung von Dingen die unglaublich sind und sich eine Frau die sich selbst als "wertvoll" haltet - niemals dulden würde .
Daher spielt es keine Rolle, wie das mit der Polin war .

Mir würde schon reichen, wenn ein Mann an Parkplätzen rumlungert wo Prostituierte sein Dasein fristen .

Von dem gefühlvollen Sex spreche ich jetzt mal gar nicht - was diese Situation in einem Menschen auslöst (dem Opfer) und wie dieser in Zukunft damit umgehen wird - sofern er mal auf jemand trifft - der ihm nur Gutes will und nicht das Schlechteste widerfahren lässt .

Es ist immer eine Frage von - was lasse ich mit mir machen und wie weit bin ich bereit zu gehen, und vielen Frauen reicht einfach, dass sie irgendeinen Kerl haben, anstatt ihr Leben in die Hand zu nehmen und sich die Frage zu stellen :

Möchte ich das ?
Wo will ich hin ?
Welche Qualitäten sollte meine Beziehung haben ?
Bin ich es mir wert, dass mich jemand so behandelt ?
Wie groß muss der Leidensdruck werden, damit ich handle ?
 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 9:21
In Antwort auf beulah_12891185

Schau user... es ist eine Ansammlung von Dingen die unglaublich sind und sich eine Frau die sich selbst als "wertvoll" haltet - niemals dulden würde .
Daher spielt es keine Rolle, wie das mit der Polin war .

Mir würde schon reichen, wenn ein Mann an Parkplätzen rumlungert wo Prostituierte sein Dasein fristen .

Von dem gefühlvollen Sex spreche ich jetzt mal gar nicht - was diese Situation in einem Menschen auslöst (dem Opfer) und wie dieser in Zukunft damit umgehen wird - sofern er mal auf jemand trifft - der ihm nur Gutes will und nicht das Schlechteste widerfahren lässt .

Es ist immer eine Frage von - was lasse ich mit mir machen und wie weit bin ich bereit zu gehen, und vielen Frauen reicht einfach, dass sie irgendeinen Kerl haben, anstatt ihr Leben in die Hand zu nehmen und sich die Frage zu stellen :

Möchte ich das ?
Wo will ich hin ?
Welche Qualitäten sollte meine Beziehung haben ?
Bin ich es mir wert, dass mich jemand so behandelt ?
Wie groß muss der Leidensdruck werden, damit ich handle ?
 

All diese Dinge die vorgefallen sind habe ich angesprochen und er hat es abgestritten. Mit dem Parkplatz wo er vielleicht war, das habe ich noch  nicht angesprochen.  Erstens weiss ich  eh was er dort wollte und zweitens würde er es eh abstreiten.  Ich so ein Mensch der viel nach denkt und überlegt und sich vielleicht auch nicht eingestehen will, das er sich mit anderen Frauen trifft,  aber ich will klare Beweise... Ich weiss nur nicht wie... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 17:09

Ich hab durch zufall erfahren das er sich da im Wald aufgehalten hat. Ob oder was er da gemacht hat? Kann ich nur spekulieren.  Hätte ich es eher erfahren,  wäre ich hingefahren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 18:04

Er hat so getan als ob die nr nicht  kennt. Kann ich ja selber nicht glauben. Ach ich weiss auch nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 18:58

Ich weiss ja das er hinter meinem Rücken was macht bzw. Gemacht hat.  Es ist nur hart zu hören das er alles verneint und abstreitet und meint dass das aus Neugier war. Welcher Mann schaut nach nutten und sexdates? Vor allen Dingen ein verheirateter Mann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 19:22
In Antwort auf user88010

Ich weiss ja das er hinter meinem Rücken was macht bzw. Gemacht hat.  Es ist nur hart zu hören das er alles verneint und abstreitet und meint dass das aus Neugier war. Welcher Mann schaut nach nutten und sexdates? Vor allen Dingen ein verheirateter Mann. 

Ist er verheiratet auch noch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2018 um 8:22

Es ist ihr Mann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er vertraut mir nicht mehr ..
Von: user9740
neu
20. November 2018 um 22:00
Kann ich (ihn) lieben oder bin ich absolut gefühlskalt und sollte immer single bleiben?
Von: pastellrosa_34
neu
20. November 2018 um 19:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen