Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos nach Beziehung.

Gefühlschaos nach Beziehung.

16. April 2016 um 23:46

Hallo Zusammen!
Ich (weiblich, 15) habe eine 1jährige Beziehung hinter mir. Vielen mag das jetzt lächerlich erscheinen, da ich ja noch so jung bin, aber das war nichts von wegen "Kindergartenbeziehung". Es ist jetzt ca 2 Wochen her, seitdem er Schluss gemacht hat. Seit dem ist in meinem Kopf ein völliges Gefühlschaos. Nämlich hatte mich noch am selben Abend ein Junge angeschrieben, der auf dieselbe Schule geht, wie ich. Wir schreiben jetzt also seit 2 Wochen, grüßen uns in der Schule und siehe da, dieser Junge, der mir die ganze Zeit davor total uninteressant erschienen ist, kommt mir gerade vor, wie die einzig wahre große Liebe. Ich versteh mich selbst überhaupt nicht mehr. Was zum Teufel ist bei mir los?! Ich kann vom einen auf den andren Tag an niemand andres außer ihn denken. Und meinen Ex, den vermiss ich überhaupt nicht. Kann es wirklich sein, dass ich so plötzlich und schnell Gefühle für diesen Jungen entwickelt habe, oder bin ich wahrscheinlich doch nur verwirrt? Ich bitte um Antworten.

Liebe Grüße, Seli!

Mehr lesen

28. Mai 2016 um 6:01

Tu dies
Manche Leute können Gefühle nicht im Griff haben... Manche mejr manche weniger. Wenn ich ein Mädchen sehe und der Charakter gut ist, mag ich die sofort und da ist blöderweise egal ob ich in ner bz war naja. aber du solltest eben wissen was du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club