Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos ? Liebe ich ihn noch ?

Gefühlschaos ? Liebe ich ihn noch ?

10. Oktober um 9:02

Hallo, vorab ich bin 20 Jahre alt und schreibe jetzt zum 3 mal über meine Gefühle und komme einfach nicht weiter. Mein Freund & Ich sind seit 2 Jahren zusammen, wir planen Kinder und Wohnung und reisen und lieben uns bedingungslos. - bis zu unserem Ägypten Urlaub (September 18) dort sollten wir eigentlich 7 tage lang bleiben, sind aber nach 2 Tagen wieder nach Hause geflogen da ich dort schlechte Gefühle bekommen habe (eine Art Depression nehme ich an) ohne Vorfall zerbreche ich mir Tag täglich den Kopf „liebe ich meinen Freund noch“ „ist es nur Gewohnheit“ ein Leben ohne ihn will ich mir aber auch nicht vorstellen, vorallem war alles ok es könnte wunderbar sein, von heute auf morgen schlagartig plötzlich Zeitreise ich mir Wort wörtlich den Kopf über alles. Ich steigere mich so sehr rein das ich keine Lust mehr hab auf irgendwas. Ein Tag bin ich 100% überzeugt ich liebe ihn das ist mein Mann ! Am nächsten Tag hab ich wieder diesen Druck auf der Brust. Ich will einfach nur das es so ist wie vorher, ich möchte eigentlich mein Leben mit ihm verbringen, nur immer diese Gedanken die mich nicht glücklich sein lassen und mich einfach nicht los lassen, hier noch ein Artikel der meine Gefühle sehr gut beschreibt http://zwangsgedankenrocd.blogspot.com/2015/10/gefuhle-analysieren-und-uberprufen.html?m=1

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen