Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos, ist das normal nach dem man betrogen wurde?

Gefühlschaos, ist das normal nach dem man betrogen wurde?

4. Oktober 2006 um 11:18

Hallo,

ich will mal kurz meine Geschichte erzählen, also ich habe damals in Spanien gelebt und bin vorrübergehend in Deutschland gewesen, als ich meinen Freund durch einen ONS kennen gelernt habe.
Er ist danach fast jeden Tag zu mir gekommen, hat mit mir per SMS Kontakt gehalten, aber wir waren uns darüber einig das nichts aus werden ann da ich wieder zurück nach Spanien wollte.
Als es dann soweit da, ist er mit mir gemeinsam nach Spanien und nach einigen Wochen bin ich mit ihm gemeinsam zurück nach Deutschland um nun entgültig dort zu leben, mit ihm zusammen. Das Alles ist innerhalb eines 3/4 Jahres passiert.
Ca. ein Jahr später hab ich mich von ihm immer mehr ungeliebt gefühlt, hatte immer das Gefühl ich wäre nicht gut genug für seine Ansprüche, denn er hatte ständig Kontakt mit anderen Frauen übers Internet und später auch per SMS, dabei gadacht hab ich mir nichts, bis er zuletzt tägl. 10 SMS mind. mit einer Anderen geschrieben hat, das ging mir einfach zu weit.
Ich bin dann irgendwann ausgezogen, weil er nicht bereit war den Kontakt zu ihr einzuschränken, damit es mir besser geht, 2 Tage später bekam ich dann von seinem Kumpel die ungeschminkte Wahrheit zu hören. Er hat mich die ersten Monate unserer Beziehung mit seiner besten Freundin betrogen, an dem Tag an dem ich ausgezogen bin, hat er mit seiner SMS-Bekanntschaft geschlafen und noch einen Tag später hat er noch mal mit seiner besten Freundin geschlafen.
Ich bin trotzdem wieder mit ihm zusammen, aber ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Hat jemand mal einen wirklich guten Rat für mich?

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 11:22

Er hat
dich mti zwei verschiedenen frauen betrogen? und mit einer noch zu anfang eurer beziehung??

abschießen. der wird dich immer wieder verarschen. sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 11:32
In Antwort auf nadra_12688218

Er hat
dich mti zwei verschiedenen frauen betrogen? und mit einer noch zu anfang eurer beziehung??

abschießen. der wird dich immer wieder verarschen. sorry.

Ich seh das genauso!
Pack deine Koffer und flieg zurück nach Spanien!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 11:48

ONS
Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet, aber der erste Schritt damals nach mehr kam doch von ihm, ich war ja die die es erst garnicht zu mehr werden lassen wollte, bis da plötzlich die Gefühle kamen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 12:17

Das er regelmässig
ONS `S hatte, vor mir, das wusste ich nicht, denn eigentlich hatte er eine Beziehung über 4 Jahre mit einer Anderen, das war ca. ein Jahr bevor ich ihn kennen gelernt habe und bisher ging ich davon aus das er nicht son Typ ist, aber vielleicht bin auch viel zu Naiv an die Sache ran gegangen. Ich seh halt immer das Gute im Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 18:40
In Antwort auf gijs_12184786

Ich seh das genauso!
Pack deine Koffer und flieg zurück nach Spanien!

Yep
das wetter ist besser und die männer sind hübscher!

wegen so einem typ in deutschland zu sitzen ist hart...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper