Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos!

Gefühlschaos!

3. Juni 2017 um 17:24

Huhu, 

ich hab da ein kleines Problem, wie sollte es anders sein mit einem Kerl.
folgende Situation: Ich (27) hab da jemanden übers Internet kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und waren absolut auf einer Wellenlänge. Er ist 23 (anfangs war das eh egal, weil nie der Gedanke da war, das mehr draus werden könnte). Jedenfalls wurde die Zeit, die man miteinander verbracht hat, immer mehr und intensiver. Und es kam zum Gespräch, ob da mehr draus werden könnte. In dem Zug hab ich dann auch erfahren, das er noch nie eine Freundin hatte, aber lange Zeit einem Mädchen quasi hintergerannt ist. Alles kein Problem soweit für mich. Selbst den Altersunterschied fand ich nicht schlimm, weil es einfach unglaublich gut war mit ihm zu reden. Er hat mir, aber immer auch gesagt das er Angst vor Dingen hat, die er nicht kennt.
So, jetzt kam es letztens zu einem Treffen, wo er mich einfach mal besucht hat. Ich fand das Treffen sehr schön und wir hatten auch viel Spaß. Haben Händchen gehalten, bisschen gekuschelt, mehr nicht. Auch er meinte es fühlt sich gut an. Wahrscheinlich war ich dann ein bisschen zu forsch, weil ich versucht hab ihn zu küssen, worauf er panisch reagiert hat. Gut, ist Angst vor neuem dachte ich mir und hab es dann gelassen. 
Aber wollte halt auch wissen, ob das eine Chance für uns gibt und hab ihn direkt drauf angesprochen. Das hat er bejaht, auch zuzugeben das er sich verliebt fühlt, aber bissl Zeit brauch um das unbekannte neue zu akzeptieren. Ich war trotzdem glücklich. 
Dann ist er heimgefahren, und meinte zwei Tage später er sei doch nicht verliebt und wir sollten Freunde bleiben. Natürlich war ich wütend und hab ihn gefragt warum er nicht gleich ehrlich war. Keine Reaktion! 
Ein paar Tage später meldet er sich dann mit einem Bild das er grad Fußball spielen ist und fragt mich, ob alles ok ist. 
Meine Freundin meint, in seiner gewohnten Umgebung kann er eben leichter wegrennen, vor seinen Gefühlen und der Angst. Ich solle ihm Zeit geben und er würde sich schon melden.
Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Hat er mich angelogen oder rennt er wirklich nur weg? Soll ich abwarten oder ihn einfach ziehen lassen, in meinem Kopf herrscht einfach nur chaos 

Mehr lesen

3. Juni 2017 um 18:58

Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, das er noch andere nebenbei am laufen hat. 
Er ist halt wirklich ein riesenschisser, der vor allem Angst was er nicht kennt, auch beim kuscheln, ging sein Puls plötzlich rasend schnell in die Höhe. 
Das ganze nagt halt ganz schön an mir und meinem Selbstbewusstsein, bin z.b. Etwas kurviger und grad dabei das zu verändern. Er wusste das, hat auch Bilder gesehen und meinte das das sowas von egal wäre. 
Aber naja, überrumpelt hab ich ihn bestimmt auch... keine Ahnung, ganz verlieren will ich ihn halt nicht, dafür war die Zeit davor viel zu gut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2017 um 18:58

Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, das er noch andere nebenbei am laufen hat. 
Er ist halt wirklich ein riesenschisser, der vor allem Angst was er nicht kennt, auch beim kuscheln, ging sein Puls plötzlich rasend schnell in die Höhe. 
Das ganze nagt halt ganz schön an mir und meinem Selbstbewusstsein, bin z.b. Etwas kurviger und grad dabei das zu verändern. Er wusste das, hat auch Bilder gesehen und meinte das das sowas von egal wäre. 
Aber naja, überrumpelt hab ich ihn bestimmt auch... keine Ahnung, ganz verlieren will ich ihn halt nicht, dafür war die Zeit davor viel zu gut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2017 um 18:58

Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, das er noch andere nebenbei am laufen hat. 
Er ist halt wirklich ein riesenschisser, der vor allem Angst was er nicht kennt, auch beim kuscheln, ging sein Puls plötzlich rasend schnell in die Höhe. 
Das ganze nagt halt ganz schön an mir und meinem Selbstbewusstsein, bin z.b. Etwas kurviger und grad dabei das zu verändern. Er wusste das, hat auch Bilder gesehen und meinte das das sowas von egal wäre. 
Aber naja, überrumpelt hab ich ihn bestimmt auch... keine Ahnung, ganz verlieren will ich ihn halt nicht, dafür war die Zeit davor viel zu gut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper