Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos

Gefühlschaos

20. Mai 2017 um 13:34

Hallo zusammen-Ich befinde mich momentan in einer sehr verzwickten Situation und weiß einfach nicht weiter...vllt. könnt ihr mir ein paar Tipps/Hilfestellungen geben-vllt ist auch jemand dabei der diese Situation schon einmal durchlebte....
Ich (31) bin seit 12 Jahren in einer Beziehung davon 2 Jahre verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder (5 und 2)
In meiner Beziehung läuft es schon länger nicht mehr so "prickelnd" Mein Mann schreibt und trifft sich sehr gern mit anderen Frauen auch gern Ü 40...natürlich "heimlich" nur stellt er sich bei der ein oder anderen doch etwas "trottelig" an das ich dahinter gekommen bin....Mein Vertrauen zu ihm ist dadurch sehr angegriffen,was er auch weiß aber trotzdem weiter macht....und hofft das ich es nicht mitbekomme....Wir haben oft darüber geredet,wobei er mir bis heute nie sagen konnte warum er das macht.....


Nun habe ich mit meinem Ex geschrieben (wir waren damals 14/18) nur banale Sachen,aufjedenfall haben wir uns dazu entschlossen uns ganz unverbindlich einfach mal auf ein Bierchen zu treffen-gesagt getan.Mein Mann wusste dies,war natürlich nicht gerade begeistert aber okay...Wir verstanden uns echt gut,nach dem Treffen schrieben wir weiter - Er wollte mich gern Wiedersehen also trafen wir uns nochmal....Und dann ist es passiert,wir haben miteinander geschlafen-Ich weiß nicht wie das passieren konnte,ich fühlte mich so wohl bei ihn...keine Ahnung-Ich bin seitdem total neben der Spur...Ich weiß nicht was gerade passiert-Wenn ich an ihn denke kribbelt es total wobei ich gar nicht weiß woran ich bei ihm bin  
Dann noch mein Mann...mit dem ich noch reden muss-Er tut mir so leid das ich ihn so verletzt habe-Die passenden Worte hab ich bis heute jedoch noch nicht gefunden...Mein Kopf ist leer...
 

Mehr lesen

20. Mai 2017 um 15:56

Was hält Dich bei Deinem Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 16:58

Eure Ehe kann man in die Tonne hauen ,ihr passt nicht zusammen ,mach Schluß und gut ist es

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 18:05

Es läuft bestimmt schon 2Jahre nicht mehr prickelnd....Ich denke das die Kinder uns zusammenhalten ja...und das vertraute-Wie gesagt mein Kopf ist momentan sehr leer...
Ich weiß momentan nicht wohin ich gehöre...Was ich möchte und wie es weitergehen soll,einfach wird es nicht....

was mein Mann da treibt?Ja...er schreibt sich mit anderen Frauen über unverbindlichen sex-ob es nur Geschreibe ist weiß ich nicht....

was mein ex betrifft-ja er ist seit einem Jahr geschieden,inwieweit er was für mich empfindet weiß ich nicht-er meldet sich zwar hier und da mal aber auch da weiß ich nicht inwieweit er was für mich empfindet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 21:35
In Antwort auf kuebchen

Es läuft bestimmt schon 2Jahre nicht mehr prickelnd....Ich denke das die Kinder uns zusammenhalten ja...und das vertraute-Wie gesagt mein Kopf ist momentan sehr leer...
Ich weiß momentan nicht wohin ich gehöre...Was ich möchte und wie es weitergehen soll,einfach wird es nicht....

was mein Mann da treibt?Ja...er schreibt sich mit anderen Frauen über unverbindlichen sex-ob es nur Geschreibe ist weiß ich nicht....

was mein ex betrifft-ja er ist seit einem Jahr geschieden,inwieweit er was für mich empfindet weiß ich nicht-er meldet sich zwar hier und da mal aber auch da weiß ich nicht inwieweit er was für mich empfindet...

Vielleicht ist keiner der Richtige? Dein Mann hat narzisstische Züge, sucht sich seine Bestätigung woanders. Vielleicht seit ihr beide nur unglücklich ?  Es ist in meinen Augen keine Lösung , den Partner zu verletzten. Denk an deine Kinder!  
Lieben gruss Cornelia 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann endet Herzschmerz? Ist das noch normaler Liebeskummer?
Von: eisbaerin01
neu
20. Mai 2017 um 17:14
Teste die neusten Trends!
experts-club