Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos

Gefühlschaos

30. Oktober 2016 um 10:06

Hallo,

​ich bin ziemlich verzweifelt. Ich folge immer meinen Gefühlen und handel selten vernünftig. Deshalb bin ich hier. Mein Problem:

​Ich hatte vor ca. 3 Jahren etwas mit einem Mann den ich auch schon von klein auf kenne. Wir hatten ca. 2 Jahre eine rein sexuelle Beziehung. Er ist ein richtiger Frauenschwarm und gilt eher als der typische Machotyp. Naja ich mag ihn dennoch und seine merkwürdige Art. Aber während der Zeit hab ich einen Kumpel von ihm kennen gelernt und verliebt. Der besagte Mann hat ihm dann natürlich von unserer Affäre erzählt, dennoch ist der Kumpel also mein jetziger EX zusammen gekommen, wir haben zusammen gewohnt und waren ingesamt 1,5 Jahre zusammen. Jetzt ist es vorbei auch unter anderem weil er nicht damit leben konnte, das er meine Vorgeschichte kannte. Nun jetzt und auch während der Beziehung ab und zu musste ich öfter an dem Mann denken, mit dem ich die Sexbeziehung hatte. Da ich wie gesagt immer nach Gefühlen handel, was nicht immer von Vorteil ist, überlege ich ihm zu schreiben. Aber ich hab Angst das er abblockt oder es meinen Exfreund erzählt. Ich kann ihn leider garnicht einschätzen und hab ihn auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich weiß das es vernünftiger wäre, ihn einfach zu vergessen, aber ich fühle mich extrem angezogen und würde gerne wieder mit ihm was anfangen. Mein Ex und er verstehen sich glaub ich auch nicht all zu gut.

​Jetzt hoffe ich, das ihr mir die Vernunft einprügeln könnt. Bevor ich vielleicht wieder einen Fehler mache den ich doch noch bereue. Danke

Mehr lesen

31. Oktober 2016 um 1:57

Wieso, weil sie sich sexuell zu dem anderen hingezogen fühlt

Es geht nicht darum was dein ex davonhelt, nur du musst mit den konsequenzen deiner handlungen leben, also was denkst fühlst du, dein umfeld muss mit deinen entscheiungen nicht leben sondern du, 

Auch solltest du dich fragen welche art der beziehung du ersenst , vertraun, vergnügen, intimität blabla,
selbst bei den Nomaden die unter den Stämmen ware tauschen, fanden zum Abschluss des zwischen den Stämmen statt,
Obwohl ich finde man sollte seine sexuelle energie nicht unnötig verschwenden,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotischer Text
Von: ivonne_12178990
neu
31. Oktober 2016 um 0:19
Alte Schatulle von Liebhaber gesucht
Von: karinperroquet
neu
30. Oktober 2016 um 20:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook