Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos?!

Gefühlschaos?!

31. März 2016 um 11:56

Hey,

habe folgendes Problem. Ich (20) bin eigentlich seit 6Jahren mit meinem Freund (24) recht glücklich zusammen. Zumal ich auch vor 3 Jahren wegen ihm 600km umgezogen bin.
Allerdings habe ich nun vor 2Monaten ungefähr jemanden kennengelernt, durch die selben Autos. Wir hatten uns gleich beim ersten Treffen ineinander verguckt... Mittlerweile treffen wir uns öfters, aber mein Freund weiß davon natürlich nichts...Allerdings ist meine neue Bekanntschaft bereits 30. Geküsst haben wir uns nun auch schon öfter.
Die Gefühle für meinen Freund gehen derzeit zurück ins Freundschaftliche. Aber dann denke ich zurück an die schöne Zeit und weiß nicht ob ich es so einfach hinschmeißen kann.
Ich weiß einfach nicht, ob ich den Schritt wagen soll, um mich zu trennen oder nicht.

Mehr lesen

31. März 2016 um 14:06

Vielleicht solltest
du bei der Frage ansetzen, was dir bei deinem Freund fehlt. Dann kannst du auch selbst besser beurteilen, ob es sich lohnt, daran zu arbeiten oder ob es aussichtslos ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest