Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos

Gefühlschaos

12. Dezember 2014 um 19:21

Hi ihr lieben...
Also ich wollte mir mal die Meinung anderer einholen...

Ich hab seit zwei Jahren einen Freund. Läuft auch alles super, wohnen zusammen planen Familie etc.
Aber da gibt es einen Kumpel, den kenn ich von klein auf... Da läuft nichts... Aber es lief mal eine sehr lange zeit was... Nicht durchgehend aber immer mal wieder... Es hat damals von Anfang an zwischen uns geknistert und da ist was zwischen meinem Kumpel und mir... Wir können einfach nicht sehr lange ohne einander... Diese Anziehungskraft ist kaum zu beschreiben... Da ist definitiv mehr als nur Freundschaft, sonst würde das nicht über so einen langen Zeitraum sein... Er hat auch eine Partnerin und wohnt mit ihr zusammen... Ich weiß, dass wir niemals zusammen kommen werden... Aber das was da seit 11 Jahren zwischen uns ist (wir sind beide 24) das wir nach so vielen Jahren nicht einfach verschwinden... Ich liebe meinen Freund und bin glücklich... Aber ich kann nicht ohne meinen Kumpel... Ich glaube eigentlich sind wir füreinander bestimmt...
Keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen soll...

Mehr lesen

12. Dezember 2014 um 19:25

Die Erfahrung lehrt..
geh zu deinem "Kumpel" und beginne ein Leben mit ihm (auch wenn du seine jetzige Beziehung zerstörst). Scheiß drauf...ist dann wohl was fürs Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 19:30
In Antwort auf scout_12681466

Die Erfahrung lehrt..
geh zu deinem "Kumpel" und beginne ein Leben mit ihm (auch wenn du seine jetzige Beziehung zerstörst). Scheiß drauf...ist dann wohl was fürs Leben

...
Das ist nicht so einfach...
Er trennt sich einfach nicht von ihr...
Und ich bin kein "Biest", die eine Beziehung absichtlich kaputt macht...
Auf der anderen Seite, muss ich mich jedes mal zusammen nehmen, nicht mit ihn zu schlafen oder ihn auch nur zu küssen... Wir können die Finger seit Jahren nicht von einander lassen... Und er ist der einzige, der seit wir uns kennen sagt, dass er mich hübsch und sexy findet und das obwohl ich zwischenzeitlich auch mal echt zu oder abgenommen habe... Das ist alles echt verwirrend...

12. Dezember 2014 um 19:36
In Antwort auf duong_11863973

...
Das ist nicht so einfach...
Er trennt sich einfach nicht von ihr...
Und ich bin kein "Biest", die eine Beziehung absichtlich kaputt macht...
Auf der anderen Seite, muss ich mich jedes mal zusammen nehmen, nicht mit ihn zu schlafen oder ihn auch nur zu küssen... Wir können die Finger seit Jahren nicht von einander lassen... Und er ist der einzige, der seit wir uns kennen sagt, dass er mich hübsch und sexy findet und das obwohl ich zwischenzeitlich auch mal echt zu oder abgenommen habe... Das ist alles echt verwirrend...

Ich meine,
es ist immer relativ einfach. Man muss nur seinen Weg gehen. Sag ihm doch einfach, was du denkst. Dabei kann nur das Richtige herauskommen. Ehrlich!

12. Dezember 2014 um 19:51
In Antwort auf scout_12681466

Ich meine,
es ist immer relativ einfach. Man muss nur seinen Weg gehen. Sag ihm doch einfach, was du denkst. Dabei kann nur das Richtige herauskommen. Ehrlich!

Das Versuche ich
Seit 8 Jahren ...
Also dass was lief ging an, da war ich 15...
Mit 17 hatte ich dann mein erstes mal mit ihm... Jedes mal, wenn ich von Beziehung rede sagt er: sieh mal, du bist meine beste Freundin, wenn die Beziehung kaputt geht ist die Freundschaft auch hin... Trotzdem landen wir ständig im Bett... Und es ist nicht nur sex...
Wir hatten mal zwei Jahre lang gar keinen Kontakt wegen meinem Ex... Und das erste Wiedersehen nach zwei Jahren nimmt er mich in den Arm, küsst mich und sagt: Süße du bist immernoch genauso hübsch wie damals... Und das Kribbeln war wieder da... Als hätte es die Funkstille nie gegeben...
Ihm direkt sagen was Sache ist hab ich schon unzählige Male... Ich weiß dass er schon Gefühle für mich hat...
Aber er würde sich jetzt nicht trennen, definitiv nicht... Entweder er gaukelt mir was vor oder aber er hat vor irgendetwas Angst?
Wenn es nach mir ginge wären wir längst zusammen... Er sagt auch immer wir kommen irgendwann eh zusammen...

Er sagt nu immer: Süße du bist keine Frau für jetzt... Du bist ne Frau für später, zum heiraten und Kinder kriegen...

Erwartet er dass ich in 10 Jahren parat stehe oder was meint er damit?!

12. Dezember 2014 um 20:00

Das Versuche ich
Seit 8 Jahren ...
Mit 17 hatte ich dann mein erstes mal mit ihm... Jedes mal, wenn ich von Beziehung rede sagt er: sieh mal, du bist meine beste Freundin, wenn die Beziehung kaputt geht ist die Freundschaft auch hin... Trotzdem landen wir ständig im Bett... Und es ist nicht nur sex...
Wir hatten mal zwei Jahre lang gar keinen Kontakt wegen meinem Ex... Und das erste Wiedersehen nach zwei Jahren nimmt er mich in den Arm, küsst mich und sagt: Süße du bist immernoch genauso hübsch wie damals... Und das Kribbeln war wieder da... Als hätte es die Funkstille nie gegeben...
Ihm direkt sagen was Sache ist hab ich schon unzählige Male... Ich weiß dass er schon Gefühle für mich hat...
Aber er würde sich jetzt nicht trennen, definitiv nicht... Entweder er gaukelt mir was vor oder aber er hat vor irgendetwas Angst?
Wenn es nach mir ginge wären wir längst zusammen... Er sagt auch immer wir kommen irgendwann eh zusammen...

Er sagt nu immer: Süße du bist keine Frau für jetzt... Du bist ne Frau für später, zum heiraten und Kinder kriegen...

Sehr suspekt
Ich als kerl könnte niemals eine frau für die ich was empfinde 'warm halten' oder wissen , dass sie was mit einem anderen hat.

Das mit der Freundschaft ist nicht der wahre Grund. Entweder er meint es ernst, weiß aber praktisch, dass du sein eigentum bist was abrufbar ist, oder aber er sieht dich als Freundin+ und redet njr drumherum weil er sich nichts mit dir vorstellen kann.

Ich als kerl hätte doch schiss wenn meine 'traumfrau' weg ist, weil ich den sch.... eingezogen habe.

12. Dezember 2014 um 20:01

Das Versuche ich
Seit 8 Jahren ...

Hmm,
jetzt klingt es eher so, als wäre er ein kleiner ...! Meint wohl sich erst die Hörner abstoßen zu müssen. Solche Typen taugen nichts. Der hat wohl doch keine Gefühle, sondern ähhhm ... Bedürfnisse.

12. Dezember 2014 um 21:53
In Antwort auf marian_12755228

Sehr suspekt
Ich als kerl könnte niemals eine frau für die ich was empfinde 'warm halten' oder wissen , dass sie was mit einem anderen hat.

Das mit der Freundschaft ist nicht der wahre Grund. Entweder er meint es ernst, weiß aber praktisch, dass du sein eigentum bist was abrufbar ist, oder aber er sieht dich als Freundin+ und redet njr drumherum weil er sich nichts mit dir vorstellen kann.

Ich als kerl hätte doch schiss wenn meine 'traumfrau' weg ist, weil ich den sch.... eingezogen habe.

Das Ding ist
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mich verarscht... Ich kenne ihn ja nun schon einige Jahre... Er ist Kein Mensch der großen Worte... Im Gegenteil... Keine seiner Freundinnen hat Kemal den Satz: ich liebe dich, aus ihm heraus bekommen...
Aber was er mir gesagt hat... Da sind definitv Gefühle dir über eine Freundschaft hinaus ragen...
Vllt bilde ich es mir auch ein und will es nicht wahr haben... aber... Er hat jede seiner Freundinnen sogar schon versetzt, weil er lieber bei mir sein wollte...

Frühere Diskussionen
Meine beste Freundin weiß das ich in sie verliebt war
Von: afonso_12571566
neu
12. Dezember 2014 um 20:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest