Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos

Gefühlschaos

21. Oktober 2014 um 8:20

Guten morgen ihr lieben
Ich weiß momentan nicht mehr wo mir der kopf steht
ich bin 24 jahre alt Seit drei jahren kenne ich nun einen musiker der 5 jahre älter ist, von dem ich öfters mal auf ein konzert gehe..(nicht so bekannt..) wir haben uns schon öfters unterhalten und er macht mir öfters komplimente, letztens fragte er mich ob ich nicht mal alleine auf ein konzert kommen kann ob immer meine freundin mitkommen muss ob ich angst vor ihnen habe und lächelte dabeier lächelt mich ständig anals ich mal an der bühne wartete auf meine freundin die etwas zu trinken holtefragte er mich ob ich auf ihn warteich sagte nein nein und wir lächelten uns nur aner wollte mich auch schon des öfteren küssen ich lehnte jedoch abdieses wochenende hat er uns sogar nach hause gefahren nach dem konzert..wir hatten es echt lustig und er hat mit uns noch ein paar extra runden gedrehtauch durchs mikro werden wir immer extra begrüßter geht mir nicht mehr aus dem kopf. Ständig muss ich an ihn denkenmanchmal kann ich nachts nicht schlafenöfters hab ich schon gehört von mehrernen leuten er würde auf mich stehenjedoch kommt jetzt der haken, er hat ein kind und dazu ist er verheiratetund deshalb kann ich nichts mit ihm anfangen ständig muss ich an die frau denken und an das kindwenn ich mich in ihre lage versetze tun die mir total leid...als ich ihn nicht gesehen habe ein paar wochen habe ich mich etwas von dem ganzen erholt..jedoch als ich sie dieses wochenende wieder sah war alles beim altensie haben mir auch was zum essen bezahlt und zu trinken und er war wirklich so nettich frage mich nur was will er eigentlich von mirseine frau war auch da am wochenende mit dem kleinen doch er hatte den kleinen auf dem arm und setzte sich zu mir ich habe kein wort gesagt weil ich so verwirrt war am liebsten würde ich ihn vergessen doch das ist leichter gesagt als getan
Kann mir vielleicht von euch jemand einen tipp geben? Ich habe schon versucht auf kein konzert mehr zu gehen doch auch die musik gefällt uns total und es ist echt immer eine super stimmung
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.ich bin total verwirrtirgendwie hab ich angst wenn ich mich auf ihn einlasse dass ich nur als unglückliche geliebte endeund ich kann dass auch gar nicht solange er verheiratet istich weiß ja nichtmal wie seine ehe funktioniertwenn er sich trennt ist es natürlich was anderesaber so kann ich dass nicht..
Ich könnte nie mit dem gedanken leben eine familie zerstört zu habenalso muss ich es ja lassen denn genau das würde ich wohl tun
Deshalb wollte ich mal wissen was denkt ihr darüber und wie würdet ihr euch verhalten? Ich denke mir natürlich auch wenn er mit ihr dass schon machtmacht er das mit mir dann auch? Meine freundin meint immer setz ihm das messer an die brust sag ihm klipp und klar sie oder ichjedoch ist da ein kindund der kleine braucht doch seinen vater
Er hat mir echt den kopf verdrehtmein herz sagt ja aber der verstand nein
Kennt jemand diese situation?

Ich möchte hier jetzt auch keine beleidigungen hören und keine diskussion eröffnen das einzige was ich gerne hätte wäre ein rat
Liebe grüße

Mehr lesen

21. Oktober 2014 um 8:30

Tut mir wirklich
leid aber dein Text ist so schlecht zu lesen, dass ich es aufgegeben habe. Hätte dir gern meine Meinung gesagt aber ich quäl mich da nicht durch.

Versuchs mal mit Satzzeichen!!!!!!!! Die haben nämlich durchaus ihre Berechtigung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 8:35
In Antwort auf sphinxkitten1

Tut mir wirklich
leid aber dein Text ist so schlecht zu lesen, dass ich es aufgegeben habe. Hätte dir gern meine Meinung gesagt aber ich quäl mich da nicht durch.

Versuchs mal mit Satzzeichen!!!!!!!! Die haben nämlich durchaus ihre Berechtigung!

Tja
hätte ich gerne gemacht aber meine tastatur blieb ständig hängen! SORRY

21. Oktober 2014 um 8:46

Du willst einen Rat, ellix?
sprich offen und ehrlich mit ihm - sag ihm, dass du ihn nett findest, aber nichts mit einem verheirateten Kindsvater anfangen möchtest und ihr gerne Freunde bleiben könnt - aber eben nicht mehr.

Danach suchst du dir in aller Ruhe einen neuen Kerl - nicht verheiratet und nicht verpartnert und ganz und gar frei für dich, in den kannst du dich dann nach Herzenslust verlieben.

Freundliche Grüße,
Christoph

PS: ich finde auch den Rolls Royce Ghost ganz toll, der hat mir echt den Kopf verdreht und mein Herz sagt ganz laut ja, aber mein Verstand sagt leise nein (und meine Geldbörse zum Glück auch), weshalb ich einen kleinen FIAT fahre und eben keinen großen, tollen Rolls Royce. Bei Autos scheint das aber leichter zu verstehen zu sein als bei Mädels oder Kerlen...

21. Oktober 2014 um 8:46
In Antwort auf nia_12106627

Tja
hätte ich gerne gemacht aber meine tastatur blieb ständig hängen! SORRY

Irgendwas
ist immer

21. Oktober 2014 um 8:48
In Antwort auf py158

Du willst einen Rat, ellix?
sprich offen und ehrlich mit ihm - sag ihm, dass du ihn nett findest, aber nichts mit einem verheirateten Kindsvater anfangen möchtest und ihr gerne Freunde bleiben könnt - aber eben nicht mehr.

Danach suchst du dir in aller Ruhe einen neuen Kerl - nicht verheiratet und nicht verpartnert und ganz und gar frei für dich, in den kannst du dich dann nach Herzenslust verlieben.

Freundliche Grüße,
Christoph

PS: ich finde auch den Rolls Royce Ghost ganz toll, der hat mir echt den Kopf verdreht und mein Herz sagt ganz laut ja, aber mein Verstand sagt leise nein (und meine Geldbörse zum Glück auch), weshalb ich einen kleinen FIAT fahre und eben keinen großen, tollen Rolls Royce. Bei Autos scheint das aber leichter zu verstehen zu sein als bei Mädels oder Kerlen...

Ja
das wird wohl das beste sein...
das leben kann so kompliziert sein..
vielen dank und das mit dem auto ist ne super idee werde mir das einfach vor augen halten

liebe grüße

21. Oktober 2014 um 8:56

Hallo@Ellix1990 !
Im Grunde genommen gibst Du selbst schon die Antworten auf deine Fragen.
Du fühlst völlig richtig.
Man drängt sich nicht in eine Ehe, zumal noch mit Kleinkind.
Die "Baggerei" von seiner Seite ist kein guter Charakterzug von ihm.
Meine Meinung dazu ist unerheblich.(Nur am Rande, solche Typen finde ich zum kotzen)
Die Katze läßt das *Mausen* nicht, es gibt da sehr geübte Fremdgänger
und mir tut jede Frau leid, welche sich in solche Typen verlieben.
Nur mal ein wenig weiter gedacht.....
Du sitzt dann zu hause, vielleicht bekommt Dein Baby gerade Zähnchen...
Und Er?
Ja der hat gerade ne Mugge....
Und Du:
Siehst in Gedanken, wie er charmant, wie immer, sich mit erheblich jüngeren *Gänschen* ganz *unverbindlich* die Zeit vertreibt.....
Denen genau so *Honig - Süße- Traumwelten* beschert.
Nee, liebe @Ellix:
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG...Fritz

21. Oktober 2014 um 9:06
In Antwort auf cowal_12755230

Hallo@Ellix1990 !
Im Grunde genommen gibst Du selbst schon die Antworten auf deine Fragen.
Du fühlst völlig richtig.
Man drängt sich nicht in eine Ehe, zumal noch mit Kleinkind.
Die "Baggerei" von seiner Seite ist kein guter Charakterzug von ihm.
Meine Meinung dazu ist unerheblich.(Nur am Rande, solche Typen finde ich zum kotzen)
Die Katze läßt das *Mausen* nicht, es gibt da sehr geübte Fremdgänger
und mir tut jede Frau leid, welche sich in solche Typen verlieben.
Nur mal ein wenig weiter gedacht.....
Du sitzt dann zu hause, vielleicht bekommt Dein Baby gerade Zähnchen...
Und Er?
Ja der hat gerade ne Mugge....
Und Du:
Siehst in Gedanken, wie er charmant, wie immer, sich mit erheblich jüngeren *Gänschen* ganz *unverbindlich* die Zeit vertreibt.....
Denen genau so *Honig - Süße- Traumwelten* beschert.
Nee, liebe @Ellix:
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG...Fritz

Ja das ist das wovor ich angst habe..
zudem möchte ich seine familie nicht zerstören, da ich mit der frau sehr gut mitfühlen kann, da ich selbst mutter bin und sitzen gelassen wurde wegen einer die etwas jünger ist als ich..eigentlich sollte ich wissen dass ich die finger von ihm lassen muss...jedoch ist es nicht leicht wenn man für jemanden irgendwie was empfindet und weiß dass es keine chance gibt für uns...und vorallem ist es nicht leicht einfach jemand aus dem leben zu löschen den man eigentlich gerne hätte... aber was anderes bleibt mir eh nicht übrig..
danke für die antwort!

21. Oktober 2014 um 9:33
In Antwort auf nia_12106627

Ja das ist das wovor ich angst habe..
zudem möchte ich seine familie nicht zerstören, da ich mit der frau sehr gut mitfühlen kann, da ich selbst mutter bin und sitzen gelassen wurde wegen einer die etwas jünger ist als ich..eigentlich sollte ich wissen dass ich die finger von ihm lassen muss...jedoch ist es nicht leicht wenn man für jemanden irgendwie was empfindet und weiß dass es keine chance gibt für uns...und vorallem ist es nicht leicht einfach jemand aus dem leben zu löschen den man eigentlich gerne hätte... aber was anderes bleibt mir eh nicht übrig..
danke für die antwort!

Na siehste@Ellix...Bist doch ein großes vernünftiges Mädchen!
Du bist nur im *Gefühls - Wirrwarr* zur Zeit *verfangen*
Ja es tut verdammt weh, wenn das kleine Herz *rumpelt* und doch dem Verstand letztendlich sich ergibt.
Wer hat das nicht schon mal erlebt?
Und:
Weiter gelebt!
Wobei:
Im Grunde *läufst* Du ihm ja hinterher....?
Ich habe nichts von Telefonaten, SMs oder Facebook gelesen.
Im Grunde doch ganz einfach:
Geh da nicht mehr hin.
"Aus den Augen aus dem Sinn"
Hört sich leicht und schlüssig an, und ist doch so verdammt schwer!
Ellix:
Du schaffst das!

21. Oktober 2014 um 10:02
In Antwort auf cowal_12755230

Na siehste@Ellix...Bist doch ein großes vernünftiges Mädchen!
Du bist nur im *Gefühls - Wirrwarr* zur Zeit *verfangen*
Ja es tut verdammt weh, wenn das kleine Herz *rumpelt* und doch dem Verstand letztendlich sich ergibt.
Wer hat das nicht schon mal erlebt?
Und:
Weiter gelebt!
Wobei:
Im Grunde *läufst* Du ihm ja hinterher....?
Ich habe nichts von Telefonaten, SMs oder Facebook gelesen.
Im Grunde doch ganz einfach:
Geh da nicht mehr hin.
"Aus den Augen aus dem Sinn"
Hört sich leicht und schlüssig an, und ist doch so verdammt schwer!
Ellix:
Du schaffst das!

Ja
da hast du echt recht...wenn man es so sieht bin ich die jenige die immer auf den konzerten auftacht...soeben hat mich meine kollegin angerufen und gesagt sie hätte mit dem einen von der band telefoniert...zwischen mir und ihnen besteht sonst ja keinen kontakt...jetzt sagte sie im november spielen sie bei uns in der nähe und wir können kommen obwohl das konzert ausverkauft ist...ich würde sehr gerne hingehen einfach weil ich die band super finde...habe jedoch gesagt ich überlegs mir...werde dann wohl absagen wird wohl besser für mich sein

Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht mehr weiter - HILFE!!
Von: bluemchen8886
neu
21. Oktober 2014 um 9:56
Will er oder will er nicht?
Von: alenka_12746148
neu
21. Oktober 2014 um 9:30
Teste die neusten Trends!
experts-club