Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos

Gefühlschaos

30. Juni 2010 um 23:17 Letzte Antwort: 30. Juni 2010 um 23:43

Hallo liebes Forum..
ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich stecke in einem totalen Gefühlschaos...
Ich bin mit meinem Freund 6 jahre zusammen, es gab oft turbulente Zeiten, im Februar diesen Jahres dann die Trennung aber 2 Monate später haben wir einen Neuanfang gewagt...Bei diesem Neuanfang hat er mein Vertrauen missbraucht, hatte versucht mich zurück zu gewinnen, mir gesagt das er mich über alles liebt etc. und nebenbei mit mehreren Mädels gechattet u.a. intime Dinge.
Das habe ich versucht zu verdrängen aber ein Vertrauensbruch gab es trotzdem..dann fand ich heraus dass er auf einer Seitensprung seite angemeldet war und dort seine sexuellen Vorlieben angegeben hatte etc. wovon er in den 5 Jahren davor nie was erwähnte...
Er sagte er habe sich in der Zeit der Trennung dort angemeldet.
Ich habe das alles "vergessen" und n un merke ich das ich ihm kaum mehr vertrauen kann.
Wir führen eine Fernbeziehung und nun habe ich vor ein paar Wochen angefangen für seinen Kumpel zu schwärmen...ich weiß nicht warum es ist auch nur eine Schwärmerei und ich bin keine Fremdgeherin aber ich weiß einfach nicht was mit mir los ist =( Ich fühle mich zu dem Typ hingezogen obwohl ich mir vor Augen halte das das nicht ok ist.
Ich habe meinem Freund gegenüber ein total schlechtes Gewissen weil er sich zurzeit sehr um mich bemüht, aber ich weiß einfach nicht warum ich nun plötzlich für den Typ schwärme.....

Was meint ihr??
Und bitte keine Moralpredigten, ich weiß selbst das da nichts passieren darf.....wird es auch nicht.....

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 23:19


Mag keiner antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2010 um 23:34
In Antwort auf an0N_1283812799z


Mag keiner antworten?

Bitte
heflt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2010 um 23:43
In Antwort auf an0N_1283812799z

Bitte
heflt mir


Da könntest du Recht haben...ich weiß nicht ich versuche seit dieser Sache die Beziehung aufrecht zu halten weil ich immer das Gute in den Menschen sehe und denke ok er wird mich nicht mehr verletzen.....aber so oft ist es schon passiert auch nur durch Worte und jeden Tag geistern mir die Dinge durch den Kopf das er mich zurück wollte und sogar hier bei mir war und mir das sagte dann nach Hause fährt und mit mädels chattet und telefonniert....
Ich hab schonmal für diesen Mann geschwärmt damals konnte ich aber das Gefühl wieder los werden auch wiel ich mir vor Augen hielt das er 1. älter ist als ich und 2. der Kumpel meines Freundes....
aber in den letzten Tagen schreiben wir mal hin und wieder sms und ich habe auch das Bedürfnis ihn mal zu treffen was ich aber unterdrücke......
Der Sex mit meinem Freund macht mir auch kaum Spaß da wir dort ganz unterschiedlich sind und ich mich oft überrumpelt fühle...
Ich weiß auch nicht was ich machen soll =(
Ich bin normalerweise 100 % treu und in letzter Zeit flirte ich auch mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook