Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos

Gefühlschaos

27. Juni 2009 um 13:05

Hey ihr lieben... ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinem Gefühlschoas helfen und mir ein paar ratschläge geben weil ich momentan echt nicht weiß was ich machen soll.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann (30) kennengelernt (habe seit kurzen eine neue clique und es ist auch dabei). Außer "Hallo schöne Frau" war am anfang nicht. Igrndwann dann mal auf einer Party fragte er mich ob ich mit ihm ... will. naja... so schnell bin ich nicht zu haben und zu dem zeitpunkt hatte ich noch Augen für einen anderen. Er kam darauf mehrfach an und fragte mich ob ich nicht mal ... mit ihm will. Bin aber nie darauf eingegangen.

Vor ca. 4 Wochen waren wir (die clique) mal wieder auf Discotour und ich habe mich sehr lange mit ihm unterhalten. In der darauf folgenden Woche ist mir dann bewusst gewurden das ich vielleicht doch gefühle für ihn habe. meine beste freundin hatte dies schon lange bemerkt und mich vor 2 wochen darauf angesprochen. zu dem zeitpunkt war ich mir aber auch mit meinen gefühlen nocht nicht ganz sicher und was er denkte wusst ich ja sowieso nicht.

Letzte Woche freitag nach einer party sind wir dann aber auch im bett gelandet. und nicht nur das wir haben dann den rest der nacht gekuschelt und erzählt bis wir gegen 6 eingeschlafen sind. als ich nach 1 stunde schlaf wach wurde hab ich mich angezogen und bin nachhause gegangen. den samstag drauf schreiben wir uns abends nur kurz 2-3 sms mit sinnlosigkeiten wie "wie gehts" und so.
Sonntagnachmittag rief er mich an und fragte ob ich lust hätte vorbei zu kommen, was ich auch promt getan habe. die 1 stunde wie ich bei ihm war lief eher in peinlicher stille ab und die begrüßung und die verabschiedung eher lässig.
Da er weiter weg arbeitet ist er die ganze woche nicht da.
Montag abend rief er mich nochmal an, einfach mal so um zu fragen wie es geht und ob wir uns das nächste wochenende wieder sehen.
ich war total happy und konnt das WE gar nicht abwarten.

Gestern abend/nacht schrieb er mir eine sms und fragte ob ich noch vorbei kommen möchte. hab ich natürlich wieder promt gemacht.
naja jedenfalls sind wir wieder in der kiste gelandet.

danach fing er das gespräch an nach dem motto "das können wir jetzt jedes WE machen". und er meinte das er die ganze Woche daran denken musste, da dachte ich es ist meine chance (ich bin sehr sehr schüchtern )und sagte ihm das ich auch die ganze woche daran denken musste.
darauf erwiederte er das es nur sex ist und ich nicht an liebe denke soll da er momentan von beziehungen die schnauze voll hat.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich glaub schon das ich mich in Ihn verknallt hab, aber ich möchte meine zeit nicht damit vergeuden einem typen hinterher zu rennen der nix als sex will. ich suche eine beziehung.
andererseit könnte es doch auch passieren das er sich später auch nocht in mich verliebt... oder???

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 13:44

Keiner mehr??
Okay...
hat vielleicht noch jemand von euch eine Meinung dazu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 14:31

Naiv
Ich kann cefeu nur zustimmen.
Um ehrlich zu sein, kann ich mich nur wundern, dass du die Aufforderung "Willst du ..." auch nur in Betracht gezogen hast.
Nein, die Wahrscheinlichkeit, dass er sich durch den Sex in dich verliebt ist wohl gleich null. Leider hält sich dieses Gerücht hartnäckig und es gibt immer wieder Frauen, die an dieses Märchen glauben und dann leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen