Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos??????????????

Gefühlschaos??????????????

21. Januar 2009 um 14:18

Hallo

Vielleicht war schon jemand in einer ähnlich Sitation und kann mir ein paar Tipps geben.

Ist eine etwas längere Geschichte aber ich fasse mal kurz zusammen.

Also ich bin jetzt im Februar 4 Jahre mit meinen Freund zusammen und haben seit August auch eine gemeinsame Wohnung. Es ist nur so das wir ziemlich viel streiten und auch schon viel passiert ist was meine Gefühle schrumpfen lies . Z.b Das er heimlich Sms geschrieben hat und mir erklärt hat das hat nichts zu bedeuten bla bla bla ist schon öfter vorgekommen und immer dann wenn wir gestritten haben für mich war das immer eine Trotzreaktion (ich kann auch andere haben). Aber aufjedenfall bin ich von meiner Seite her nicht mehr glücklich auch wenn er mir jeden Tag sagt er liebt mich und so aber ich weiß nicht ich bin weder bös auf ihn noch sonst irgendwas hab ich auch sehr gerne aber es ist eben keine Liebe mehr.
Nur jetzt wohnen wir zusammen haben alles neu gekauft und so und sich jetzt trennen wäre ein wenig ungünstig oder???

Seit einem Jahr ungefair habe ich wieder Kontakt mit einen alten Freund aufgenommen besser gesagt er mit mir. Wir haben uns öfter getroffen und irgendwie hat es mich auch immer wieder zu ihm gezogen. Bis wir dann mal geredet haben und er meint ja er möchte nur Sex und keine Beziehung oder so er sagt zwar das er mcih voll gern hat und man kann mit mir über alles reden und das wäre echt schön nur hat er irgendwie bedenken das es zu perfekt wäre das daraus eine Beziehung werden könnte. Ist doch irgendwie voll komisch oder? Also ich verstehe das absolut nicht...

Aber da ist eben auch ncoh mein Freund und ach ich bin echt verwirrt. Vl wisst ihr ja etwas dazu.

lg

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 14:24


du bist nicht verwirrt, du bist bloß zu bequem dich zu entscheiden. es liegt doch auf der hand, ich will mich auch trennen, aber mich hält die schöne wohnung, die wir so schön renoviert haben....das kein argument. ihr teilt die möbel auf. du hast für nix ne garantie, so kann das nun mal passieren, das wege sich trennen. und nimm deinen ex nicht als zuflucht oder ähnliches. erstmal kläre das mit deinem freund. lieber unglücklich sein, aber dafür schöne möbel???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen