Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos

Gefühlschaos

11. Mai 2014 um 9:21

Hallo zusammen

Ich brauche mal einen Rat

Ich War bis vor paar tagen in einer Beziehung mit viel Streit und Diskussionen habe dann eine beziehungspause ausgesprochen einen tag später kam er zu mir und hat mir gesagt dass er die Beziehung nicht mehr will sagt aber er liebt mich noch...

Ich liebe ihn auch noch aber was nun wie soll es weiter gehen

Kurz ein paar Infos
Wir waren 7 Monate zusammen ist auch ungefähr solange Arbeitslos er tut auch recht wenig um das zu ändern geht dafür nebenbei noch am we arbeiten wo wir uns eig nur sehen können
Kontakt abbrechen geht irgendwie nicht einer meldet sich immer er fehlt mir ich fehle ihm sagt er zumindest

Im Februar wäre er mir beinahe mal fremd gegangen hat im Internet und auch privat mit anderen Frauen geschrieben ein treffen kam jedoch nie zustande.
dazu muss ich sagen er hat bestimmten Vorlieben die ich ihm nicht erfüllen kann (deepthroat und er will immer sehr Dominant sein) ich kam mir manchmal vor wie in einem hardcoreporno

habe ihm verziehen seit dem kann ich ihm kaum noch vertrauen habe ihn kontrolliert usw

Jetzt habe ich an seinem PC entdeckt dass er sich auf einer schwulen - Seite angemeldet hat und sich dort als bi ausgegeben hat

Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat

Wäre schön wenn ihr mir irgendwie helfen könntet
Danke schon einmal für die Antworten

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 17:44

Was soll dann das
Ganze hin und her von ihm? Bin doch kein pingpong ball

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung geht kaputt ohne wirklichen grund? :'(
Von: feliu_877468
neu
11. Mai 2014 um 15:28
Er ist nicht verliebt, aber kann Freundschaft + Sex auf Dauer zu einer Beziehung führen?
Von: carley_12828223
neu
11. Mai 2014 um 15:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram