Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos

Gefühlschaos

12. April 2013 um 13:16

Hallo zusammen
ich hab ein sehr großes problem was ich schon seid jahren mit mir rumtrage aber immer wieder verdränge
Ich fang mal mit der geschichte an vor ca 6 jahren lernte ich durch freunde einen sehr guten mann kennen mit dem ich mich auf anhieb verstand der mich auch verstand und alles an mir mochte so wie ich war das war sehr selten der fall das ich einen mann treffe der so ist dazu muss ich ja noch sagen das ich auf frauen stehe zwar auch auf männer aber mit einem mann hatte ich noch nie mehr als wie ein kuss bei frauen war es da anders. Nun gut zu diesem zeitpunkt war ich total in eine frau verschossen aber wie und das beste war ja er der eine mann war in mich verliebt sagte aber nichts absolut nichts nur meiner besten freundinn und die versuchte eh alles um uns beide zusammen zu bringen was nicht klappte da ich so vernarrt auf die eine frau war. Letzendlich kam ich mit der einen frau zusammen aber dachte oft an ihn wie es ihm geht was er macht weil er sich dann nicht mehr meldete was ich ja auch verstehen kann da ich ihn einmal sehr verletzt habe aber wie es so is kam er nach einiger zeit mit einer sehr guten freundin von mir zusammen die mittlerweile nicht mehr eine gute freundin von mir ist. Ihr fragt euch jetzt warum?? Ganz einfach weil diese frau damal gewusst hat das er auf mich stand aber ich nicht auf ihn sondern auf die eine frau und natürlich angelte sie sich den, ich hätte damit auch kein problem gehabt aber jedes mal wenn ich ihm ne email oder sms schrieb, dann antwortete sie von seinem account oder handy aus und das tat schon weh weil ich eigentlich mal mit ihm cafe trinken gehen wollte um mit ihm zu reden wies ihm geht und so halt wie früher aber ne sie funkte dazwischen und verhinderte alles. Eine tages kamen beide zu meiner arbeit ich war ja hellaufbegeister das sie im schlepptau war, sie ging kurz wohin und er kam mir (da saß ich an der kasse) sehr nahe seine augen strahlten und er lächelte und als sie wieder kam ging er gleich paar schritte zurück und war still und ich war erst mal baff und dachte was war das jetzt. Danach vergingen 6-7 jahre ich bin mittlerweile nach 5 jahren beziehung mit dieser einen frau nicht mehr zusammen. Ich war so die letzten 2 jahre nicht mehr so glücklich und es passte nicht mehr. Da hab ich bei einer plattform da wo ich und er befreundet sind meinen status auf single geändert und paar wochen drauf war ich in seiner freundesliste nicht mehr. Ich versteh echt die welt nicht mehr??? Und vor paar wochen dachte ich mir ich guck mal ob die beiden noch zusammen sind bin auf ihr profil und da stand immer in einer beziehung und jetzt steht da nichts mehr, er war schon seid letztes jahr nicht mehr online und da stand noch in einer beziehung. Meine beste freundin scheißte mich eh schon zusammen warum ich mich nicht für ihn entschieden habe und für die blöde tussi. Ja jetzt versuchen wir rauszurkiegen ob er vergeben ist egall an wen und ob er sich mit uns oder mir treffen möchte weil ich möchte mich schon bei ihm entschuldigen für alles was war und wie blöd ich war. Nun meine frage was soll ich den machen?? Er war schon ein toller mann der mich zum lachen brachte und mich verstand und da war das schaffte nie ein mann und ganz ehrlich ich bereue es zu tiefst das ich mich damals für die frau entschieden habe und nicht für ihn . Meint ihr ich solls einfach versuchen oder lieber sein lassen?? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Und das er 11 jahre älter is stört mich in keiner weiße aber das einzige was mich stört is eben das ich von ihm nichts höre und sehe. Früher war er da und alles war super und jetzt ist alles anders. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bitte um hilfe und sorry für diesen ewigen langen text

Mehr lesen

12. April 2013 um 14:33

Ja 6 jahre vielleicht weniger
ja das problem is ja ich hab ja öfters versucht ihn anzurufen anzuschreiben aber immer hat seine freundin abgehoben oder geschrieben. Eine bekannte meinte sie wird ihm das nicht mal ausgerichtet haben und er dachte sich ok sie meldet sich nicht dann tu ich es auch nicht. Und ich hab schon länger eine neue nummer. Aber ich glaube wenn man es nicht versucht dann kann man es ja nicht wissen ob es wirklich so ist wie du es sagt das er nicht mehr an mich denkt. Kann sein das es für ihn dann nur freundschaft ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 15:52

Mit ihm reden
und hoffen das er mir für das was ich ihm angetan hab bzw er miterlebt hat doch noch verzeihen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper