Forum / Liebe & Beziehung

Gefühlschaos

Letzte Nachricht: 4. Oktober um 4:18
P
pokerface
03.10.21 um 1:12

Hallo,


Möchte eure Meinung hören oder ob ihr sowas ähnliches erlebt hat. Ohne mich zu haten oder zu sagen, dann mach Schluss , du lässt es zu bla bla. 


Ich bin nun 34 Jahre und seit 4 Jahren verheiratet. Wo ich 17-18 war hatte ich ein Schwarm, ich fand ihn klasse. 
Es gib’s auch dann ne Phase , wir wir geflirtet haben und uns näher gekommen sind. Aber es blieb dabei ( kein Sex gehabt).
Dann ca 10 Jahre später , habe ich ihn wieder getroffen ( Damals war ich Single , grade ca 4-5 Monate getrennt von meinem ex).
Ich war auf einer Hochzeit eingeladen, was sogar in einem anderen Land statt fand, habe ich ihn dort getroffen ZUFALL oder SCHICKSAL ?
Wir haben, Nummern ausgetauscht und bin Nachhause. Wo ich ihn gesehen habe, war es irgendwie komisch, schön zugleich aber trotzdem etwas komisch.


Fingen, dann zu schreiben und zu telefonieren.


Haben dann nach 2-3 Monate schreiben und telefonieren uns getroffen. Er holte mich, mit seinem Auto ab. Und sind zu ihm gefahren. 


Wir kamen ins sofort nah. Aber diesmal fühlte es sich gut an und ich wollte es sooo sehr. 


dann ging es ca 6-7 Monate so, dass wir uns getroffen hatten und wir uns nahe kamen. 


Es war nicht eine Beziehung aber irgendwie schon.


Dann bin ich weg gezogen und der Kontakt, war immer weniger. 


nach 2 Jahren habe ich dann mein Mann kennengelernt. 


Und jetzt nach paar Jahren, habe ich ihn wieder getroffen, und es war wieder komisch wo ich ihn gesehen habe. 


Wir haben jetzt seit eine Woche gefangen zu schreiben.


Es ist aber eher man kennt sich sooo viele Jahre, diese Vertraute. 


Und muss leider sehr oft an unsere wilde Zeit denken. Es war wunderschön, muss dazu sagen. 


Ich hatte den besten Sex mit diesen Mann. Es war himmlisch. Irgendwie fühlen wir uns zueinander hingezogen. 


Und nun, weis ich einfach nicht was ich tun soll. Ob ich einfach den Kontakt abbrechen soll? Weil ich weis nicht, ob es gut geht wenn wir für ne längere Zeit Kontakt haben oder sogar ins Treffen sollten. 


Was sagt ihr ? Und wieso sehe ich ihn immer wieder ? Obwohl wir Meilen weit entfernt wohnen? Sehe ich ihn immer in so großen Abständen wieder. ?
 

Mehr lesen

yiounie
yiounie
04.10.21 um 3:14

Hello

Also ich will dich weder verurteilen noch sonst was also ich würde in dem Fall es so wahrscheinlich machen wobei ich ja nicht weiss wie deine Ehe u die Gefühle zu dem anderen sind...

Wie läuft deine Ehe ist sie toll bist du glücklich liebt er dich?..... wenn ja würde ich den Kontakt abbrechen auch Wenn's schwer fällt denn es hat keinen Sinn wenn dein Mann darauf kommt wär er sicher zutiefst verletzt oder die Ehe hätte einen Knacks bekommen solltet ihr euch treffen oder je nachdem was geschrieben wurde wäre sicher Mistrauen hoch 3

Wenn die Ehe solala wäre oder du nicht glücklich bist würde ich mich fragen was möchstest du könntest du eventuell wirklich deinen Mann verlassen um bei dem anderen dein Glück zu versuchen wenn es einmal schon nicht wirklich geklappt hat?

Wenn nicht versuche heraus zu finden warum du nicht mit deinem mann glücklich bisz sprich mit igm darüber vvielleicht kann man was ändern denn du hast ihn ja sicher aus Liebe geheiratet...

Vorausgesetzt dem ist aber so würde ich mir selber ein Ultimatum stellen das alles oder nichts entscheidet.
Ich würde mich mit dem anderen treffen um klare Fronten und Gefühle zu bekommen.
Sag ihm was du denkstwas du fühlst was er sich vorstellen kann und möchte. Will er nur Freundschaft? Oder könnte es dich Liebe sein? Würde er eine Beziehung wollen? Ist er überhaupt Single? Alles ansprechen egal wie blöd es klingt wenn du oft an ihn denkst vielleicht ist es auch nur eine falsche Vorstellung die du seit solange Zeit hast vielleicht ist er jetzt auch anders? Oder doch nur Schwärmerei weil es damals so toll war? Nur weil du weggezogen bist Kontaktabruch kanns normal auch nicht sein wenn ihr beide starke Gefühle füreinander gehabt hättet.

Ich würde ganz genau überlegen ist der ander es wert? Liebst du deinen Mann? Liebt dein Mann noch dich? 
Bist du glücklich in der Ehe? Wenn ja Kontaktabbruch ansonsten wird es vielleicht für dich schlimmer.

Beides funktioniert nicht einer wird dann mit Sicherheit verletzt entweder einer der Männer oder im Endeffekt sogar du

Lg Yiounie 41

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pokerface
04.10.21 um 4:18

Vielen lieben Dank! 

Ich bin eigentlich glücklich, mit meinem Mann. 
außer der Sex ist alles gut. Klar gibt es Phasen in, einer Beziehung die nicht so toll sind. Aber die hat wohl jeder. 

der Sex war noch nie schön, Es gabs man Momente wo ich, dachte schön. Aber es ist eher, schlecht als schön. Es gib's auch Phasen, wir wir überhaupt nicht miteinander schlafen. 

ja zu der Frage, ich liebe ihn und er liebt mich. 

zu den anderen.... nein möchte keine Beziehung zu ihm. Es ist echt , ganz großes Kino im Kopf. 
Großes Schwärmerei. Wie ich leider schrieb, der Sex mit ihm, ist traumhaft gewesen. Beide sind wenn es um den Sex geht, sehr leidenschaftlich, zueinander hingezogen gewesehen. Die gleichen Interesse uvm.

und außer dem GV verstehe ich mich halt gut, also Freundschaftlich. 
Man kennt sich ne Ewigkeit, man hat vieles gemeinsame Momente gehabt .
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers