Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos

Gefühlschaos

11. Juni um 22:49 Letzte Antwort: 12. Juni um 8:38

Hallo zusammen
Wie schon im Titel erwähnt befinde ich mich im totalem Gefühlschaos. Ich lebe zusammen mit meinem Partner und meine Tochter bei Ihm auf dem Bauernhof inkl. seine Eltern die vollzeit auf dem Betrieb arbeiten während er 80% auswärts Arbeitet. 
Ich bin gelernte Krankenschwester jedoch zur Zeit Hausfrau und befinde mich in der 21. SSW. Also bin ich Mutter, Hausfrau und Betriebshelferin. Das heisst so vieles wie, ich tu alles nur für die anderen. Meine grösste Leidenschaft sind die Pferde. Ich würde so gerne einen kleinen Platz nutzen hier auf dem Bauernhof für meine Pferde. Leider wenn ich dieses Thema anspreche bei meinem Freund, laufe ich gegen eine Wand. Möchte ich mal meine Eltern besuchen die 1.5 Std weg wohnen kommt nur die Reaktion wie "jaja können wir mal schauen". Jedoch geht er immer wider mit Freunde raus oder seinem Bruder und lässt es sich gut gehen. Ich fühl mich irgendwie nur wie ein Dienstmädchen. Zum Glück hab ich noch meine Tochter die das all zu Schätzen weis. 
Geht es jemanden auch so und hat mir evt. einen Rat? 
Vielen Dank. 

Mehr lesen

11. Juni um 23:01
In Antwort auf ainibim

Hallo zusammen
Wie schon im Titel erwähnt befinde ich mich im totalem Gefühlschaos. Ich lebe zusammen mit meinem Partner und meine Tochter bei Ihm auf dem Bauernhof inkl. seine Eltern die vollzeit auf dem Betrieb arbeiten während er 80% auswärts Arbeitet.