Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos

Gefühlschaos

11. Dezember 2019 um 19:30 Letzte Antwort: 12. Dezember 2019 um 2:51

Hallo Zusammen,
ich brauch eure Hilfe und gut Ratschläge.

ich fang mal ganz von vorne an. Vor ca 2 Jahren beendete ich meine 5-jährige Beziehung mit einem Jungen. Grund war: ein Mädchen. Ich hatte mir zuvor nie Gedanken über Mädchen gemacht, aber plötzlich an Fasching als wir beide sehr betrunken waren haben wir uns geküsst. Zu dieser Zeit war sie noch in einer Beziehung (mit einem anderen Mädchen) und ich hatte eben noch meinen Freund. Der erste Kuss hat in uns beiden auch nichts weiter ausgelöst, es ist halt einfach passiert aber mehr nicht. Doch irgendwie hat uns das nicht locker gelassen und wir haben uns immer und immer öfter geküsst. Bis am Ende doch alles aufkam und wir beide unsere Beziehungen beendeten. Von da an verstanden wir uns immer besser und wurden auch intimer. Das ging dann knapp über ein Jahr so (bis jetzt). In der ganzen Zeit waren wir nie offiziell ein Paar, weil ich mich nie ganz traute da drüber zu stehen, noch waren meine Eltern auch nicht wirklich begeistert. Jedesfalls bin ich jetzt wieder in Kontakt mit meinem ex Freund gekommen, durch den Geburtstag seiner Schwester. Wir hatten uns viel zu erzählen und es war schön ihn wieder zu sehen. Nachdem wir uns noch ein paar mal so getroffen haben, hat er mir schließlich geküsst und ich hab's erwidert. Meiner "Freundin" hab ich das erzählt, sie war natürlich alles andere als begeistert... seitdem haben wir unsere "Beziehung" beendet. Jetzt weiß ich aber nicht weiter. Einerseits habe ich immernoch wahnsinnig starke Gefühle für sie, andererseits sind die Gefühle für meinen ex Freund auch wieder da. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden kann/soll... natürlich will ich niemanden weh tun, aber einer ist immer der leid tragende.
eigentlich kann ich mir mit einer Frau das nicht für immer vorstellen, da ich später schon einen Mann und Kinder wollte.. aber ich bin erst 21. sollte ich es mit ihr probieren oder mache ich mir zu viele Gedanken? Mit ihm wäre definitiv alles einfacher. Aber ich bin mir total unsicher was ich wirklich will und für wen ich wirklich ernsthafte Gefühle habe....

vielleicht hat das auch schon jemand erlebt und kann mir ein paar Tipps geben. 
danke fürs durch lesen.

Mehr lesen

12. Dezember 2019 um 2:51

du solltest erstmal alleine bleiben

Gefällt mir