Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlschaos! bitte helft mir!

Gefühlschaos! bitte helft mir!

6. August 2013 um 19:21

Hallo zusammen,
Ich brauche dringend eire hilfe, meinung oder erfahrungsberichte. Ich sage euch gleich dieser text wird ein bisschen länger und ist auch ziemlich kompliziert. Also ich bin 17 (fast 18) und war mit meinem ec freund 1 1/2 jahre zusammen und sind jetzt seit ca 6 monaten getrennt genau sagen kann ich es nicht da es immer so ein hin und her war. Er hatte seitdem schluss war noch eine freundin allerdings hat er als wir uns (freundschaftlich) getroffen haben mir gesagt dass das nur war um mich eifersüchtig zu machen. Es ist natürlich dann auch mehr gelaufen ich muss sagen die nächte mit ihm sind der wahnsinn. Im april haben wir uns dann das letzte mal getroffen da es mir ziemlich schlecht ging und er für mich da sein wollte, naja worauf das hinaus gelaufen ist könnt ihr euch sicher denken. Er hat mir bei jedem treffen gesagt das er das mit mir vermisst er aber trotzdem nicht wüsse ob das mit uns nochmal funktionieren würde. Nach unseren letzten gemeinsamen nacht habe ich dann erfahren dass er eine neue freundin hat mit der wir gemeinsam noch was tribken waren. Ich habe auf rat von freundinnen abstand genommen und mich nicht mehr bei ihm gemeldet! 1 1/2 monate habe ich das durchgehalten dann habe ich mich bei ihm gemeldet. Wir haben uns kurz drauf getroffen alles freundschaftlich und zu meinem erstaunen neutral abgelaufen. Als er mich abends dann heim gefahren hat und mein dad meinte er solle doch noch kurz da bleiben (mein dad nennt ihn immer noch 'seinen schwiegersohn) ist das ganze ein bisschen gekippt wir haben uns gegenseitig geneckt sind uns näher gekommen und ich habe das ganze falsch interpretiert und habe ihn geküsst. Da er eine freundin hat hat er erstmal weggezogen ich war natürlich am boden zerstört. Ich meinte nur das ich jetzt wüsse das er endgültig nix mehr für mich fühlt er fragt mich blöd woher und ich meinte halt weil er den kuss nicht erwidert hat. Daraufhin hat er mich gepackt und mich leidenschaftlich geküsst. Er wollte auch das ich doch wieder mit zu ihm solle damit wir noch was trinken können. Ich habe ihn auch gestanden dass ich etwas mit nem kerl hatte damit ich ihn vergessen könne er war ziemlich sauer was ich nicht verstehen konnte. Naja bei ihm angekommen ist wieder mehr gelaufen. Natürlich darf ich seiner freundin nix erzählen weil er iwie von ihr 'abhängig' wäre. Nun ja ein wochenende später sonntag abend war er ganz zufällig bei mir in der nähe und wollte vorbei schauen auch hier ist wieder etwas gelaufen. Wir hatten dann eine woche ca wieder keinen kontakt weil bei mir total gefühlschaos ist ich liebe ihn immer noch und wenn ich ihn nur heimlich bei mir haben kann dachte ich mir dann zieh ich das so durch. Naja auf jeden fall ist es dieses wochenende wieder soweit ich soll von samstag auf sonntag zu ihm. Ich freue mich tierisch ihn wieder zu sehen. Aber in meinem kopf tümmeln sich ein paar fragen:
Warum betrügt er seine freundin mit mir?
Was denkt oder fühlt er dabei?
Empfindet er vielleicht doch noch was für mich?
Denkt ihr ich könnte ihn iwie doch wieder haben?
Irgendetwas ist noch zwischen uns das weis ich. So leidenschaftlich küssen und auch der rest, das geht gar nicht ohne gefühle.
Lieben dank im vorraus

Mehr lesen

6. August 2013 um 19:39

Da hast du schon recht,
Aber wie ich ja schon geschrieben hab er meite zu mir dass er von ihr bissl 'abhängig' ist und er deswegen nicht einfach schluss machen kann. Er hat aber zu mir gemeint dass er sich mittlerweile vorstellen könnte dass wir es nochmal probieren könnten da sich bei ihm wie auch bei mir im leben viel verändert hat. Er wüsse allerdings nicht wie lang das mit seiner freubdin noch ao ist.. Wie sollte ich mich verhalten oder was kann ich tun um ihn wieder zu mir zu bringen und jetz bitte nicht sowas wie kontaktabbruch das 'interessiert' ihn nicht unbedingt er hat viel stress zurzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 19:42

Ich weiß, aber
So kompliziert wie der text ist, ist auch die situation für mich.
Was ich an ihm liebe? Er ist immer für mich da und versteht mich (nicht einfach ich hab eine scheiß vergangenheit hinter mir womit kwiner eig. Klar kommt) er bringt mich zum lachen auch wenn ich nicht will es passt einfach alles das küssen der sex aber auch interessen und alles einfach.
Ich möchte keine sexbeziehung eig möchte ich wieder mit ihm zusammen kommen aber da ich merke das ich zurzeit das ncht bekomme dachte ich mir das ich ihm wenigstens so immer wieder mal nahe sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 20:08


Das traurige ist dass ich ihm das schon so oft gesagt habe auch bei unseren letzten treffen nur sobald ich anfange über gefühle zu reden oder allgemein über sowas reden möchte blockt er total ab und hat miese laune. Wie kann ich das verstehen? Ich werde aus ihm nicht schlau dabei könnte eig alles so einfach sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 21:31

Habt ihr ideen,
Wie ich ihn wieder zurück bekommen kann?
Oder ihn zumindest pberzeugen kann das mit seiner freundin schnellstmöglichst zu beenden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 10:37

Hmm
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ..

Jetzt fragst du auch noch , obwohl die antworten eindeutig waren , wie du ihn zurück bekommst .. unglaublich ..
Ich denke , du bist eh Beratungsresistent ..und vielleicht auch noch zu unreif für eine Beziehung ..

Du hast versucht mit ihm über Gefühle zu sprechen .. da blockt er ab .. das sagt doch alles !
Deine Antwort hast du .. und er bleibt bei seiner Freundin . Punkt .

Gruss jado

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 17:43

Aber es widerspricht sich doch alles?!
Ich meine warum geht er das risiko ein dass ich das doch alles seiner freundin erzählen könnte?! Er schreibt mir alles, die fahrtickets hab ich das sind alles 'beweise'! Geht er das risiko wirklich ein wenn er gar nichts für mich empfindet? Männer können viel vorspielen, ja, aber so richtig extrem glaubwürdig würde das gespielte doch auch nicht rüber kommen oder?
Ja vielleicht bin ich verzweifelt aber ich liebe diesen jungen und möchte das alles nicht einfach aufgeben! Versteht das denn wirklich keiner von euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 17:45
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ..

Jetzt fragst du auch noch , obwohl die antworten eindeutig waren , wie du ihn zurück bekommst .. unglaublich ..
Ich denke , du bist eh Beratungsresistent ..und vielleicht auch noch zu unreif für eine Beziehung ..

Du hast versucht mit ihm über Gefühle zu sprechen .. da blockt er ab .. das sagt doch alles !
Deine Antwort hast du .. und er bleibt bei seiner Freundin . Punkt .

Gruss jado

Könnte es nicht auch sein,
Dass er noch gefühle für mich hat aber das nicht zugeben möchte und deswegen bei dem thema so abblockt! Er sagt ja er vermisst die zeit mit mir?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 17:54
In Antwort auf edytha_12925106

Könnte es nicht auch sein,
Dass er noch gefühle für mich hat aber das nicht zugeben möchte und deswegen bei dem thema so abblockt! Er sagt ja er vermisst die zeit mit mir?!


Du bist beratungsresitent .. schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen