Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Gef├╝hlschaos" auf der Arbeit.. und jetzt?

"Gef├╝hlschaos" auf der Arbeit.. und jetzt?

28. November 2017 um 1:40

Hallo... ­čÖé
Also ich (25) arbeite seit ziemlich genau 4 Monaten bei der neuen Firma und war sehr froh dar├╝ber das keiner meiner m├Ąnnlichen Kollegen mein Fall war... never fuck the company - leicht gemacht.
Da wusste ich allerdings noch nicht das "Er" Urlaub hatte/ krank war.
Nennen wir ihn mal Tom (30).
Glaub in meiner 3. Woche kam Tom aus dem Urlaub + zzgl. Eine woche AU wegen eines Tennisarmes zur├╝ck.

Tom hat sich mir vorgestellt und mein 2. Satz war direkt was er denn in seinem Urlaub getrieben hat, dass er mit einem Tennisarm zur├╝ck kommt, er am lachen und meinte jeder w├╝rde sich dar├╝ber lustig machen, in Richtung zu viel wichsen..
Dazu muss ich sagen, das ich eher die ruhige, freundliche bin und zur├╝ckhaltend, Zeit zum "Auftauen" brauche und bei neuem eher vorsichtiger bin, sobald ich mich wohlf├╝hle, ├Ąndert sich das aber komplett. Daher eigentlich umso ungew├Âhlicher von mir einem quasi Fremden so eine Frage zu stellen, aber bei Tom war es direkt so.

Wir von da an quasi am flirten, tr├Ąumte auch ziemlich schnell, das ich ihn in meinem Traum gek├╝sst hab..
Ihm erz├Ąhlt das er in meinem Traum vorkam, wurde aber direkt rot, so das er erst 2 tage sp├Ąter erfuhr was genau ich getr├Ąumt habe, Tom grinste und meinte "wer wei├č, vielleicht wird's mal wahr"
Gab noch so das ein oder andere mal auf der Arbeit, an dem ich rot angelaufen bin wegen ihm..
Irgendwann erz├Ąhlte mir eine Kollegin, Tom h├Ątte seit Anfang des Jahres eine Freundin..
Hatte er nie erw├Ąhnt..
Ob's ├╝berhaupt noch so ist oder stimmt?

Und unser necken, flirten, reden .. dauernd. Ich hab mich so angefangen auf die Arbeit zu freuen, das ich Wochenenden pl├Âtzlich doof fand und meinen Urlaub lieber verschoben h├Ątte.
Und dann erw├Ąhnte Tom seine Freundin.
Darauf hin folgte die Betriebsfeier.. Alkohol.. und als diese um 0 uhr zuende war, heizte ich an weiter zu ziehen. Er nat├╝rlich dabei, erst waren wir noch zu 6., ich ging zum Kiosk, brachte ihm ein Bier mit, das ihm ein anderer Kollege versehentlich beim Verabschieden halbvoll aus der Hand schlug.. dann waren wir nur noch zu 3. , als der 3. Eben auf Toilette war, sagte Tom ich w├╝rde noch ein Danke-k├╝sschen bekommen und gab mir einen Schmatzer auf den Mund.. meine Hemmschwelle war durchbrochen.. wir spielten Dart, er lie├č mich gewinnen, unser anderer Kollege war komplett betrunken, ging eine rauchen, ich stellte mich ganz nah vor Tom, er nahm mich in den Arm und sagte ich darf ihn nicht so ansehen, es ginge nicht, wegen seiner Freundin. Trotzdem passierte dieser 5 sekunden Kuss.
Auf der Arbeit ging es genauso weiter zu wie vorher auch nur das er kurz mit mir sprechen wollte ob alles so bleibt und es ihm leid tut und wenn seine Freundin nicht w├Ąre ..
Dann hatte ich 3 Wochen Urlaub, komme zur├╝ck zur Arbeit, jedes mal ruft Tom meinen Namen wenn ich an ihm vorbei laufe oder in der N├Ąhe bin, damit ich mich umdrehe und ihn angrinse? Ich wei├č es nicht. Vielleicht hat es keinen Sinn warum er das immer macht.
Es kam zu Umarmungen .. er machte Bl├Âdsinn und mein Kollege schlug ihm ein weil er aus weiter Entfernung was in den M├╝ll geworfen (& getroffen) hatte, wollte auch in seine h├Ąnde klatschen da drehte Tom seinen Kopf und zeigte auf seine Wange f├╝r ein K├╝sschen, gab ihm eins. 5 Minuten sp├Ąter kam er und meinte er m├╝sste sich noch revanchieren und gab mir nen Kuss auf die Wange zur├╝ck..
Jetzt liegt die Weihnachtsfeier gut 1 Woche zur├╝ck , wir tanzten , als er mir sagte er wei├č das da irgendwas ist bei uns aber es geht nicht (wegen seiner Freundin ) es kam wieder zu einem Kuss..
Bin ihm jetzt die ganze Woche aus dem Weg gegangen und teilweise war ich auch so besch├Ąftigt, dass ich ihm fast gar nicht ├╝ber den weg laufen konnte.. was ihn nicht gehindert hat, mich trotzdem einmal in den Arm zu nehmen, worauf ich ihm noch mehr aus dem Weg gegangen bin.

Durch mich gibt es jetzt eine whatsapp gruppe mit den meisten kollegen (darunter auch Tom, vorher hatten wir keine Nummer voneinander und jaaa.. ich hab darauf gehofft, so seine zu kriegen), f├╝r fotos von der Feier, einige schlugen vor jetzt ├Âfter mal was zusammen zu machen, ich machte jetzt den 1. Vorschlag, Tom nat├╝rlich sofort dabei, als ich nur achso antwortete als er smileys schickte und auf mein ? Erkl├Ąrte was das hei├čen soll , kam eine Nachricht von ihm nur an mich.
Das wir mal pers├Ânlich reden m├╝ssen und er mich lieb hat.
Was k├Ânnte er reden wollen?
Ein 4. Mal das gleiche mit seiner Freundin?
Kann er sich auch sparen, hab's ja jetzt schon 3 x geh├Ârt, und gehe ihm ja schon aus dem Weg weils mir sonst zu schwer f├Ąllt vern├╝nftig zu bleiben.
Jetzt hat er erst mal Urlaub...
Und ich r├Ątselrate was dieses bl├Âde Gespr├Ąch bezwecken / bedeuten soll..
Was wollen M├Ąnner pers├Ânlich besprechen?

Mehr lesen

28. November 2017 um 8:49

Er muss sich entscheiden...
So geht das nicht weiter. 

1 LikesGef├Ąllt mir

28. November 2017 um 8:52

"Tom hat sich mir vorgestellt und mein 2. Satz war direkt was er denn in seinem Urlaub getrieben hat, dass er mit einem Tennisarm zurück kommt, er am lachen und meinte jeder würde sich darüber lustig machen, in Richtung zu viel wichsen.."

Wow... das muss ja ein geistreicher, gebildeter Traummann sein  . Primitiver gehts nicht mehr, oder?

Ich würde Dir SEHR raten, während der Probezeit Deine Triebe unter Kontrolle zu halten. Sonst ist in 2 Monaten eventuell Schluss.

Gef├Ąllt mir

28. November 2017 um 10:58
In Antwort auf 6rama9

"Tom hat sich mir vorgestellt und mein 2. Satz war direkt was er denn in seinem Urlaub getrieben hat, dass er mit einem Tennisarm zurück kommt, er am lachen und meinte jeder würde sich darüber lustig machen, in Richtung zu viel wichsen.."

Wow... das muss ja ein geistreicher, gebildeter Traummann sein  . Primitiver gehts nicht mehr, oder?

Ich würde Dir SEHR raten, während der Probezeit Deine Triebe unter Kontrolle zu halten. Sonst ist in 2 Monaten eventuell Schluss.

Genau so meinte ich meine frage ja auch.. würd eher sagen wir haben einen sehr ähnlichen Humor ­čśé

meine Probezeit ist vorbei. 

Gef├Ąllt mir

28. November 2017 um 11:00

Eben das möchte ich nicht ­čśé

Gef├Ąllt mir

28. November 2017 um 11:09
In Antwort auf nadu2punkto

Er muss sich entscheiden...
So geht das nicht weiter. 

Ja.. weiß nur nicht ob ich es schlimmer finde wenn wir reden oder wenn wir nicht reden ­čśú

Gef├Ąllt mir

28. November 2017 um 11:53

Du gibst Vollgas, er gibt Vollgas, viel Spass!

Reden zu zweit? Alles, was zu zweit halt passieren kann... da gehts offensichtlich nicht ums reden...

Du bist ungebunden?

Gef├Ąllt mir

28. November 2017 um 12:13

Ja ich bin single.
ich gehe davon aus das er auf der Arbeit mit mir reden möchte.. worauf ich noch weniger lust habe, denke das es (ihm) sonst zu riskant wird..

Gef├Ąllt mir

28. November 2017 um 12:17

Ich glaub weil es mich irgendwie schon erwischt hatte als ich von seiner Beziehung erfuhr..

Gef├Ąllt mir

28. November 2017 um 12:21

Willst du wirklich einen Betrüger als Freund?

Was er momentan mit seiner Freundin abzieht ist zum Kotzen. Dasselbe wird er mit dir machen, falls ihr zusammen kommt.

Freue mich auf deinen nächsten Thread "Freund hat mich betrogen".

1 LikesGef├Ąllt mir

28. November 2017 um 12:35

­čśé­čśé­čśé
An dieser Frage ist doch nichts abwertendes, Du sagst das so als wäre das von mir verächtlich gemeint ­čśé 
Er wird wohl nicht die neusten Modetrends aus Mailand mit mir bequatschen wollen (da könnte ich eh nicht mitreden ­čśé) also was könnte im SEINEM Kopf vorgehen, worüber möchte ER reden ? So besser ? ­čśä

Gef├Ąllt mir

28. November 2017 um 12:38
In Antwort auf onalim420

Willst du wirklich einen Betrüger als Freund?

Was er momentan mit seiner Freundin abzieht ist zum Kotzen. Dasselbe wird er mit dir machen, falls ihr zusammen kommt.

Freue mich auf deinen nächsten Thread "Freund hat mich betrogen".

Er ist kein fremdgänger Typ.. gibt es nicht auch sowas wie eine Ausnahme? 

Gef├Ąllt mir

28. November 2017 um 12:43
In Antwort auf holzmaus46

Jeder wünscht sich halt, dass er/sie die Ausnahme ist...
Aber in der Realität ist die Ausnahme halt sehr selten - daher heißt es Ausnahme

Weißt du überhaupt was du willst?
Die Affäre sein?
Eine fixe Beziehung mit ihm?
Privaten Kontakt abbrechen?

Gef├Ąllt mir

28. November 2017 um 12:55
In Antwort auf holzmaus46

Ah, wie würdest du denn das nennen, was er hier tut?

So gut kannst du ihn in dieser kurzen Zeit gar nicht kennen.

1 LikesGef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Interesse herausfinden/fragen
Von: madamevintage1
neu
28. November 2017 um 9:24
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das k├Ânnte dir auch gefallen