Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlscaos

Gefühlscaos

5. April um 10:23

 Hallo meine lieben 

Ichbin seit 4 Jahren in einer Beziehung gewesen die eine reine Achterbahn fahrt war es gab viel Streit wegen kleinen Sachen er ging sehr oft und meldete sich nach einigen Tagen erst wieder.

wwiwirwirwir waren schon zwei mal für 2 oder 4 Monate getrännt.

wir haben einen Sohn und meine Kinder sahen in immer als vater,


nun ist es so das er vor zwei Monaten einen endgültigen schluss Strich zog und meinte er hätte jemanden 

nach einer Woche entschloss ich mich eben Fals jemanden kenenzuleren jedoch für nichts festes aber nach dem 4 und 5treffen gab es mehr Parallelen im denken und hobbys wir sagen uns das täglich und irgendwie wurden Gefühle geweckt wie eine verliebtheit  doch vor  zwei Wochen schrieb nir nein ex ich Tat es ab er wollte sex als ich ihn damit konfrontierte meinte er mein Gott als ob ich nur das wolle es sei ein Fehler gewesen und er hätte selbst nicht gewusst warum er das alles Tat 

Ich sagte ihn das ich jemanden kennengelernt habe er sagte es sei ok sei ja seine schuld gewesen doch am nächsten tag nach dem Treffen mit den Kindern artete er mal wieder aus beleidigte mich er entschuldigte sich wieder und schickte mir sms als ich ihn anwies jedoch blieb er hartnäckig.. ichverzähkte es den amnderen der sehr Verständnis voll damit umging 

Doch am nächsten Tag beschimpfe er meinen ex er soll mich in Ruhe lassen 

Und danach schrieb er mirbichvsoöle mich melden wen ich eine Entscheidung traf 

Ich muss dazusagen ich wurde rückfällig  der Sex mit meinem ex war wie früher docj war ich und bin ich ihn gegenüber distanziert und beim anderen immer locker 

ich weiß nicht mehr weiter 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen