Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühlsachterbahn

Gefühlsachterbahn

20. Juni 2007 um 17:42

....hallo ihr lieben....
warum ist die liebe so schwer?!!!!
verstehe nicht warum seine gefühle manchmal für mich weg sind und wie ich das beeinflussen kann, das es nicht mehr paßiert??? warum ist das so??? wenn mann wirklich liebt, hat man(n) das mal???ich habe das bei mir selbst noch nicht feststellen können oder merke ich es nicht??? soviele Fragen..... könnt ihr licht ins dunkle bringen?

LG schickenchicken

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 9:17

Ich wollte dir eigentlich eine PN schreiben....
aber das klappt nciht!
Alos hier noch einmal der ganze Text!

tja, ich glaube diese ganze Geschichte hat mir ein bisschen die Augen geöffnet.
Ich war total enttäuscht, 1. das er es versteckt hat und 2. weil es so komische ekelige alte Weiber waren.
Wenn man so alt wie ich bin, dass kann man das glaube ich auch überhaupt nicht verstehen, wenn sich der Freund, der 25 ist, sich so alte Schachteln anguckt. Ich war einfach schockiert und habe mich gefragt, warum er sich gerade diese alten Frauen anguckt und nicht junge Dinger in meinem Alter. Die waren wirklich schon weit über 40 und sahen total verbraucht aus.
Naja egal! Ich bin am nächsten Tag in die Tankstelle gefahren und habe ein paar Zeitschriften der netteren Art gekauft. Ich habe mir gedacht, wenn er sich schon so ne Bilder angucken möchte, dann sollte es doch wenigstens mit Stil sein. Ehrlich gesagt wollte ich ihn ein bisschen necken.

Naja, ich habe es im dann auf den Küchentisch gelegt und er kam dann ins bad und meinte, ob ich ihn ärgern will.....naja, ich konnte halt auch schon wieder darüber lachen.
Wir haben uns abends dann lange darüber unterhalten, dass er die Bilder halt nur versteckt hat, weil er die irgendwie selber hässlich fand, und weil er halt dachte, dass ich ihn auslache, wenn er mit so komisches Bildern ankommt.
Er hat ja recht gehabt. Die Bilder waren aber wirklich nicht schön und das wusste er ja selber. Wir haben dann halt noch lange über das Thema geredet und ich habe ihm noch viele unangenehme Fragen gestellt, aber er hat sie alle brav beantwortet und ich war auch wieder zufrieden.
Bei mir kam es aber ja auch auf die Art an, wie er die Bilder versteckt hat. Ich habe mich halt hintergangen gefühlt.
Hast du deinen Freund denn noch einmal direkt darauf angesprochen, warum er das macht?
Ich habe deinen Beitrag gelesen. Ja, ich denke mal darauf kann dir keiner eine Antwort geben. Man liebt oder eben nicht. Hast du ihn schon einmal gefragt, warum er so denkt?

LG
Cati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen