Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühls chaos

Gefühls chaos

22. Juli 2018 um 17:22

Hallo Leute!

ich muss mich mal auskotzen!

ich hatte letztes jahr n Typen kennen gelernt.. in den ich hals über kopf verliebt war.. aber ihm ging das zu schnell.. ich bin dann meinen weg gegangen.. hab wen neues kennen gelernt.. der fast an mir kleben blieb.. am anfang total ungewollt... die beziehung läuft mal auf mal ab.. nun ists so.. dass sich vor 2-3 wochen mein altes techtelmechtel gemeldet hat.. und ich seit her mit dem kopf nur noch bei ihm bin.. auch wenn er nur meinte , dass er denkt, es wäre genug zeit vergangen, es als kollegen zu versuchen (diese aussage juckt mich gar nich 😂).. nun ists so.. dass mein freund mich nur noch nervt.. egal was er macht.. ich körper kontakt fast schon ekelhaft finde.. und nich weiß was ich machen soll.. zu allen ehrlich sein? .. danke euch ❤

Mehr lesen

22. Juli 2018 um 18:19

So kurz, so knapp, so präzise. Genau. Wie kann man da noch fragen? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen