Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle zur Ex-Freundin immer noch sehr groß!!

Gefühle zur Ex-Freundin immer noch sehr groß!!

12. Februar 2012 um 23:14 Letzte Antwort: 16. Februar 2012 um 8:52

Hey,

Ich hänge immer noch sehr an meiner Ex-Freundin wir hatten eine Fernbeziehung gehabt.Kennengelernt habe ich Sie durch ihre Schwester die hier in Berlin wohnt also nicht übers Internet.
Sechs Monate waren wir auch nur zusammen, ich habe Sie auch jedes Zweite und wenn es ging jedes Wochenende besucht.

Ich in Berlin und Sie in Lübeck ich fand es nie schlimm 2 Std in denn Zug und man ist da kein großes Problem wie ich fand.

Sie hat es aber schlimm gefunden sich so selten zusehen und aus diesen Grund hat Sie sich auch getrennt.

Jetzt sind es schon fast 5 Monate her, und Ich vermisse Sie immer noch so Schrecklich, Ich frage mich manchmal wieso und warum?

Ich meine wir waren nicht all zu lange zusammen 6 Monate ich muss auch sagen es waren sehr schöne Monate waren viel Unterwegs haben dies und das gemacht. Sie war auch öfters bei mir Zuhause.

Ich wollte von euch wissen wie ich Sie vergessen kann.

Ich habe Angst,dass ich Sie nie vergessen werde ,weil Sie für mich Perfekt war von Ihrer Art ihr aussehen und auch Beruflich gesehen. kein Faules Mädchen Weiterbildung hier und da.
Da ich auch auf sowas achte und keine faule Freundin haben möchte wo ich denn nur ihr Ernährer wäre.

Schleife zuviel ab sry

Kann mir wer tipps geben ?

Mehr lesen

16. Februar 2012 um 8:52

Das dauert
Hab gerade eine Beziehung beendet weil es zuviele Unstimmigkeiten in Sachen Zusammenleben gibt.Klar liebe ich meine Ex noch immer und es wird lange dauern, ehe dieses Gefühl sich abschwächt um dann irgendwann im Hintergrund geparkt wird. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe für Dich ist,sich zu zwingen sich anderweitig umzuschauen. Ich vermute auch, dass esnicht nur die Distanz bei ihr war.Da war evtl.noch mehr,was nicht stimmte.
Wie gesagt,sei aktiv und lenke Dich dadurch ab. Was anderes geht nicht, leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram