Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle zum Ehepartner weg# Bekanntschaft mit Neuem

Gefühle zum Ehepartner weg# Bekanntschaft mit Neuem

4. Mai um 16:32 Letzte Antwort: 4. Mai um 16:38

hi,

ich habe mich in letzter Zeit , Monaten und Jahren sehr häufig mit meinem Ehemann gestritten..
mir so viel anhören müssen, wie schlecht ist sei, wie unausstehlich, ich sollte mich doch verpissen, die Kinder bleibe aber bei ihm..
ist soll meine Koffer packen und mich einfach verpissen.. 
und nun sind nach dieser Zeit und diesen ganzen Worten meine Gefühle total weg...

so wie das Schicksal es wollte, musste ich natürlich in der dummen Zeit jemanden treffen bzw kennenlernen..
er hatte mich angesprochen.

und nun, bekomme ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf.. 
wir schreiben mal mehr mal weniger.. aber der Kontakt ist schon da.

in der Corona Zeit haben wir uns nun innerhalb der 7-8 Wochen.. 4 mal durch Zufälle gesehen.. durch 3 davon haben wir uns länger unterhalten.. 

nun ja, Fakt ist.. ich denke nur zu an ihn..
denke einerseits die Gefühle in der Ehe sind fort, also lass dich fallen..
anderesseit ist dann natürlich da die Moral.. 🤷🏼‍♀️

wieso lernt man auch jemand gerade dann kennen, wenn man es am wenigsten erwartet bzw. Überhaupt nicht erwartet..


was würdet ihr tun? 

Mehr lesen

4. Mai um 16:38

"was würdet ihr tun?"

erst mal die trennung von deinem ehemann in die wege leiten und den umgang mit den kindern regeln! mag ja sein, dass dein noch-mann glaubt, dass da alles nach seiner pfeife tanzt. ist aber meistens nicht so. also informier dich mal, und leite die nötigen schritte ein!

1 LikesGefällt mir