Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle wieder erwecken?

Gefühle wieder erwecken?

19. Juli 2008 um 19:21

Hallo allerseits erst einmal

So aber nun zu meinem Anliegen. Die Vorgeschichte ist die das ich mal eine Frau kennenlernte mit der ich dann auch 8 Jahre zusammen war. Wie überall eine Beziehung mit Höhen und Tiefen. Grund der Trennung war dann eben das sie der Ansicht war sie sehe keine Zukunft mit mir, kein Umgang mit Geld, kein miteinander reden. Gut ok, gut ich muß gestehen die ersten Monate danach waren sehr sehr arg und schlimm und ich hab ich da auch recht arg zugesetzt, bis es dann zu einem Punkt kam wo ich sagte, so gehts nimmer weiter, soll sie machen. 1 Jahr ging ins Land, sie hatte kurze weniger erfolgreichere Beziehungen sowie ich auch. Vor einigen Monaten traf ich sie mal wieder und wir redeten viel und begannen auch einiges zu unternehmen. Durch ihre letzte Beziehung, wo sie wirklich wirklich viel Herz hineinsteckte, mit der sie zusammen zog und nach 2 Wochen leider das Aus erfolgte probierten sie es mit einer WG, was dann aber eskalierte. Da wand sie sich an mich wegen eben den Problemen von der Seele reden, sich ausheulen und eben mal die Sorgen ausschütten. Vor einer Woche eskalierte es so immens das sie dort nicht mehr wohnen wollte und zog so kurzer Hand zu mir. Immer mit der Absicht sich zu sammeln nachzudenken durchzuatmen, ich wäre eben ein Kumpel für sie. Und die meisten unserer Themen beschäftigen eben immer das Thema IHN bzw. wie gemein und böse er sie behandelt hat. Meinerseits, zu meinem Leidwesen kamen dummerweise die alten Gefühle auf, und ich sprach eben mal vorsichtig das Thema an gestern. Da meinte sie ich hätte mich wirklich dahin entwickelt wo sie hätte mich damals gern gesehen, da ging das gedrehe im Kopf los, und ich dachte mir mei wäre so schlecht auch nicht, da weißt was du hast dacht ich mir. Überraschenderweise küßte sie mich dann, mit der Bemerkung, sie müsse etwas herausfinden. Gut in Ordnung. Am nächsten Tag, meinte sie es wäre gewesen als würde sie ihren Bruder küssen.

Nun die Frage,

Wie soll ich jetzt weiter damit umgehen?

Oder wäre noch eine Chance gar drin?


Wäre echt für konstruktive Ideen dankbar

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 22:53

Und nun?
nun die sache ist die. wenn sie ein wenig zuviel ins glas geschaut hat, versucht sie mich denn immer zu küssen um irgendetwas herausfinden zu wollen. aber dann am tag danach meint sie dann das es eben unschön ist weil eben keine gefühle bei waren.

Also darf ich denn daraus entnehmen das da nu nix mehr geht?

Zumal sie war ja verliebt in mich wo sie sich trennte und auch noch monate danach. Warum nun auf einmal nicht mehr? Hängt sie immer noch an dem einen der sie so, sagen wir mal, verarschte?

Weil irgendwie sie kommt ja auch jeden Tag vorbei, wir unternehmen auch viel miteinander, auch abends zu zweit beim quatschen, wobei es sich immer wieder darum dreht um den besagten und wie unfair und gemein er zu ihr war, aber genießt die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 22:54
In Antwort auf digby_12704597

Und nun?
nun die sache ist die. wenn sie ein wenig zuviel ins glas geschaut hat, versucht sie mich denn immer zu küssen um irgendetwas herausfinden zu wollen. aber dann am tag danach meint sie dann das es eben unschön ist weil eben keine gefühle bei waren.

Also darf ich denn daraus entnehmen das da nu nix mehr geht?

Zumal sie war ja verliebt in mich wo sie sich trennte und auch noch monate danach. Warum nun auf einmal nicht mehr? Hängt sie immer noch an dem einen der sie so, sagen wir mal, verarschte?

Weil irgendwie sie kommt ja auch jeden Tag vorbei, wir unternehmen auch viel miteinander, auch abends zu zweit beim quatschen, wobei es sich immer wieder darum dreht um den besagten und wie unfair und gemein er zu ihr war, aber genießt die

Uppalla
freundschaft mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 22:43

...
also ich war mit meinem ex 4 einhalb jahre zusammen.. und kann mir absolut nix mehr mit ihm vorstellen! wir verstehen uns echt super, aber mehr auch nicht!
wenn sie sagt, es ist als hätte sie ihren bruder geküsst, heißt das wohl, du bist ihr sehr vertraut, aber sie liebt dich halt nicht mehr..
(fühle im moment das selbe)!
so würde ich das verstehen.. aber vielleicht tickt sie ja auch anders als ich

liebe grüße und viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper