Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle?? Wie werde ich mir über sie klar??

Gefühle?? Wie werde ich mir über sie klar??

4. Februar 2010 um 14:06

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche euch noch einmal.

Wie werde ich mir über Gefühle am besten klar?

Ich habe Angst, wenn ich mich nicht auf diese Beziehung bzw. mich nicht auf den Typen der jetzt total in mich verliebt ist einlasse, das ich das dann bereue...

aber ich meine...er ist ja nicht die letzte Cola in der Wüste. Meine Gefühle gelten eigentlich einem anderen. Obwohl ich diesen jetzt echt gerne habe, weiß ich nicht, ob ich das packe. Der andere schwebt nämlich noch in meinem Kopf...

HILFE!!

Gebt mir mal Tipps bitte.

Viele Grüße

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 14:49

Warum gleich Beziehung ?
Versuch's doch erstmal mit Kontakt im freundschaftlichen Umfang. Das solltest Du ihm auch so sagen, dass es im Moment eine Freundschaft aber keine Beziehung sein kann.
Und im Laufe der Zeit wirst Du merken, wie gut Dir der Kontakt tut und ob Du mehr willst.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 17:10

Vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung...
ich habe mich auch nur halb auf jemanden eingelassen, weil mein herz und meine gedanken noch einem anderen (völlig aussichtslosem fall) hinterher hingen.

Das habe ich also dem betreffendem mann so gesagt. Wir hatten trotzdem eine wunderschöne zeit. Und irgendwann (nach ca. einem halben jahr) war ich soweit, dass ich ihn ganz wollte. Nur da war seine anfangseuphorie schon vergangen und er wollte es langsam angehen lassen....

Das alles war vor knapp einem jahr. und vor einer woche (sprich nach einem jahr hinhalten) hat er mir mitgeiteilt, dass ich es für ihn def. nicht bin.

Was ich damit sagen will: Versuch es - sonst könntest du es irgendwann bereuen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest