Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle verloren können sie wieder kommen??

Gefühle verloren können sie wieder kommen??

9. November 2009 um 1:00 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 19:46

WarnenAntworten
Brauche drinngen euren rat,gefühle

hi leute

bin seit fast 3 jahren mit meiner freundin zusammen...
im januar 2009 haben wir uns getrennt weil ich sie manchmal scheiße behandelt habe (ich habe nicht geschlagen oder so nur mit worten)und se dadurch ihre gefühle zu mir verloren hatte...dann bin ich ihr noch 2 monate hinter her gelaufen aber das hat nix gebracht!!!! das war die schlimmste zeit in meibnem leben!!!!!!! dann 4 monate später bekam ich eine nachricht das die mich wieder liebt und sie mich vermisst und so!!!!!! ich war natürlich sehr aufgeregt und happy weil ich dahte das sie nie wieder zurück kommt. also kamen wir im juni wieder zusammen!!!! ich habe mich total verändert und wir verstanden uns super!!!!!! dann vor einer woche kam ich abnds zu ihr und wir guckten tv und so. ich habe gemerkt das irgendwas nich stimmt.also habe ich sie einfach ma gefragt ob sie mich noch liebt,,,,, dann sagte sie " ich weis es nich ich hab keine gefühle mehr für dich" >!! ich wollte es einfach nich wahr haben und war am boden zerstört...... ich habe mich für sie geändert und alles war superund dann sowas..... sie meinte es hätte nix mit mir zu tun das sie plötzlich nix mehr für mich fühlt....sie sagt auch dazu dass sie zu anderen menschen z.B beste freundin,mutter und so auch nix fühlt die letzten wochen....

ich bin total verletzt vermisse sie so sehr ...seit dieser woche habenw ir kein kontakt mehr!!!

war vllt einer von euch auch in so einer situation und kann mir vllt ein rat geben ob die gefühle vllt zurück komemn können oder sonstiges??

wäre echt super nett von euch danke

Mehr lesen

9. November 2009 um 19:46

Aha
thx für ein tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest