Forum / Liebe & Beziehung

Gefühle und Situation sortieren. Hilfe!

22. August 2010 um 22:20 Letzte Antwort: 22. August 2010 um 22:27

Hallo

Also, zuerst ein mal:
Es wird wohl etwas länger und ich möchte keine Sinnlosen oder dumme/kindische Antworten. Danke.

Info:
Ich bin 13, mein Freund 14, bald 15 und die andere Person 13 Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen, er ist mein erster Freund. Er ist einmal Sitzengeblieben und ist in meine Klasse gekommen. Die andere Person ging mit mir früher in die Grundschule und haben jetzt noch mehr Kontakt durch den Konfirmandenunterricht, aber wir schreiben auch ziemlich viel, über eigentlich alles und haben meistens auch sehr viel spaß.

Ich habe mein Freund immer über alles geliebt, aber die andere Person mochte ich auch schon länger sehr. Irgendwann war ich mir immer nicht mehr so sicher, ob ich meinen Freund wirklich noch liebe, aber wenn er mir gesagt/geschirben hat "ich liebe dich" war wieder alles ok und ich dachte, dass ich wirklich über alles liebe. Ich fande es auch immer nicht so gut, dass mein Freund die ganzen Sommerferien über und jedes Wochenende weg fährt und kaum Zeit und ich in der Woche keine Zeit habe. Nun sind ja wieder Sommerferien. (das eben war halt in den Sommerferien^^) Dann sind wir diese WE von Freitag bis heute Mittag auch Konfi-Freizeit gefahren, der andere (nennen wir ihn jetzt mal kai war natürlich auch dabei. Wir beide käbbeln uns ziemlich oft und haben aber auch ziemlich viel spaß. Naja, er wollte sich dann am 1. Abend auch immer zu mir mit ins bett, er hat sich irgendwann auch an die Wand gelegt, ich habe mich dann an ihm angelehnt (kann man schwer bezeichnen) und wir haben auch ziemlch viel miteinander geredet, Kai hat mit auch immer so ein bisschen in die Arm genommen und so.
Am Abend (als wir mädchen in unserem Zimemr lagen) meinten alle, dass der ja voll mit mri flirtet und voll in mich ist und so. Ach ja, er ist immer ziemlich direkt und wir haben dann auch noch abends kurz telefoniert und seine verabschiedung war: sorry, schatz, muss kurz auflegen, hab dich lieb
und er wollte auch noch "mit mir rummachen" aber das war nur spaß. (ist aber egal^^)
Am nächstne tag war das nicht so. Er saß die ganze Zeit auf dem schön von einer guten Freundin, weil das seine "mama" war (kommt von dem Theaterstück) Und sowas alles, da habe ich auch gemerkt, dass ich zeimlich eifersüchtig war. Darauf den tag haben wir uns wieder mal die ganze zeit gekäbbelt (in die Bauch gepiekst weil besonders er das überhaupt nicht abkann) . Das ging dann auch so weiter, als wir alle zur kirche gehen mussten. Da gingen wir dann also die ganze Zeit nebeneinander, haben uns unterhalten und so (natürlich auch mit körperkontakt, was ich einfach zeittechnisch und auch von der art von meinem Freund nicht bekomme, mich aber danach sehne)
auf dem rückweg gingen wir dann auch die ganze zeit nebeneinander. Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich mit ihm gehen will. ich: wir gehen hier doch gerade schon zusammen lang: er: nein, du muss sagen vielleicht, bis zur nächsten kurve . Ich habe bis zur Kurve genommen und haben bis dahin händchen gehalten. Er wollte aber auch, denke ich (er wollte es davor auch schon) unseren aufpasser damit ein bisschen aufregen, weil der bei körperkontakt zwischen mädchen und jungen keinen spaß versteht. Naja, das war dann ganz lustig.

Deshalb, glaube ich, dass ich in Kai bin. Aber ich weiß dann
1. nicht wie ich mich von meinem jetzigen freund trennen soll
2. das ich nicht umbedingt die worte (wenn ich vllt. mit kai zusammen komme), die mein freund mir immer wieder sagt (wirklich süß!) ich denke nicht von kai zuhören bekomme. Und die Worte taten mir schon immer ganz gut.

Außerdem weiß ich einfach nicht ob Kai das erst meint oder nicht? Aber ich hatte ehrlic gesagt scon länger das Gefühl, dass er etwas für mich empfindet, abe rich weiß es eben nicht wirklich.

HILFE!

Mehr lesen

22. August 2010 um 22:27

Ach ja..
Gerne auch eine Private Nachricht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers