Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle spielen Chaos

Gefühle spielen Chaos

16. Dezember 2019 um 18:24 Letzte Antwort: 17. Dezember 2019 um 2:03

Werde einfach mal drauf los schreiben.. 

Also ich bin w 28, bin seit 1 1/2 jahren verheiratet, & zsm sind wir nächstes jahr 6 Jahre.
Bei uns ging es damals alles ziemlich schnell, würde sagen sogar überstürzt, wenn ich jetzt mal so zurück denke.. 
2014 haben wir uns kennen gelernt, & bin dann auch zu ihm gezogen, weil ich von meinem elternhaus unbedingt weg wollte. 2016 war die verlobung, da hab ich schon gedacht, will ich wirklich für immer mit nur einem mann zsm sein?!
den gedanken hab ich ziemlich schnell wieder verworfen, hab dann für mich gedacht, so jemanden finde ich nie wieder, er ist nett zuvorkommen, geht auf mich ein, findet mich hübsch auch mit n paar kilos mehr.
also eigentlich alles gut, wir haben kaum streit, sind uns eigentlich immer einig. Die routine ist mit der zeit natürlich auch eingekehrt... is aber ja auch logisch, nach einer gewissen zeit.

jetzt hab ich nur langsam das gefühl, dass es ein fehler war zu heiraten. wir machen kaum noch was gemeinsam, haben unterschiedlich interessen. 
fühle mich zur zeit auch nur noch als putze, die ihm das essen kocht & für sex da ist ... wir hatten das gespräch schon öfter, das ich mich deswegen beschwärt habe, dann kam immer nur, warum sagst du den nix das ich dir helfen soll.. frage ich sollen wir dies oder das tun, kommt immer nur ist mir egal.. 

jetzt is natürlich das passiert, was nie passieren sollte.. ich bin fremdgegagen.. und das schlimmste,.. ich hab nicht mal ein schlechtes gewissen.. ich bereue es auch nicht.

meine gefühle spielen richtig chaos mit mir.. & ich weis zur zeit nicht wo hin mit meinen gefühlen.. für andere schwärmen, oder mal beim sex an andere denken, okay.. aber ich fremand gehe, das ist mir noch nie passiert.. es ist jetzt auch nicht so, dass ich für diesen mann gefühle habe, es war einfach nur sex mehr nicht.. aber ich frage mich, was das zu bedeuten  hat, hab ich vilt wirklich zu schnell ja gesagt?! verpasse ich irgendwas dadrausen?! 
ich bin sogar n bisschen eifersüchtig, auch die eine freundin, die sich mit wildfremden trifft & einfach nur sex hat. das ist doch nicht normal.. ! bin ich vilt nicht normal??

ich weis eine richtige antwort gibt es für mein dilemma nicht & das ich die entscheindung selber treffen muss.. & einem menschen extrem weh tu, der es eig nicht verdient hat so verletzt zu werden.

aber schon mal jetzt danke, für jede aufrichtige antwort / unterhaltung

Mehr lesen

17. Dezember 2019 um 2:03

na eigentlich weißt du was du zu tun hast

Gefällt mir