Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle im Spiel...?

Gefühle im Spiel...?

23. Oktober 2016 um 11:27 Letzte Antwort: 23. Oktober 2016 um 19:59

Hallöchen
Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich eine Frage habe, die mich schon seit Wochen beschäftigt und nun dachte ich mir, ich frage mal Außenstehende um Rat bzw um ihre Meinung.
Und zwar habe ich Anfang August, durch die Arbeit, jmd kennengelernt. Ich verstehe mich wirklich sehr gut mit ihm, von Anfang an schon.
Wir haben den selben Humor, denken oft das selbe zur selben Zeit etc.
Mittlerweile ist es so, dass er ständig in meiner Nähe ist. Entweder stellt er mir Beinchen, oder macht einen seiner Sprüche. Mal ärgert er mich, dann massiert er mir den Nacken, wenn ich Schmerzen habe. In den Pausen kam es auch schon dazu, dass wir angekuschelt rum saßen und zuletzt hat er sich beschwert das ich ja "nie so ankomme", also mit dem kuscheln. Umarmungen bekomme ich auch sehr oft. Er muss immer irgendwas zu mir sagen, mich rufen etc, andere Arbeitskollegen meinten auch schon, dass er vergisst zu Arbeiten, wenn ich in der Nähe bin. Und als mal ein anderer Arbeitskollege so anfing wie er, legte er den Arm um mich, zog sich an sich und meinte "Meine!" Als ein anderer Arbeitskollege mal aus Spaß meinte "Ist dir kalt? Komm kuscheln" zog er mich auch direkt in seine Arme.Meint ihr, es sind von seiner Seite aus Gefühle im Spiel oder bilde ich mir das alles ein, weil er mir total den Kopf verdreht hat?

Mehr lesen

23. Oktober 2016 um 19:59

....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook