Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle - Hilfe ich bin verwirrt...

Gefühle - Hilfe ich bin verwirrt...

18. Juli 2012 um 19:14

Hallo zusammen,

ich weiß das Ihr mir nicht sagen könnt was mit mir los ist, aber ich möchte einfach mal eure Meinung hören/lesen

Ich bin seit Ende Juni 2011 mit meinem Freund zusammen. Zwischen November 11 und Januar 12 waren wir nicht zusammen, da ICH einen anderen hatte das habe ich mit meinem Freund geklärt und es ist auch nur noch gaaaaanz gaanz selten ein Thema bei uns

So jetzt zu meinem Problem... Als mein Freund gestern bei mir war, hatte ich das Gefühl ich Liebe ihn nicht mehr richtig... Wir gehen bald in Urlaub nach Berlin und seit gestern freue ich mich da auch nicht mehr richtig drauf... Mit meinem Freund ist alles okay, auch wenn wir uns in letzter Zeit ein bisschen öfters Streiten (ist wieder besser geworden)!

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... Soll ich mit ihm reden und riskieren, dass er Schluss macht, weil er mir nicht mehr richtig vertraut, dabei vertraut er mir - sagt er selber. Oder soll ich es einfach mal ignorieren, weil es nur eine Phase ist?

Bitte helft mir!
DANKE

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 20:17

Was ist der Grund dass Du nicht Schluß machst?
Warum hattest Du nen anderen? Und warum seid Ihr wieder zusammengekommen? Warum streitet Ihr? Warum freust Du Dich nicht auf Berlin?

Streiten kann ja überall vorkommen. Aber dass Du einen anderen hattest und vorallem, dass Du Dich nicht auf Berlin freust - hört sich für mich komisch an. Für mich hört es sich so an, als ob Du ihn nicht liebst... Aber Du weisst ja selbst am besten, was mit Dir los ist, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 21:10
In Antwort auf susi2195

Was ist der Grund dass Du nicht Schluß machst?
Warum hattest Du nen anderen? Und warum seid Ihr wieder zusammengekommen? Warum streitet Ihr? Warum freust Du Dich nicht auf Berlin?

Streiten kann ja überall vorkommen. Aber dass Du einen anderen hattest und vorallem, dass Du Dich nicht auf Berlin freust - hört sich für mich komisch an. Für mich hört es sich so an, als ob Du ihn nicht liebst... Aber Du weisst ja selbst am besten, was mit Dir los ist, oder?

Ich habe mich am Anfang ja auf Berlin gefreut...
... aber grad ist das alles irgendwie komisch! Es war ja mein Vorschlag zusammen nach Berlin zu gehen und er war sofort begeistert!

Als ich den anderen hatte, hat mein Freund mich meiner Meinung nach schlecht "Behandelt"... Er hat sich bei mir nicht gemeldet, auch wenn wir uns längere Zeit nicht gesehen haben... Dann hab ich halt mehr mit meinem besten Kumpel gemacht und dann hat es sich eben entwickelt, dass ich diesem mehr vertraut habe... naja das ist abgehackt!

Wir sind wieder zusammengekommen, weil ich ihn so schrecklich vermisst habe! Ich hab ihn angerufen ob wir uns treffen können und er war anfangs schon sauer aber nach 3 Treffen sind wir uns wieder näher gekommen

Wieso wir streiten? Er schreibt mir nie eine SMS (auch wenn wir uns 2 Tage nicht sehen), er schreibt nur wenn ich ihm schreibe und das kann dann auch 3 stunden dauern! Er will jedes Wochenende (FR + SA) weg gehen und mir wird das zu viel und er versteht das nicht. Weil ich aus solchen Gründen genervt bin, zick ich ihn auch an! Also es ist nie was arg schlimmes aber es sind solche kleinigkeiten...

Ich weiß gerade wirklich nicht was mit mir los ist... Vor 2 Tagen konnte ich mir nichts schöneres vorstellen als mit meinem Freund zusammen zu ziehen, ihn zu heiraten, ihn immer bei mir zu haben! Aber seit gestern weiß ich nicht, dass scheint mir alles so unreal!
Ich würde ja sagen das liegt daran, dass ich zu wenig schlaf hab, aber das ist ja kein Grund dafür...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 21:35

Aber ich liebe ihn doch...
ich liebe ihn wirklich richtig!!! Vor ein paar Tagen wäre ich am liebsten auf der Stelle mit ihm zuammen gezogen!

Aber gerade kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen... aber ich will ihn einfach nicht verlieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Romantischer Abend
Von: carys_981663
neu
18. Oktober 2013 um 19:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen