Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle gestehen trotz seiner Freundin?

Gefühle gestehen trotz seiner Freundin?

15. November 2015 um 11:30 Letzte Antwort: 19. April 2016 um 9:24

hallo

ich will euch zu erst die Situation versuchen zu erklären. Ich bin seit circa einem Jahr in einen Jungen verliebt. Er war aber zwischenzeitlich wieder mit seiner ex zusammen und hat auf zwei andere Mädchen gestanden. Die letzten 2 oder 3 Wochen habe ich jeden Tag mit ihm geschrieben.Wir hatten also mehr Komakt als sonst und haben uns viel besser verstanden... Dann hatte er mit erzählt, dass ein Mädchen sie angeschrieben hatte, nennen wir sie einfach Anna. Auf meine Frage ob da was mit Anna läuft hatte er mit nein geantwortet. Dann hat sie ihm gesagt das sie ihn liebt (sie haben sich da zwei Wochen gekannt) also habe ich ihn gefragt ob er sie auch liebt auch da hatte er mit "nein " geantwortet. Einen Tag später hatte er ein neues Profilbild mit Anna man erkennt sie aber nicht wirklich darauf und zu dem zeitpunkt wusste ich auch nicht das sie das ist. Natürlich wollte ich unbedingt wissen wer das auf seinem Profilbild ist, jedoch wolllte er es mir nicht sagen (Er hat keinem gesagt wer das ist) Dann nach 2 tagen hat er mir gessagt, dass sie jetzt zsammen sind (aber nur weil ich nachgefragt habe) aber auch da wollte er mir nicht sagen wie sie heißt. Ich hab es dann später durch eine Freundin erfahren wie sie heißt...aufjedenfall schreiben wir seit dem nicht mehr und ich bin richtig sauer auf ihn das er mir nicht einfach gesagt hat das da was läuft....Soll ich ihm das sagen und vorallem ihm meine gefühle gestehen? ich glaube nicht das es was ernstes wird da ich es sehr komisch finde das er seine Freundin leugnet und nicht sagen wollte wer sie ist...Und ich kann ihn einfach nicht vergessen

ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen....

Mehr lesen

19. April 2016 um 9:24

MUT
Ich glaube ja stark, dass er von so vielen mädels umgarnt gar nicht weiß wo ihm der kopf steht.
er liebt sie nicht, aber sie ihn, und schweups ist es um ihn geschen
ob er wirklich ernsthaft gefühle für sie hat, bezweifle ich.

Ich gehe davon aus ihr seid beide noch relativ jung, da ist das normal...man probiert sich eben aus...weiß nicht ganz was einem die gefühle so sagen...

erzähl ihm von deinen gefühlen! KLAR! aber erwarte nicht zuviel. Es nicht zu tun, bereust du irgendwann...wie Jede verpasste Chance etwas nicht getan zu haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook