Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle geäußert

Gefühle geäußert

23. März 2010 um 11:22 Letzte Antwort: 23. März 2010 um 12:07

Hallo!

Also ich hab mal den Schritt gewagt und ihm gesagt, dass ich ihn mehr als einen Kollegen/Bekannten mag, nachdem wir letztens Zeit/mehrere Stunden miteinander verbracht haben.
Mir war bewußt, dass ich damit das gute Verhältnis kaputt machen könnte aber ich mag dieses Versteckspiel nicht und ehe ich mich noch mehr verliebe, bin ich das Risiko halt eingegangen.
Und naja...er hat dankend abgelehnt bzw. hab ich ihm das Wort abgeschnitten, nachdem er so langsam-zäh auf meine Äußerung zu reagieren begann. (so nach dem Motto: also..najaaa, es war schon schön das Treffen....)
Ich frage mich, warum sich Männer erst so ambitioniert verhalten und dann doch alles nichts ist!
Ich lass ihn erstmal links liegen, er kam heute zwar auch schon wieder zu mir...halt "einfach mal so" aber es bringt ja nichts, sich schon wieder was drauf einzubilden.

Liebe Grüße
Schnulle

Mehr lesen

23. März 2010 um 12:07


Hallo

Danke für Deine schnelle Antwort.
Also ganz so schlimm wars nicht. Wir waren am Freitag halt zusammen unterwegs, außerhalb der Arbeit und ich hab ihm dann, als ich zu Hause war ne SMS geschrieben.
Am Sonnabend haben wir telefoniert und er wollte darauf eingehen....eben langsam und zäh usw.
Und da hab ich ihn unterbrochen, dass ich dazu nichts wissen will..konnte mir schon denken, was er sagen will, im anderen Falle, bei bestehendem Interesse, hätte das Ganze sicher anders ausgesehen.
Wir arbeiten in keiner reinen "Bürofirma", wir laufen uns täglich mal hier und da über den Weg, sein Zimmer/Raum ist in der Nähe von meinem und er kam eigentlich täglich mehrmals vorbei und heute auch schon. Das Verhältnis ist immernoch locker jetzt, ich bin leicht nervös, versuch aber, es mir nicht anmerken lasse. Peinlich ist es mir nicht.
Ich weiß, dass ich mich davon abgrenzen muss jetzt, es war auch noch nicht so tief, dass ich jetzt in ein Loch falle. Aber halt besser jetzt als zu spät.

Liebe Grüße
Schnulle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram