Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gefühle für meine Arbeitskollegin

Gefühle für meine Arbeitskollegin

9. September um 16:11

Hallo zusammen,

wie der Titel wohl schon erahnen lässt, habe ich Gefühle für meine Arbeitskollegin. Keine "ich möchte eine Affäre mit ihr" Gefühle, sondern eher in die Richtung, dass sie in meinen Augen schon etwas besonderes ist.

Auf der Arbeit sind wir schon ein kleines Dreamteam, außerhalb allerdings nicht befreundet. Zwischenmenschlich verstehen wir uns echt gut und es gibt einige Signale, durch die ich davon ausgehe, dass sie mich auch ziemlich gern hat.

Ich bin allerdings total unsicher, ob überhaupt die Chance besteht, dass daraus was wird und ich es wagen sollte. Was würdet ihr mir fürs weitere Vorgehen raten?

Mehr lesen

9. September um 16:19

"Was würdet ihr mir fürs weitere Vorgehen raten?"

Denk mal über "never f..ck the company" nach.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 17:18
In Antwort auf vermilion

Hallo zusammen,

wie der Titel wohl schon erahnen lässt, habe ich Gefühle für meine Arbeitskollegin. Keine "ich möchte eine Affäre mit ihr" Gefühle, sondern eher in die Richtung, dass sie in meinen Augen schon etwas besonderes ist.

Auf der Arbeit sind wir schon ein kleines Dreamteam, außerhalb allerdings nicht befreundet. Zwischenmenschlich verstehen wir uns echt gut und es gibt einige Signale, durch die ich davon ausgehe, dass sie mich auch ziemlich gern hat.

Ich bin allerdings total unsicher, ob überhaupt die Chance besteht, dass daraus was wird und ich es wagen sollte. Was würdet ihr mir fürs weitere Vorgehen raten?

Ich kann dir nur raten, nicht vor schnell zu handeln. Beziehungen am Arbeitsplatz können gut gehen, müssen Sie aber nicht. Und dann könnte dein Arbeitsplatz in Gefahr sein . Ich bin allerdings in der gleichen Situation und hoffe, dass es nur ne Phase bei mir ist. Aber es ist schwer sich da im Kopf mit was Anderem zu beschäftigen. Man sieht sich jeden tag, versteht sich , der humor ist auf einer Ebene. Ich drück dir die Daumen , dass du für dich die richtige Entscheidung triffst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 19:01
In Antwort auf vermilion

Hallo zusammen,

Signale?

16. September um 17:49

Hallo,
Kann mich genau in deine Lage hineinversetzen, bin in einer ähnlichen Situation , nur dass zwischen uns auch noch ein enormer Altersunterschied besteht. Was sind es denn genau für Signale die sie Dir sendet ? 
Bei mir ist’s die pure Unsicherheit, habe Angst davor dass ich Zuviel durch die rosa-rote Brille sehe und deswegen falsches in ihr Verhalten Interpretiere, sie ist sehr offen und Kontaktfreudig, finde das erschwert das ganze. Dadurch dass wir zusammen arbeiten wäre eine Abfuhr fatal.... ich komme net klar

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glückl und hoffe du hälst uns hier am laufenden. 

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen